Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Deichmann hückelhoven. VORSICHT Dezember 2019 habe ich mir ein paar Schuhe gekauft da ich absolut nicht zufrieden war wollte ich sie Januar 2020 wieder umtauschen .Da ich aber kein kassenbeleg hatte stellte es sich recht schwierig da , die Filialleiterrin und Herr !!!! waren sehr unfreundlich und meinten es sei wichtig das ich die Schuhe auch in hückelhoven gekauft habe ich sagte natürlich ja ,! Darauf sagte der unfreundliche Herr ich solle die Schuhe erstmal wieder mitnehmen und lüften .am nächsten Tag wieder dort hin ,jedoch sagte der unfreundliche Herr das jetzt die Filialleiterrin nicht im Hause sei und ich halt nochmals dort hin kommen musste .insgesamt war ich 4 mal in hückelhoven und als die gute Frau dann endlich da war sagte sie das die Schuhe e nur 15 € gekostet hätten und spielte es natürlich vor mehreren Leuten so runter das ich mich richtig geschämt habe .die Schuhe waren auf 50 % runtergesetzt ich dachte nur nichts wie weg hier .ein Umtausch wurde nicht gestattet .. als ich Zuhause war musste ich weinen und rief meinen Mann an er sagte das ich das doch via Kreditkarte bezahlt habe ! Ich schaute meine Kontoauszüge nach und tatsächlich. Ende Dezember letzten Jahres wurden sie in hückelhoven deischmann gekauft ..ich bin natürlich nicht wieder in der Hölle des Löwen gefahren ich bin nach Wegberg zu Deichmann ich zeigte dem netten Verkäufer meine Schuhe .und erklärte im das sie kaputt seien!Ohne Kassenbon wurden sie umgetauscht .Hückelhoven nie wieder !!

    geschrieben für:

    Schuhe in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Man kann es kaum glauben aber die Bewertung gefällt mir auch ohne Absatz. Wow ein Gag an den ich vorher gar nicht dachte. bearbeitet
    ubier zwischen „unzufrieden“ und „kaputt“ ist aber auch ein erheblicher rechtlicher Unterschied...