1. via Android

Ich kann diesen Markt überhaupt nicht empfehlen! Mir sind schon so oft Produkte aufgefallen, die schon verdorben waren und trotzdem verkauft wurden. Ich hatte deswegen leider schon mal eine Lebensmittelvergiftung und war eine Woche außer Gefecht gesetzt. Seitdem meide ich den Markt auch und gehe lieber zu den großen Handelsketten. Die Preise sind dort auch viel günstiger als in diesem Markt.

Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

Der Beitrag von konniebritz

2. via Android

Ich bin sehr gerne bei Frau Dr. Itain in Behandlung. Sie ist freundlich, kompetent und hat das nötige Fachwissen, was bei manch anderen Ärzten fehlt. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Die Arzthelferin hilft einem auch gerne und ist sehr nett.
    Im Vergleich zu anderen Ärzten ist man hier bei der richtigen Anlaufstelle.

Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

3. via Android

Das Bowlerlebnis ist hier völlig in Ordnung. Es gibt über 40 Bahnen und die Preise sind auch angemessen. Die Bedienung ist leider total überfordert und auf Verbesserungsvorschläge geht man nicht ein. Es wird Kritik total abgewimmelt und einem böse genommen. Das Restaurant ist leider nicht empfehlenswert, da bei uns das Steak nicht einmal mit einem Messer schneidbar war (und es lag nicht am Messer). Hier kann man zwar ordentlich bowlen, aber wer Wert auf eine ordentliche Bedienung und ordentliches Essen legt, der ist hier falsch.

Bowlingbahnen in Berlin

4. via Android

Je nach Tageszeit sind hier echt gute Preise zu erreichen. Ein Tankwart ist auch vor Ort, der auch die Scheiben sauber macht. Die Bedienung am Tresen ist auch sehr nett. Ich habe auch die Shell Club Karte, womit man noch einmal ein wenig Rabatt bekommt, wenn die Konkurrenz bessere Preise bietet.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

5. via Android

Trotz der Skandale von Vapiano gehe ich dort gerne hin. Die Bedienung ist leider überfordert. Auf das Essen muss man oft sehr lange warten, aber die Preise sind dafür günstig. Es ist sehr gut besucht und man sollte sich Zeit nehmen um dort zu essen.

Italienische Restaurants in Berlin

6. via Android

Im Plancha gehe ich sehr gerne Essen. An einigen Tagen ist es sehr voll und man muss sich einen Platz reservieren. In der Happy Hour ab 20 Uhr gibt es Cocktails für 3,90 EUR. Die Bedienung ist immer sehr nett und das Essen schmeckt auch sehr lecker. Ein kleines Highlight sind die "Fernbedienungen" am Tisch mit denen man den Kellner rufen kann.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Berlin

7. via Android

Ich bin regelmäßig beim Hautarzt am Planetarium, da ich dort aufgrund meiner Allgergien in Behandlung bin.

Das Team besteht aus 2 Schwestern, einem Praktikanten, einer Assistenzärztin und einem Arzt.

Der Arzt nimmt sich während der Behandlung genügend Zeit um alles klar und verständlich zu erklären. Besonders gefällt mir das Wartezimmer: Es gibt einen Fernseher, wo informative Sendungen um die Haut laufen, Zeitungen, Flyer von der Praxis und und und.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die sehr gut ausgestattet ist (im Gegensatz zu anderen). So setzt die Praxis sehr auf Technik und hat mehrere Laser und eine Fotokamera für die Hautkrebsvorsorge.

Alles in Allem gefällt mir die Praxis sehr gut.

8. via Android

Ein super Restaurant! Die Kellner sind immer sehr freundlich und die Speisen schmecken echt lecker im Gegensatz zu manch anderen vergleichbaren Locations. Auch die Getränke sind sehr gut. Bei Cocktails muss man ein wenig aufpassen, da hier doch ein wenig viel Alkohol verwendet wird.

Indische Restaurants in Berlin

9. via Android

Hier habe ich ein gebrauchtes Auto gekauft und war über die Qualität der Beratung sehr begeistert. Man passt sich dort auf jeden Fall dem Kunden an. Die Preise sind in Ordnung, aber man konnte noch ein wenig handeln. Später fiel dann auf, dass der Wagen schon einen Unfall hatte und dies verschwiegen wurde. Schade.

Automobile / Autohäuser in Michendorf

10. via Android

Dieses Edeka Center ist wirklich sehr groß und gut strukturiert aufgebaut. Man bekommt hier alles zu angemessenen Preisen bei einer ordentlichen Qualität. Das Geschäft ist sehr modern. An den Kassen muss man jedoch oft anstehen und die Mitarbeiter sind auch nicht immer die freundlichsten.

Lebensmittel in Berlin