Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Gutes italienisches Restaurants nach dem "Starbucks-Prinzip": Zu jedem Nudel-Gericht kann man selbst die Nudelsorte auswählen und weitere Zutaten wie z.B. Pfeffer, Parmesan, etc. bestimmen. Nudelgerichte werden direkt vor einem zubereitet, worin aber auch ein großer Nachteil liegt: Ein Koch für den man sich in der "Schlange" anstellt kann maximal zwei Nudelgerichte parallel kochen, d.h. wenn man mit mehreren Personen gleichzeitig essen ist, bekommt man das Essen so gut wie nie gleichzeitig.
    Für Pizzen erhält man einen "Buzzer / Pager" der vibriert sobald die Pizza fertig ist. Lustige Idee, aber ein Essen dass jeder gleichzeitig erhält wäre mir lieber.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblings-Italiener in Karlsruhe!
    Egal ob Pizza, Lasagne, Nudel-, Fleisch- oder Fischgerichte das Essen schmeckt absolut fantastisch und das zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis! Man kann alle Gerichte auch vorbestellen und zum Mitnehmen abholen. Mitunter manchmal leider notwendig da es fast immer bis auf den letzten Platz belegt ist und man abends ohne selten einen freien Tisch bekommt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Guter Games-Shop mit großer Auswahl. Die Preise für neue Spiele sind allerdings immer mit die teuersten der Umgebung! Schnäppchen kann man nur manchmal bei Gebrauchtspielen machen oder bei Eintauschaktionen alter gegen neuer Spiele plus 9,99€ Barzahlung. Der Verkauf eigener Spiele an Gamestop lohnt sich meiner Meinung nach wiederum nicht, hier lassen sich bei Online-Auktionen o.ä. Plattformen in der Regel bessere Preise erzielen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fahrradwerkstatt die alle möglichen Fahrradreparaturen durchführt. Alte gebrauchte Räder werden dort auch instandgesetzt und wieder verkauft. Ich hatte von dort ein Rennrad gekauft, welches innerhalb kürzester Zeit drei Platten hatte. Diese habe ich immer bei Madame Velo reparieren lassen. Nach dem Dritten Platten hatte ich mich beschwert und habe als Antwort bekommen, dass der Reifenwechsel nicht sachgemäß von mir durchgeführt wurde und es daran läge.... Es wurde also vergessen dass ich das Rad von dort gekauft hatte, zudem immer dort reparieren ließ und letztendlich mein "Ungeschick" für die Platten verantwortlich sei, eine Unverschämtheit!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.

    Ästhet Bist Du damit auf Asphalt gefahren, war die "Bruchstelle" immer wieder an der selben Stelle? Hast Du beim Aufziehen zugesehen? Ventil kaputt oder Loch? Metall scharfkantig?

    Finde es ja schon seltsam, dass es so oft passiert, vielleicht kannst Du es von einem anderen Händler inspizieren lassen. Auch Auflage, worauf der Schlauch sitzt gut ausblasen und Metallrand untersuchen.

    Karlsruhe hat ja im Moment extrem viele Baustellen, kann es sein, dass es durch umher liegende Kleinteile öfter zu einem Platten kommen kann?

    Kann Deinen Frust durchaus verstehen und wünsche auf jeden Fall, dass diese „Negativserie“ bald ein Ende hat.


  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kleines Eiscafe mit wenigen Plätzen im Keller bei denen man sich nicht eingeengt fühlt. Man sitzt zum Teil sehr beengt direkt an der Treppe und wenn man sich zu den geräumigeren Plätzen begibt befindet man sich direkt im Raucherbereich. Die Auswahl an Kaffee, Tee und Eisvariationen ist groß und die Bedienungen sind sehr nett.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Gute Küche und gute Cocktailbar. Essen und kleinere Snacks schmecken sehr gut und sind preislich auch alle absolut in Ordnung.
    Die Cocktails sind stark gemischt, teilweise zu alkohollastig. Am Wochenende zur Happy Hour ist dort immer die Hölle los, man wird aber dennoch immer schnell bedient und muss nicht lange warten. Selbst wenn's einem mal zu voll sein sollte, einfach als to go bestellen und unterwegs genießen ;)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Das Essen schmeckt gut und preislich ist es okay. Der Service ist allerdings nicht immer so top, so mussten wir an einem Abend z.B. Erklären was welche Cocktails kosten und wo diese auf der Karte zu finden sind. Des weiteren kann es schon einmal vorkommen dass man bei einem bestellten Gin Tonic erst den puren Gin serviert bekommt und die Flasche Tonic-Water erst 20 min. später.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Wer mexikanisches Essen mag, wird das El Taquito auf jedenfall lieben. Vorallem zu empfehlen ist das Bohnenmus / Bohnenpüree dass es zu vielen Gerichten dazu gibt. Super lecker =) Die Cocktails sind auch gut, allerdings sind sehr viele „sahnige“ dabei (geschmackssache).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Sehr leckeres Sushi-Restaurant mit großer Auswahl. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber sehr atmosphärisch und gemütlich eingerichtet. In der Mitte befindet sich eine Bar wie es in vielen Sushi-Restaurants üblich ist. Teller in verschiedenen Farben (jede Farbe eine eigene Preiskategorie) rotieren um die Bar und in der Mitte wird Sushi frisch zubereitet und nachgelegt.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Fisch Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 26 Bewertungen


    Sehr preiswerte Studenten-Kneipe mit allerlei auf der Speisekarte, von Currywurst über Wurstsalat bis hin zur Currywurst. Für den Preis darf man natürlich keine haute cuisine erwarten, es schmeckt aber immer gut und die Portionen sind groß. Einen Stern Abzug gibt es für die teils etwas "wässrigen" Cocktails und an manchen Tagen etwas schlecht gelaunten Bedienungen die einem zum Teil auch gerne mal am Tisch vergessen...

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.