1. via iPhone

Mit Abstand die beste Eisbar in der Gegend!
    Freundliche, schnelle Bedienung
    Super leckeres Eis
    Faire Preise
    Alles is sauber und modern dekoriert

Cafés / Eiscafés in Schorfheide

Also wenn man mal davon absieht, wie schlecht eigentlich die Preise geworden sind für Klamotten die man nach zwei mal waschen nicht mehr vernünftig zusammen gelegt bekommt, weil sich einfach alles verzieht (und nein ich weiß wie man eine Waschmaschine bedient :p), dann bleibt nur noch, dass es eigentlich immer aufgeräumt ist. Trotzdem gibt es dort Angestellte die wohl eher nach hinten ins Büro gehören! Ehrlich jetzt...so antworten wie "woher soll ick n dit wissn" erwartet man eigentlich nicht, wenn man fragt was das Teil kosten soll wenn da zwei Etiketten dran sind...und auch sonst wird man auch nur noch eher abgespeist als in irgendeiner Form beraten...das war mal anders! Schade eigentlich...früher hab ich immer was gefunden...da stimmte Preis-Leistung und auch die Art mit den Kunden umzugehen...aber wie gesagt...das war mal!

Bekleidung / Kindermoden in Eberswalde

Das ist ne Pizza!!!! Schmeckt immer wieder klasse und keiner kann mithalten!
    Preise sind okay...Personal freundlich und zuvorkommend...geliefert wird überpünktlich, meist schon 10-15 Minuten früher als vorher mitgeteilt und das beste...die Pizza is sooo lecker, könnt mich reinlegen (wenns nich sone Sauerei wäre) :D

Pizza / Essensbringdienste in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde

Lasst es und geht zu jedem anderen in der Stadt!
    Unfreundlich, unhygienisch, und meiner Meinung nach auch absolut talentfrei!

Gibt zudem viele viele Gerüchte über den Laden, welche davon allerdings wahr sind weiß ich auf nicht...Fakt ist...solche Gerüchte kommen nicht von irgendwo her!

Tattoos in Eberswalde

E63coupe Nein hab ich nicht...aber einige Freunde haben's getan und ich wollt dann auch mal...hab mir die arbeiten angesehn und auch die Räumlichkeiten ...sagen wir...die getönten Scheiben erklären sich dadurch von selbst
    Beff getönte Scheiben können aber auch damit zu erklären sein, dass sich nicht jeder dabei zusehen lassen will, wie er tätowiert wird ergo Privatsphäre. Ich verstehe deine Einstellung dem Laden gegenüber, aber trotzdem basiert deine "Bewertung" nicht auf deiner eigenen Erfahrung sondern auf Erzählungen und Gerüchten, und das hat hier eigentlich nichts verloren.
    E63coupe Man geht ja nicht zu einem Studio ohne die anderen zu kennen!
    Und bei den Leuten schreckt schon alles ab...wenn ich sehe was sich Freunde haben stechen lassen, bin ich echt froh dass ich's nicht gemacht hab! Und in sofern ist meine Bewertung hier vollkommen richtig...tut mir leid.
    Das ist mein Eindruck und meine Empfehlung an andere
    cleo13 ich kann E63 nur zustimmen, bin auch ein Opfer von einem echt versautem Tattoo dort geworden und hab jetzt die Rennerei um es in Ordnung bringen zu lassen, bitte Leute geht woanders hin!!!
    Tikae Meister ???
    DU lässt gefälligst den voll soliden Integro raus hängen .
    Nix mit Schweinskrams ;)
    LUT "Dark dream Tattoo"... Heißt das frei übersetzt "Alptraum-Tattoo"?

Super günstiger Kraftstoff...jedenfalls im Vergleich zu anderen Eberswalder Tankstellen.
    Aber das Personal schreckt mich und auch viele die ich kenne vollkommen ab!

Tankstellen / Kraftstoffe in Eberswalde

Erstklassige Wahl wenn's um BMW in Eberswalde geht...die Leute da wissen alles!..und selbst wenn nicht finden sie alles heraus...zudem kann man auch mal nachfragen, wenn man selbst an seinem BMW Schrauben möchte wie was gemacht wird und der ein oder andere Tipp fällt da auch schon mal ab ;)

Preis-Leistung stimmt allemale...auch wenn's keine Niederlassung der Marke ist.

Autohäuser in Eberswalde

Ein golocal Nutzer Autobahnbaustelle im „Ossiland“. Erst 120; danach 100; 80 und das 60 Km/H Schild hatte ich übersehen, da die Fahrstreifen rechts und links gleich gross waren.
    Aber für den Aufschwung Ost habe ich meinen Beitrag dazu gerne geleistet.
    HHG So schwinge ich auch dochs Nordirland mach Nordwessiland mit mein Kulen Marsaratie Wagen,

Das nenn ich mal kompetente Beratung! Schlüsselnummern vorlegen und man bekommt, was man sucht zu super fairen Preisen...n kleiner Rabatt ist auch meistens drin!
    Meine Erfahrung bisher...in ganz Eberswalde gibts keine günstigeren Teile in Erstausrüster Qualität! Keine Chinaimporte!
    Top Laden...kann ich nur Empfehlen ;)

Autoteile / Autozubehör in Eberswalde