Eines der besten Unternehmen im Ort. Der Notdienst ist optimal. Die erbrachten Bauleistungen stimmen. Ebenso die Beratung und natürlich auch die Preisgestaltung. Bei größeren Aktionen mit dem Chef sprechen, die Wünsche vortragen und sich auch mal etwas empfehlen lassen.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Dieses Unternehmen lieferte uns alles, was wir zum Hausbau in Sachen Gas, Wasser und .... benötigten. Die Preise waren für uns sehr vorteilhaft. Dank an die sehr kompetente Chefin.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Na ja, ich habe hiermit keine guten Erfahrungen. Die Ölheizung war so vermurkst, daß sie ausgerechnet Silvester ganz ausfiel. Die Firma war nicht zu erreichen und ich mußte mir selber helfen. Danach wurde ein anderes Unternehmen aus dem Ort beauftragt.

Heizungen / Sanitär in Kamen

Ich kann dem Erstbeurteiler nur zustimmen. Eine der wirklich besseren ATU Filialen. Der Service ist in Ordnung. Natürlich wollen die auch verdienen, aber wenn man sich vorher informiert hat, bekommt man auch genau die Ware, die man wünscht und nicht irgendetwas aufgequatscht.

Autowerkstätten / Autoteile in Bergkamen

Seit geraumer Zeit kaufen wir hier ein. Ich möchte fast sagen, ein Reifenhandel nach altem Schrot und Korn. Die Beratung ist in Ordnung. Bisher wurde jeder bestellte bzw. gewünschte Reifen geliefert und montiert. Die Preisgestaltung kann sich sehen lassen, sie ist vor allen Dingen übersichtlich. Und - alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Reifendienste in Unna

Unter dem Namensgeber war das der ultimative Reifenhandel in Kamen. Top Service, eine exzellente Beratung und sehr faire Preise. In den letzten Jahren hat sich das Bild leider gewandelt. Der jetzige Inhaber hat in einem Fall das Vertrauen recht schamlos ausgenutzt und einen deutlich überhöhten Preis verlangt und in dem anderem Fall totalen Reifen-Schrott für viel zu viel Geld geliefert. Auch hier wurde Unkenntnis und Vertrauen ausgenutzt. Zwischendurch hat er auch einmal die bestellte Ware einfach nicht geliefert, weil der vereinbarte Preis nicht mehr seinen Vorstellungen entsprach. Daher ein "No Go".

Reifendienste in Kamen

Dort bestellen wir schon seit geraumer Zeit. Das Essen ist ok. Die Preis ebenfalls. Manchmal klappt es mit der Zeitgestaltung nicht so toll. Dann muß man warten. In der Regel paßt es aber.

Im August haben wir dort ein Auto gekauft. der Preis war kaum zu verhandeln. Jedoch gab es sinnvolle Beigaben. Das war in diesem Fall eine tagesaktuelle HU/AU, ein sehr guter Satz Winterreifen auf Felgen und ein nagelneuer Satz Sommerreifen. Der Gesamtpreis war übrigens ok.

Automobile in Bergkamen

Wir haben dort vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft. Den Listenpreis haben wir links liegen lassen. Gesprochen wurde ausschließlich über die Preise, die in den einschlägigen Portalen im Internet aufgerufen werden. Letztendlich zählt nur die Summe, die zu zahlen ist, wenn das Ding fertig zugelassen und vollgetankt vor der Haustür steht. Inzwischen war das Auto auch zur Inspektion dort, alles ok.

Autohäuser in Bergkamen

Oh Gott, wenn Du als Kunde an deren "Märchentante" gerätst, dann bist Du verloren. Sehr teuer, wenn Du ein Rad brauchst, kannst Du nur unter den vorhandenen aussuchen, bestellt wird nicht. Die Werkstatt ist überlastet, der Meister ist gut.

Fahrräder in Kamen