Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und empathisch und nehmen sich gerne Zeit für Gespräche mit den Patienten. Dr. Oeser ist ein sehr fachkundiger Arzt, der stets ruhig bleibt und den Patienten auch bei schweren Erkrankungen ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Die Wartezeiten sind (wie bei allen Ärzten) schwankend. Mal wird man nach 10 Minuten aufgerufen, mal kann man länger als eine Stunde warten. Aber dafür können die Praxen ja meist nichts. Ich kann diese Praxis daher nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dresden

Ein wirklich guter Pizzaservice! Die Angestellten sind sehr freundlich und das Essen wurde bis jetzt immer pünktlich, heiß und frisch geliefert. Es kann natürlich sein, dass mein Eindruck täuscht, aber mir schmecken die Pizzen hier um einiges besser als bei meinem vorherigen Dominos (sollte ja eigentlich nicht so sein, da Franchise mit Standardrezepturen). Ich werde jedenfalls immer wieder gerne hier bestellen!

Pizza in Meißen

Im Raskolnikow in Dresden findet man gute Küche zu angemessenen Preisen. Sehr schön ist der kleine Biergarten, leider waren dort alle Tische schon reserviert oder besetzt als wir kamen. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Auch als es etwas voller wurde, sagten sie zumindest Bescheid, dass man sich gleich um unser Anliegen kümmere. Das Essen war wirklich lecker und die Portionen reichlich. Einen Punkt Abzug gibt es für das vergeudete Potenzial bei der Inneneinrichtung. Im kultigen Szeneviertel hätte ich mir eine urige Dekoration gewünscht. So kommt leider (besonders wenn man nah an der Küche sitzt) eher Kantinenfeeling auf.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Dresden

Habe bisher zweimal bei Pizzaland bestellt. Die Pizzen sind soweit in Ordnung, aber nichts besonderes. Im Vergleich zu anderen Pizzen von Lieferdiensten in der Umgebung muss ich sagen, dass die von Pizzaland schon sehr fettig sind. Geschmacklich sind sie insgesamt ok. Die Preise sind recht günstig. Betonen muss ich an dieser Stelle jetzt allerdings, dass die Lieferung echt super schnell erfolgt und der angegebene Zeitrahmen noch unterboten wurde.
    Insgesamt kann ich also sagen, dass man hier seine Pizza relativ günstig und schnell bekommt und deshalb kann man diesen Pizza-Lieferdienst ruhigen Gewissens ausprobieren.

Pizza / Essensbringdienste in Dresden

Ich war letztens mit meiner Familien in diesem Lokal zu Mittag essen. Die telefonische Reservierung klappte problemlos. Parkplätze sind allerdings nur an der Straße direkt vorhanden, es gibt keine restauranteigenen Stellplätze.
    Als wir da waren mussten wir kurz warten, wurden dann aber sehr freundlich in Empfang genommen und zu unserem Tisch gebracht. Der Tisch war durchschnittlich schön gedeckt, es gab keine Tischdecke und die einzige Tischdekoration war eine Kerze. Mich persönlich stört dies aber nicht so sehr.
    Die Karte bietet, sehr zu meinen Gunsten, viele vegetarische Gerichte. Auch viele saisonale Speisen waren zu finden. Wir bestellten und warteten ca. 20-30 Minuten auf unser Essen. Die Getränke kamen sofort nach Bestellung.
    Die Kellnerin war die gesamte Zeit über ziemlich freundlich, auch wenn ihr Lächeln und ihr Verhalten teilweise etwas aufgesetzt wirkten.
    Das Essen schmeckte uns allen prima und die Portionen waren absolut ausreichend.
    Zum Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich sagen, dass der durchschnittliche Preis eines Gerichts bei 10-15€ liegt und somit in Anbetracht der oben genannten Tatsachen vollends angemessen ist.
    Ich kann dieses Restaurant daher wirklich nur empfehlen und werde bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Nike Deine Erstbewertung gefällt mir gut. Sie ist aussagekräftig und hilfreich. Ich hoffe, wir lesen hier bald noch mehr von dir. Gruß nach Dresden!