Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Zahnarztpraxis Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent. hat meinen Tag mit ihrem hervorragenden Service wirklich bereichert. Ich fühlte mich nach dem Besuch zufrieden, erleichtert und glücklich. Besonders beeindruckend war die Freundlichkeit des Chefs, der meine Tochter völlig begeistert hat. Abgesehen davon waren auch die Terminvereinbarungen unkompliziert und die Behandlung äußerst professionell. Nicht zu vergessen das nette Personal, das stets zur Stelle war. Alles in allem ein herausragender Service, der einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Besuch in der Lounge & Restaurant W3, unter der Leitung von Bianca Kollmann, ist ein absolutes Highlight. Das Personal ist hervorragend, stets aufmerksam und über die Maßen freundlich, was zu der einmaligen Atmosphäre des Ortes beiträgt. Das Essen ist einfach unvergleichlich und hinterlässt einen angenehm satten Zustand. Insgesamt ist dieses Restaurant ein wahrer Genuss und ein Muss für jeden, der sich selbst verwöhnen möchte.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was für eine herausragende Erfahrung in der Frauenarztpraxis von Dr. Hans Schieberl und Dr. Stefanie Huber! Nach meinem Besuch fühlte ich mich unglaublich zufrieden, dankbar und vor allem erleichtert. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch wirklich verstanden. Die Betreuung ist ausgezeichnet und das gesamte Team ist überaus freundlich und einfühlsam. Eine wahrlich positive Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann, der eine empathische und kompetente Betreuung sucht.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kieferorthopädie Hofmann Michael Dr., Schmidt Eva Dr. hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Engagement und ihre Hingabe sind überwältigend, sie sind sogar an Feiertagen für Notfälle erreichbar. Ihr freundliches und kompetentes Auftreten hat mich vollends zufriedengestellt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die schnelle und effiziente Behandlung, die sie an den Tag legen. Ich bin sehr dankbar, solch engagierte Fachleute gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ilona Rupp So kurz war es nicht.... aber durch Arbeit und Termine sind meine Tage soooo lang und voll, dass ich etz erst Zeit für eine Bewertung fand
    Calendula @ Ilona Rupp: ... und willkommen bei GoLocal.- Auch ich schreibe meine Bewertungen nicht "sofort". ,-)
    Buntspecht Buntspecht Man sollte ja meinen, 42E kennt sich beim Frauenarzt aus... Tja...

    @Ilona Rupp: Willkommen bei Golocal. Ja, manchmal hat man einfach keine Zeit, gleich eine Bewertung zu schreiben...
    FalkdS Buntspecht, den ersten Satz muss man nicht verstehen oder?

    Laut Profil ist 42E weiblich und seit 2019! hier. Fängst du jetzt auch wie ein User aus Bayern an Usern und deren Angaben / Kommentaren zu zweifeln?
    FalkdS 02, bei der qualitativen Bewertung von Userkommentaren bin ich raus, steht mir nicht zu. Ich hab nur eine Meinung zu Kommentaren, die könnte ich schreiben…

    Ich weiß nichts von einem schlafenden mallli-Account und über Hörensagen gibt für mich keine belastbaren Fakten…


    Wenn dir und Buntspecht so wichtig ist, müsstet ihr wohl den golocal-Gott oder wenigstens das Team fragen….

    Bin damit jetzt raus und wünsche allen Frohe Ostern 2024
    bearbeitet
    02 Check ..
    Ein Guide hat meinen Kommentar unterdrückt. Was hat er zu beanstanden?

    Etwa diesen Text?
    Zitat "Buntspecht Kommentare haben durchgehend eine hohe Qualität."



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Jumpers Fitness in Neumarkt ist ein Ort, an dem Training zu einer angenehmen Erfahrung wird. Die Mitarbeiter sind herausragend und begegnen jedem Besucher mit einer freundlichen und hilfsbereiten Art, was das Sporterlebnis umso besser macht. Die Fitnessgeräte sind von hoher Qualität und perfekt für ein vielseitiges Workout. Hinzu kommt, dass die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich sind, was Flexibilität beim Trainieren ermöglicht. Nach jedem Besuch fühlt man sich dankbar und glücklich. Ein weiterer Pluspunkt ist das überaus angenehme Personal, das jederzeit zur Verfügung steht und wesentlich dazu beiträgt, die Atmosphäre positiv und einladend zu gestalten.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    War super heute: freundliche und gute Behandlung meines Hundes, kurze Wartezeit, perfekter Service

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.