1. Hoppe Repro GmbH

Am Juliusturm 105, 13597 Berlin
    Bewerten 1.
    von Spandauer007
    Ich bin in der letzten Zeit sehr oft bei dieser Druckerei, da sie sehr nah liegt und eine gute Qualität bietet.

Ob man nun Kissenbezüge bedrucken möchte, nur Kopien haben möchte, Tassen gestalten mag oder einfach nur einen Sticker haben möchte - bei Hoppe Repro ist man gut aufgehoben.

Die Druckerei wirkt von außen sehr familiär und deswegen ist sie auch so beliebt in Spandau. Viele Unternehmen arbeiten zusammen mit Hoppe - darunter auch einige meiner betreuten Unternehmen. Die Druckqualität ist super. Wenn mal ein Fehler vorkommt - Kein Problem - wird sofort Vor-Ort neu gedruckt.

2. GoLocal GmbH & Co. KG

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 2.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

3. Hautarzt am Planetarium - Dr. med. Andreas Kromer

8 Bewertungen

Ahlbecker Straße 1, 10437 Berlin
    Bewerten 3.
    von ArthurGeldorf
    Ich hatte starke Schmerzen und konnte gleich da bleiben. Eine junge sehr nette Ärztin hat mich untersucht. Dann kam auch noch ein zweiter Arzt, wohl Dr. Kromer dazu. Meine Gürtelrose wurde schnell erkannt und kurz vor dem Wochenende mit Tabletten versorg. Ich bin echt froh, ging mir schnell besser. Eine tolle, modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis.
    Auch wenn hier viel für die Schönheit der Haut getan wird, ist man hier mit echten medizinischen Problemen goldrichtig!

4. IKEA Berlin-Spandau

41 Bewertungen

Gewerbehof 10, 13597 Berlin
    Bewerten 4.
    von Sabsylein91
    Die Parkplätze für Autos mit Anhänger oder Transportern werden einfach von PKWs zugeparkt. Man hat als Anhänger Fahrer keine Möglichkeit zu parken um seine Bestellungen abzuholen. Geht gar nicht. Finde sowas sollte kontrolliert werden. Das Parkhaus ist doch groß genug für alle die mit ihren PKW ankommen.
    Wir hatten es auf auf einem Samstag gegen 16:30 Uhr super schwer einen geeigneten Platz zu bekommen. Fast aussichtslos auf einen Platz haben wir uns bei Mediamarkt hinstellen müssen, da einfach alles mit PKWs voll war.
    Ikea sollte den Anhänger und Transporter Platz besser kontrollieren um sowas zu vermeiden.
    Im Click & Collect waren die Mitarbeiter völlig überarbeitet und teils sehr unfreundlich.

5. Billardsalon Spandau "Pool Position"

Am Juliusturm 31, 13599 Berlin
    Bewerten 5.
    von Spandauer007
    Ich bin nahezu jeden Monat 1-2 mal im "Pool Position".

Mir gefallen besonders die Angebote und auch die Atmosphäre ist in dem Billardsalon super. Für einen günstigen Preis bekommt man hier Getränke und natürlich Billardtische, Pooltische, Dartscheiben etc.

Auch noch anzumerken ist das Ferienangebot:
    Wenn offizielle Schulferien sind, kann man für 10€ Open End Billard spielen (Das muss aber vor Spielbeginn angesagt werden).

Ansonsten sind die Kellner auch sehr nett und das Essen schmeckt auch sehr lecker.

Der Beitrag von berlin6
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

6. AVM Computersysteme Vertriebs GmbH & Co. KG

21 Bewertungen

Alt-Moabit 95, 10559 Berlin
    Bewerten 6.
    von Philip Hanebeck
    Kundenservice ist nicht mehr angesagt, und die Produkte sind auch nicht mehr zeitgemäß.
    Ich wollte heute über den Telefonsupport eine neue Ladeschale für ein Fritz Fon X6 bestellen, der Supportmitarbeiter leitete mich weiter an den Kleinteileversand, dort wurde mir mitgeteilt, dass Bestellungen nur per Mail erfolgen können.
    Ich beschwerte mich dann auch, dass für jedes neue Fritz Fon Modell eine neue Ladeschale auf den Markt kommt und dass "alte" Modelle da nicht rein passen und ebenso merkte ich an, dass es mal an der Zeit wäre USB-C Ladebuchsen in den Telefonen zu verbauen. Da meinte der Mitarbeiter nur, das ich Beschwerden an anderer Stelle aufgeben könne,
    Vor zwei Jahren hatte ich mal angefragt, wann AVM endlich eine FritzBox auf den Markt bringt, die für eSim geeignet ist, da hat sich bis heute nichts getan.
    Wenn man so die aktuellen Entwicklungen verpennt, muss man sich nicht wundern, wenn die Chinesen ihre Produkte erfolgreich verkaufen.
    Ich habe nun eine USB-C Buchse ins Telefon eingebaut und eine universal USB-C Ladeschale gekauft, das Ganze hat mich 13€ und 30 Minuten Einbauzeit gekostet.

7. Spandau Arcaden

16 Bewertungen

Klosterstr. 6, 13581 Berlin
    Bewerten 7.
    von F.V
    Bin grade erst nach Spandau gezogen und bin gestern das erste Mal mit dem Rad hingefahren (war sehr unkompliziert und konnte mein Rad direkt vor der Tür abstellen). Ich war von der Größe doch sehr positiv überrascht. Das hätte ich durchaus kleiner erwartet. Auch die Auswahl an Geschäften ist sehr ansprechend. Von New Yorker und H&M über teurere Klamotten Geschäfte, bis zu Drogerien, Supermärkten, Friseuren, Restaurants, der Post usw. Auf jeden Fall mal einen Abstecher wert. Auch jetzt in Corona Zeiten wird sehr auf Sauberkeit etc geachtet und es gibt die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren.

8. Ringfoto-Fehse Jörg Fehse GmbH

Breite Str. 17, 13597 Berlin
    Bewerten 8.
    von Spandauer007
    Super Geschäft, wenns um Qualität und Preis geht. Für unter 10€ bekommt man nicht oft Passbilder(biometrisch oder halbprofil). Außerdem sind die Berater super freundlich und kümmern sich gerne um einen. Die Auswahl ist sehr groß an Bilderrahmen. Photoshootings gibts auch für den kleinen Geldbeutel. Auch Fotos ausdruchen kann man dort sehr günstig und die Qualität der Fotos ist nahezu perfekt

9. Salon Platin

5 Bewertungen

Carl-Schurz-Str. 56, 13597 Berlin
    Bewerten 9.
    von Sarah89
    Es mangelt an Hygiene und irgendwie hat da nicht wirklich jemand Ahnung von Haare schneiden. Nicht empfehlenswert

10. CSV Computer - Service & Vertrieb Inh. Roberto Calo

56 Bewertungen

Zitadellenweg 28, 13599 Berlin
    Bewerten 10.
    von Bernd1805
    Mein Besuch bei CSV Computer - Service & Vertrieb Inh. Roberto Calo war, wie immer, ausgezeichnet. In meinen Augen ist das Unternehmen ein echter Geheimtipp in Spandau. Besonders schätze ich die Nähe zur Location, da ich ebenfalls in Spandau wohne und es sonst kaum vergleichbare Geschäfte gibt. Kurz gesagt: wie immer ein vorbildlicher Service. Alles ist stets zu meiner vollsten Zufriedenheit - hier fühle ich mich gut aufgehoben!