Hagenbeck, wird hat davon noch nicht gehört. Sehr schöner und großer Tierpark mit dazugehörigem Tropenhaus. Wenn man den Zoo besucht, sollte man unbedingt einen ganzen Tag einplanen, denn den kann man hier wirklich gut verbringen. Mir persönlich gefallen am besten die Elefanten, die ihre Rüssel nicht selten über den Rand ihre Geheges rüber schwingen und einen damit begrüßen. Einfach mal die Familie einpacken und in den Zoo fahren, kann ich nur empfehlen.

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, nicht nur für Freizeit Kapitäne und Hobby Seefahrer. Hier kann man einen wundervollen Tag in Hamburg so richtig genießen und die Stadt auf ihre eigene Weise kennenlernen. Wenn ihr in Hamburg seid, ein absolutes muss, nicht nur bei gutem Wetter, denn das richtige Hamburger Wetter ist eh Schmudelwetter. Einen Besuch alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie, kann ich nur empfehlen.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Exlenker Also, ich habe schon mehr als einmal sehr schönes Wetter in Hamburg gehabt - und kein Schmuddelwetter!

Super Ort um mal so richtig in Ruhe auszuspannen. Im Sommer eine wahre Blumen Pracht und im Winter nicht weniger schön und noch vielseitiger. Es ist ein wunderschöner Ort für die ganze Familie, oder auch zu zweit, mit Freunden oder auch ganz alleine. Im Park findet man auch viele tolle Fotomotive, nicht nur für Hobby-Fotographen. Kann ich nur empfehlen hier mal einen Ausflug hin zu machen.

Freizeitanlagen in Hamburg

Der Laden ist schön eingerichtet und besitze auch ein McCafe. Das Personal war immer freundlich und nett zu mir. Der Parkplatz kann zu Stoßzeiten ganz schön voll sein, aber man kann auf benachbarte ausweichen. Sonst muss ich wohl nicht wirklich viel zu McDonald's sagen, die Läden sind wahrscheinlich jedem bekannt.
    Tipp: An den Kassen ruhig mal nach Gutscheinen fragen, da kann man manchmal richtig sparen.

Imbiss in Stade

Rossmann, ein super Drogeriemarkt. Ich finde es klasse dort Einkaufen zu gehen, auch wenn ich nichts brauche gehe ich nie mit leeren Händen wieder heraus. Die beiden Märkte in Stade sind auch relativ groß und haben eine riesen Auswahl an Kosmetikartikeln. Nur mit den Parkplätzen ist es in der Innenstadt immer etwas problematisch, aber das liegt ja nicht an Rossmann. Es lohnt sich auch auf die wöchendlich wechselnden Angebote zu achten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Stade

Denn Laden finde ich persönlich ganz toll. Ich schicke dort alle Bekannte hin, die mich mal wieder besuchen kommen und sie kommen immer ganz begeistert wieder raus und das meist auch noch mit vollen Taschen. Die Auswahl an Nudel ist wirklich erschlagend groß und vielfältig. Die Preise sind relativ hoch aber die Nudeln sind auch etwas Besonderes und sind nicht mit den 0815 Nudeln aus dem Discounter zu vergleichen.

Lebensmittel in Stade

Ich war letztes Jahr zum Tag der offenen Tür hier und war total begeistert. Zuerst haben wir eine Kostenlose Führung durch den kompletten Betrieb mitgemacht und uns den Ringofen genauer angeschaut. Danach haben wir selber zu Lehm und Messer gegriffen und durften unsere eigenen Klinkersteine gestallten, die dann anschließend im Ofen fertiggestellt wurden sind. Ich kann nur jedem der die Möglichkeit hat, sich den Betrieb einmal anzuschauen, diese wahrzunehmen, es ist wirklich interessant und lohnt sich.

Ziegeleien in Assel Gemeinde Drochtersen

Die Filiale ist gut anzufahren, mit direkt angrenzenden Parkplätzen vor dem Gebäude. Die Bankangestellten sind freundlich und hilfsbereit, wie man es von der Sparkasse gewöhnt ist. Zwischen den Öffnungszeiten, hat man die Möglichkeit Bankangelegenheiten am Terminal zu erledigen, Kontoauszüge zu bekommen oder am Geldautomaten Bargeld abzuholen. Besonders gut gefällt mir, dass man sich am Geldautomaten die Größe und Anzahl der Geldscheine aussuchen kann.

Sparkassen / Installateure in Drochtersen

Essen lecker. Lokation super. Personal sehr freundlich.
    Die Scheune als Lokal finde ich sehr gut, ob morgens zum Brunch oder abends auf ein Bier, die Stimmung passt. Das Essen ist lecker und Preislich echt ok, ich geh gerne zum Brunch, dass gefällt mir wirklich gut, man sollte nur vorher reservieren, denn es ist nicht selten voll. Die Scheune hat einfach ihr eigenes Flair.

Restaurants und Gaststätten in Stade

Das Futterhaus kennt glaub ich jeder Tiere Besitzer. Hier bekommt man wirklich fast alles für Kleintiere wie: Nager, Katzen und Hunde, auch Pferdeartikel, Aquaristik und Reptilien bedarf findet man in der Stader Filiale. Der Laden ist schön groß, ich gehe hier öfter Einkaufen und wenn ich fragen habe, frage ich einfach das Personal, dass hilft immer und meistens bekommt man noch Futterproben, zum probieren für die Lieben zu Hause mit. Preislich ist das Angebot gut sortier und die wechselnde Angebote finde ich super. Ach gibt es oft Gutscheine oder spezielle Angebote für Besteller der Werbepost.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stade