Ich habe vor 2 Monaten meinen Gutschein bei premium-gutschein.de eingelöst und bekam erst gestern meinen richtigen Gutschein - und das erst nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe.

In den AGB steht deutlich, dass nach 30 Tagen der Gutschein beim Kunden sein soll.
    Komisch, dass es schon das 3. Mal ist, dass mir die Ausreden aufgeitscht worden sind, dass Lieferschwierigkeiten vorhanden wären.

Maxchoice - Nie wieder. Wenn ihr einen Gutschein habt, lasst euch nicht unterkriegen! Fordert den Gutschein ein oder holt euch rechtliche Unterstützung!

Da es um einen Gutschein von golocal ging, möchte ich mich auch nochmal bei golocal für die Unterstützung bedanken :)))

Einzelhandel in Brühl im Rheinland

Der Beitrag von berlin6
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.
    Der Beitrag von berlin6
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

Das Bauhaus ist eines der größten Baumärkte in Spandau.

Man findet hier eine riesen Auswahl von Waren, die das Herz begehrt.

Die Mitarbeiter sind sehr informert und kompetent, sie beraten einen sehr gut. Auch beim Umtausch sind sie nicht zimperlich, alles wird ohne Probleme durchgeführt.

Die Preise sind auch super und wenn man mal etwas woanders günstiger findet, lassen die Mitarbeiter auch mit sich reden :))

Fazit: Vom Kleinartikel bis zum großen Projekt findet man hier alles, was man benötigt zu einem guten Preis.

Baumärkte / Werkzeuge in Berlin

Das Autohaus Arnhölter liegt im Herzen von Spandau.

Es gibt hier sowohl Neu- als auch Gebrauchtwagen zu kaufen. Ob mit oder ohne Finanzierung - Beides wird von dem Unternehmen geboten.

Die Beratung ist meiner Meinung nach nicht die Beste, da die Mitarbeiter ein wenig unfreundlich sind.

Wir hatten nach dem Kauf unseres Autos noch 2 Monate danach Probleme und haben immer noch auf die Bedienungsanleitung gewartet gehabt. Mittlerweile fährt das Auto aber super :)

Autohäuser / Autowerkstätten in Berlin

Eine Geschäftsstelle der Seeger hilft ist in den Schönhauser Allee Arcaden.

Es geht in dieser Geschätfskette rund um die Orthopädie und um die Hilfestellung für Menschen nach Operationen.

Seeger hilft stellt u.a. selbst Prothesen für behinderte Menschen her und das zu einem sehr guten Preis, aber auch "Normalsterbliche" kommen nicht zu kurz: Es gibt auch Sportartikel sowie Massagegeräte und mehr.

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten einen sehr gerne. Man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht.

Sanitätshäuser in Berlin

Ich war schon mehrere Male in dem Vivantes Klinikum in Spandau (ehemals Lynarkrankenhaus) mit den verschiedensten Begründungen :P

Bisher wurde ich immer sehr freundlich behandelt und hatte keine lange Wartezeit. Die Behandlungen waren immer sehr gut und die Ärzte setzen sich für einen ein.

Von Verschmutzungen o.ä. habe ich bisher nicht viel gesehen. Es ist alles sehr hygienisch und sauber.

Manchmal verliert man schon schnell die Übersicht, weil das Krankenhaus so groß und verwinkelt ist, aber wenn man einen Mitarbeiter fragt, findet man auch das, wo man hin möchte :))

Krankenhäuser in Berlin

MediMax ist einer der schlechtesten Elektrofachhandel in Berlin.

Die meisten Leute sind sich nicht im Klaren, dass in dieser Marktkette die Preise übertrieben sind. So kostet dort bspw. ein LAN Switch 30€ - Das gleiche Modell gibt es bei MediaMarkt und im Internet für 10€.

Die Beratung ist auch sehr schlecht. Wenn man zu einem Berater geht, sieht man schon am Gesichtsausdruck, dass er genervt ist und keine Lust auf ein Kundengespräch hat.

Für mich ist MediMax keine Konkurrenz ggü. MediaMarkt und Co.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

Ich habe leider nicht allzu gute Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht.

Zwar wurde mir immer geholfen, aber der Herr Bohn ist immer sehr unfreundlich.

Die Preise sind ok. Wenn man weiß, wo man hin gehen muss, bekommt man die Hardware auch noch günstiger als bei ihm.

Das Geschäft ist leider sehr unaufgeräumt und wirkt sehr chaotisch - Er ist halt ein Bastler. Ich finde es aber trotzdem nicht schön anzusehen.

Computer in Berlin

Die Heinrich-Böll-Oberschule in Hakenfelde liegt direkt vor dem Spandauer Forst und ist einigermaßen gut mit Bus zu erreichen.

Die Lehrer sind dort nicht die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten - Mittelmäßig also.

Die Schulleitung ist in den letzten 3 Jahren etwa 2 mal gewechselt, was eine große Umstellung für die Schüler bedeutet.

Auch an dieser Schule herrscht wie in ganz Berlin sehr großer Lehrermangel, wodurch sehr viele Stunden ausfallen.

Ein wichtiger Punkt für Neulinge sind ja meist die Toiletten: In dieser Schule sind diese beschmiert und nicht unbedingt die hygienischsten.

Gesamtschule / Gymnasium in Berlin

Metro ist ein Großhandel in Berlin, wo man nur mit einer Kundenkarte herein kommt.

Die Kundenkarte erhält man, wenn man ein eigenes Gewerbe hat oder der Arbeitgeber einen soetwas zur Verfügung stellt.

In der Metro hat man eine riesen Auswahl von Waren - Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir jemals aufgefallen ist, dass etwas fehlt.

Die Preise sind bei den meisten Artikeln richtig preiswert, jedoch sollte man auch vergleichen, da es oft in einem anderen Geschäft ein wenig günstiger sein kann.

An der Kasse wird immer recht flott gearbeitet und man wird freundlich bedient.

Großhandel / Großmärkte in Berlin

Spandauer007 Musst ja nicht immer von dir reden opavati :) Ich glaube nicht, dass das Foto mir ähneln würde *g
    Ein golocal Nutzer Für die Spandauer gibt es schon immer den Berolina-METRO-Markt in der Nonnendammallee135, damit die nicht bis zum Ostbahnhof müssen.

Das Madame Tussauds in Berlin ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Man findet hier viele prominente und wichtigen Personen aus Geschichte, Kultur, Musik und und und.

Leider sind die Preise meiner Meinung nach etwas zu hoch (etwa 20€ p.P.), aber irgendwie muss sich das ja auch finanzieren. Wenn man mal bedenkt, was alles bezahlt werden muss in so einem Unternehmen ;)

In London war ich auch schon in dem Madame Tussauds. Dort hat mir die Atmosphäre und die Figuren besser gefallen als in Berlin.

Museen in Berlin