Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schnelle Lieferung und seriös! Hat alles super und einwandfrei funktioniert. Die nächste Bestellung folgt schon bald! Immer wieder gerne...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Da ich auf das Auto angewiesen bin, war es ein großer Vorteil für mich das die Reparatur so schnell durchgeführt wurde und ich das Auto nach 4 Stunden wieder abholen konnte.
    Der Annahme Meister und mein Ansprechpartner waren sehr hilfsbereit.
    Freundlichkeit und guter Service stehen an oberster Stelle.
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leider nicht sehr freundlich. Arbeit OK

    geschrieben für:

    Fahrräder in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Toller Laden geht auf Wünsche ein

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Exlenker Fünf Sterne und dann nur sechs Worte über diese Location?

    Da gibt es doch sicherlich etwas mehr drüber zu berichten lieber alfhofmann, oder?
    Wir User sind meistens wissensdurstig, wie zb. die Preise dort sind, usw.
    alfhofmannn Wollte ein Rad mit einigen Änderung wegen meiner Behinderung GdB 80. Viele Händler konnte oder wollten mir nicht helfen. Einzelne wollten nur Geld machen mit nichts.
    FalkdS Schreibe das in die Bewertung, da wird es auch gelesen, als Kommentar ist es u. U. bald nicht mehr direkt sichtbar...


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Rost schon im Laden. Einfach mal rein schauen

    geschrieben für:

    Motorräder in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Warum schreibst Du so wenig? Was soll ich mit Deiner Bewertung anfangen können?


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit Termin treue

    geschrieben für:

    Motorräder in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Schöne Location über die man sicher hätte mehr schreiben können.
    So ist dies einfach nur Platzverschwendung und für keinen wirklich hilfreich.


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    große Auswahl- wenig Beratung

    geschrieben für:

    Motorräder / Bekleidung in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Warum schreibst Du so unkonkret? Was soll man mit Deiner Bewertung anfangen können?


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Tolle Ware, einfach lecker

    geschrieben für:

    Konditoreien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Warum schreibst Du so wenig? Das könnte man zu jedem Lebensmittelladen schreiben, wenn es passt....


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Ware leider auch tolle Preise

    geschrieben für:

    Cafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Deine Bewertung bekommt von mir definitiv nicht das Prädikat toll...


  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Öl kam 4,5Std später als bestellt

    geschrieben für:

    Heizöl in Westuffeln Gemeinde Calden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.