Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Der Ableger des Casolare im Prenzlauer Berg ist ein solides italienische Landgasthaus mit entsprechendem Flair. Die Pizzen sind großartig und wurden in einem der beiden Steinöfen (due forni) zubereitet. Meist ist der Laden sehr voll und die Bestuhlung recht eng. Also besser einen ganzen Abend einplanen auf dem kleinen Berg am Beginn der Schönhauser Allee.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Die Tapas im Lafil sind der Hammer! Einmal an der langen Theke vorbei und 1 bis 17 leckere Tapas und den passenden Wein ausgesucht - das ist der Auftakt in einen schönen Abend. Der Laden ist recht groß geraten, was für größere Gruppen natürlich super ist. Durch die großen Räume und die Akustik kann sich bisweilen das Gefühl aufdrängen, man ist in einer Bahnhofswartehalle. Aber in einer gemütlichen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 50 Bewertungen


    Private MemberClub in PrimeLocation mit Pool und Bar auffm Dach. Jeder will rein, aber nur die Member kommen auch rein. Mit Privatkino und Rotem Salon im Keller sicherlich eine Bereicherung. Des Öfteren finden auch Veranstaltungen statt, die allerdings eine Gästeliste erfordern. Vom Restaurant hätte ich für das Preisniveau etwas mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lecker lecker Donuts! Ich werde von vielen "Großstädtern" um den DD in der Stadt beneidet. Die Donuts sind vorzüglich! Der Kaffee weckt sogar Tote wieder auf und ist relativ preiswert. Manchmal ist der Laden jedoch unappetitlich dreckig. Für das schnelle Aufsammeln der Zuckerbox ok, sonst eher schwierig.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    spreesurfer Früher habe ich sehr oft in dem Laden abgehangen!!!
    Da waren auch die Mädels sehr hübsch, aber durch Dauerbaustellen vor der Tür wurden alles Mädels fast vergrault!!!


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    63. von 193 Bewertungen


    Wenngleich über die Jahre immer teurer geworden (Auffahrt kostet 12 EU), ist es ein Muss für jeden Berlinbesucher. Es sei denn Berlin hängt wieder in einer fiesen Wolkensuppe. Der Blick über die Stadt (und die ist riesig) verschlägt dem einen oder anderen Dörfler die Sprache. Mich fasziniert es immer wieder auf's Neue. Das Cafe/Restaurant oben ist so mittel und zu teuer. Eher was wenn man Opa mal kurz parken muss. :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine Oase der Cocktailkungs mitten im Tourizentrum! In den SBahnBögen versteckt sich eine Bar mit Enthusiasten hinterm Brett! Perfekte Cocktails in einer lebendigen Karte fernab dem Mainstream laden zum Verweilen ein. Das Interieur ist angenehm unaufgeregt, sehr gediegen. Die Rundtheke in der Mitte vermittelt ein 20s Flair! Preise sind ok. Immer wieder!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ja. Was soll man zu McDonalds großartig schreiben. Das Essen ist wie gewohnt gut/schlecht. Die Qualität variiert nicht so sehr. Durch die hohe Schlagzahl in der Filiale ist es meist gut gefüllt, dauert etwas, dafür ist die Verkaufsware gefühlt halbwegs frisch. Für den Burger zwischendurch durchaus einen Stop wert. Oder nen Milchshake. Aber sonst ... Nunja.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das LIDO - der legendäre Konzert und Partytempel in Kreuzberg ist immer einen Besuch wert. Ob zur Konzert der fast unbekannten Lieblingsband oder zum Abhotten beim Event immer gut zu erreichen. Die Preise studentenfreundlich und der Laden gut erreichbar im brodelnden Kiez rund um den Schlesi. Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Kultur / Musikbühnen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Billy Wilder's direkt neben dem Filmmuseum ist eine solide, gediegene Cocktailbar im mittleren Preissegment. Die Drinks sind köstlich, die Auswahl groß und das Personal durchweg kompetent und freundlich. Für den schnellen Drink zwischendurch gut geeignet. Immer gut besucht und mit großer Fluktuation. Für einen ruhigen Abend sollte man vielleicht woanders hingehen ...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sicherlich ein etwas ungewöhnlicher Laden direkt im SonyCenter mit australischem Schwerpunkt und entsprechendem Interieur. Australisches Bier und einen passenden Burger dazu, dann kann man auch mit Mutti den Ausflug ins Tourimekka überleben. Qualität passt, die Preise sind der Lage entsprechend "angepasst". Kann man aber machen!

    geschrieben für:

    Australische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.