Dass Essen ist von einer sehr hohen Qualität und das Ambiete einmalig. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend
    Super zünftig isses am. Dass Essen fand ich besser als erwartet : Der Schweinebraten war super und vom Preis Leistungsverhältnis, mittlerweile gibt es sogar Paybackpunkte bei Burgerking ; auch ber die App von Burger King lassen sich extra Coupons mit Vergünstigungen noch den Preis mindern.

Super Qualität der Speisen - ich habe einen Burger gegessen - die Auswahl ist super.
    Immer wieder ein Besuch wert zum flanieren ;)

Schnellrestaurants in Bad Tölz

Meiner Ansicht das Beste Bort aus München. Sehr reichhaltiges Sortiment an Brotsorten - die nicht aufgebacken sind - sondern sehr frisch und meiner Meinung nach auch sehr haltbar(...dass wird eher hart als dass es dann anfängt zu Schimmeln). Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkomend. Auch die Öffnungszeiten sind sehr gut bemessen nach meiner Ansicht. Qualität hat natürlich seinen Preis und so ist der Preis auch etwas höher als bei den billigen Aufbackstationen. Es lohnt sich auf jeden Fall die Happyhour zu nutzen - da gibts einiges günstiger... Auch die Semmeln schmecken mir gut :) Perfekt :)

Bäckereien / Lebensmittel in München

Meiner Meinung nach gut sortierter Supermarkt. Das Obst und Gemüse finde ich sehr frisch und auch in der Werbung sind meiner Meinung nach auch immer attraktive Wochenangebote drin, ok die gelten ja für die gesamte Aldikette. Das Personal ist sehr freundlich und steht auch bei Fragen immer zur Verfügung und auch findet man keine Abgelaufene Produkte im Angebot.
    Der Markt an sich ist sehr groß und auch sehr sauber. Parkplätze sind reichlich im Hof vorhanden...Was mir besonders gut gefällt ist dass auch ein reichliches Bio-Angebot ur Verfügung steht zu günstigen Preisen :)

Verbrauchermärkte / Wein in München

Sehr urige Berghütte vorangig für Bergsteiger. Im Sommer leider mit sehr vielen Touristen überfüllt. Der Hüttenwirt ist meiner Meinung nach ein Garmischer Original. Hier schlummert viel Geschichte zwischen den Balken. Im Winter nicht geöffnet - da isses auch ein weng kalt um auf die Zugspitze zu steigen ;)
    Kulinarisch einer Berghütte entsprechend vom Angebot her. Meiner Meinung immer ein Besuch wert. Anreise am besten zu Fuß - wenn dann auch etwas mühseliger als wenn man die 44 euro für die Seilbahn investiert ;) Dafür schmeckts dan besser ;)

Hier findet man einen gut sortierten Supermarkt mit einer breiten Auswahl durch sämtliche Artikel des täglichen Lebens. Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Handelsketten etwas unter dem Preisniveau , auch für Markenprodukte. Die wöchentlichen Angebote finde ich attraktiv - auch von der Frische von Obst und Gemüse ist die Filiale meiner Meinung ganz gut aufgestellt.

Das einzigste wo meiner Meinung nach noch etwas Luft nach oben ist , ist die Annahme von leeren Flaschen die nicht im Sortiment sind - dass hat bei mir nicht immer funktioniert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Hier findet man ein gut sortieres Getränkesortiment mit Getränken von den großen Brauereien , aber auch von kleineren lokalen Brauereien. Sogar den Hopfentee aus Austria (Gösser) steht hier im Regal. Also super sortiert und dass ganze auch noch zu meiner Meinung nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Getränke in München

Derzeit findet hier eine meiner Meinung nach sehr gute Ausstellung unter dem Titel »Der ewige Stenz«: Helmut Dietl und sein München" statt. Meiner Meinung nach sehr gut gestaltet mit vielen Details um Dietl und seine Paradekomposition Monaco Franze die viele Hintergrundinformationen und Informationen zu der Serie, aber auch zu dem Zeitgeist welche die Serie brachte darstellt. Für jeden Fan und Altmünchner sehr empfehlenswert.

Buchhandlungen in München

Nach nem langen Wandertag am Spitzingsee perfekt geeignet zum "bayrischen dinieren".
    Die Qualität der Speisen ist super und vom Preis-Leistungs Verhältnis finde ich es hier auch gut.
    Einer meiner klaren Favouriten wenn ich am Spitzingsee unterwegs bin.
    An Wochenenden sollte man(n oder Frau) abends vorreservieren, da die Gaststätte dementsprechend gut besucht ist.
    Im Sommer im Biergarten zu flanieren hat auch was, da die Lage der Gaststätte direkt an das "Rotwand Wandergebiet" angrenzt. Perfekt meiner Meinung nach für die "After Wandern - Halbe".

Bayrische Restaurants / Pensionen in Schliersee

Fast perfekt - nur den Bierpreis finde ich auf einem hohen Niveau. Naja hier lässt sich streiten wenn man die ganze Infrastruktur bedenkt.
    Auf jeden Fall hat sich jeder Besuch gelohnt - Gaudifaktor ist hier immer garantiert. Ob mit den Spetzl oder der Arbeit - Spaß ist auf jeden Fall dabei :)
    Unter der Woche hier hingehen lohnt sich - am Wochenende kann es schonmal passieren dass man vor einem belegten Zelt steht - wenn der Andrang zu groß ist.

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Super zünftig isses am Platzl . Wenn auch nicht sehr leise - dafür ist Stimmung garantiert. Bei jedem Besuch wo ich dort war habe ich neue Leute aus der ganzen Welet kennengelernt. Dass Essen fand ich besser als erwartet : Der Schweinebraten war super und vom Preis Leistungsverhältnis super.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

hswi Wenn Du das Preis-Leistungsverhältnis nur auf das Essen beziehst gebe ich Dir völlig recht.