Leider bin ich mit meiner Grauen Star OP nicht sehr zufrieden. Trotz besserer empfohlener Linsen beträgt die Sehkraft auf einem Auge nur ca. 40 %. Ich hatte ein besseres Ergebnis erwartet und wurde vor der OP auch nicht richtig aufgeklärt. Auch zogen sich die Nachuntersuchungen von Oktober bis März hin da nicht herausgefunden wurde an was das liegen könnte dass die Sehkraft nicht besser ist. Im Nachhinein bin ich am zweifeln ob diese OP bei mir medizinisch gesehen überhaupt schon nötig war.

Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Landshut

eknarf49 Dass Du da unsicher bist, verstehe ich gut. Hoffentlich bessert sich die Sehkraft noch.
    heru54 Ich fürchte Nein damit muss ich zurecht kommen aber ich wurde nicht darüber aufgeklärt dass das Ergebnis so sein kann und ich kenne viele die ganz einfache Standardlinsen bekamen und sind zufriedener als ich. Auch kenne ich inzwischen Leute die ebenfalls nicht zufrieden sind aber halt keine Bewertung abgeben und da gibts einige.

Habe mich sehr geärgert über diese Firma. Habe NUR für Reifendruck einstellen (Reifen selber gewechselt) 28,00 € bezahlt. Das ist der Preis den man für den kompletten Reifenwechsel inclusive Reifendruck einstellen ansonsten bezahlt! Der ASX ist wohl so ziemlich das einzige Auto bei dem man keine Reifen selber wechseln kann. Das konnte ein Bekannter der BMW fährt gar nicht glauben. Auf jeden Fall werde ich diese Werkstatt nur noch im äussersten Notfall aufsuchen und einen Mitsubishi kaufe ich auch nie mehr. Habe das Auto vor 4 Jahren auch noch bei Dietzinger gekauft, Kulanz und freundlicher Service sieht anders aus! Zumindest hätten sie weniger verlangen können.

Autohäuser / Autowerkstätten in Landshut

heru54 Hallo mallli, das kann man nicht, zumindest nicht beim einem BJ 2016. Ist mir leider schon letztes Jahr so ergangen dass ich dann doch zu Mitsubishi musste aber da waren die noch sehr kulant und ich habe das für ein Trinkgeld erledigt bekommen.Heute mussten wir den kompletten Reifenwechsel-Preis zahlen obwohl das einlesen ja nur höchstens 15 MIn dauert. und wenn man schon das Auto da gekauft hat hätten die zumindest weniger verlangen können finde ich.
    FalkdS heru54, jetzt weiß ich den Grund immer noch nicht, liegt es an der "verbauten" Technik und ihren Sensoren etc.?
    heru54 hallo ja anscheinend ist das so. Da muss man immer in die Vertragswerkstatt auch andere KfZ Betriebe können das nicht mit diesen Sensoren hinbekommen. MfG