Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das war der ultimative Arzt für unsere Kinder. Sehr ruhig, sehr einfühlsam und er hört sehr gut zu. Vor allen Dingen beobachtet er alles genau. Unserer, zu der Zeit sehr ängstlichen, Tochter hat er z.B. die Angst vor Spritzen genommen. Natürlich ist er auch geschäftstüchtig, stellt er fest, daß ein Elternteil ebenfalls angeschlagen in der Praxis erscheint, wird dieses Elternteil genau so gut mitbehandelt - falls gewünscht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich war hier auch eine Weile in Behandlung. Leider kann ich nur all das bestätigen, was die anderen Beurteiler bisher genannt haben.
    102.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Meiner Meinung nach eine der führenden Praxen im Ort. Wir sind mit allen dort tätigen Ärzten sehr zufrieden. Sehr kompetent. Kein spürbarer Unterschied zwischen Kasse und Privat.
    103.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eine der etwas besseren Pizzerien im Umkreis. Sehr freundliches Personal. Die Preise sind vollkommen ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Vor geraumer Zeit haben wir versucht hier ein Auto zu kaufen. Die Sache ist kläglich gescheitert. Preisverhandlungen wurden sofort abgeblockt. Nur nach Liste plus Überführungskosten und damit basta. -In der letzten Zeit scheint die Geschäftsführung eine neue Geldquelle aufgetan zu haben: Blitzer - richtig gelesen. Auf dem Gelände der Firma steht dann eine Radarfalle. Das dazugehörige Fahrzeug wird genau vor dem Geschäftsgebäude, zwischen den angebotenen Gebrauchtwagen, positioniert. Sehr gemein. Da der Laden unmittelbar am Ortsausgang liegt, ist das sicher ein lohnendes Geschäft. Hier sollte sich jeder überlegen, ob er so jemanden, der eigentlich von den Autofahrern leben möchte, weiter als Kunde besucht.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    105.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wie die Filiale Unna Indupark: Ein empfehlenswertes Geschäft. Der Kundenservice ist vorbildlich. Die Mitarbeiter kompetent, erfahren und freundlich. Und ganz wichtig, in der Werkstatt wird nicht jeder Handschlag extra berechnet. Die Preise liegen spürbar unter denen, die die spezielle Spezial Opelwerkstatt im Nachbarort verlangt. Die Qualität der Werkstattleistungen liegt auch über denen, welche die Spezialwerkstatt erbricht.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    106.

    Exlenker Was soll denn der Quatsch? Das geht wohl als Kommentar, aber ist keine Bewertung!
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Und jetzt gibt es zwei wortgleiche Bewertungen als Erfahrungsbericht zu zwei FIlialen ein und derselben Firma.
    Meine Meinung ist, eine von beiden ist keine wirkliche persönliche Erfahrung.
    bearbeitet
    Kunde aus Kamen Nein, ich habe den Opel sehr lange gefahren und leider so manche Werkstatt kennenlernen müssen. Beide, ich betone beide, Werkstätten sind sehr gut.
    Exlenker Trotzdem für andere User nicht unbedingt hilfreich - Kunde aus Kamen, auch wenn der Beitrag geändert wurde!
    Matthias LehmannxYPC Mangelhaft.....ich habe im April einen Astra gekauft für 10000.00€ und der Wagen ist mehr in der Werkstatt als ich fahre.....und immer mit dem selben Fehler als wenn überhaupt nichts gemacht wurde. !0 Tage dort gewesen Samstag abgeholt und der gleiche Fehler immer noch vorhanden.....nie wieder Opel Jonas...Montag ein anderes Auto oder Rechtsanwalt so etwas lasse ich mir nicht mehr gefallen als Montagearbeiter bin ich auf ein funktionierendes Auto angewiesen.....mit lieben grüßen...Matthias Lehmann


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein empfehlenswertes Geschäft. Der Kundenservice ist vorbildlich. Die Mitarbeiter kompetent, erfahren und freundlich. Und ganz wichtig, in der Werkstatt wird nicht jeder Handschlag extra berechnet. Die Preise liegen spürbar unter denen, die die spezielle Spezial Opelwerkstatt im Nachbarort verlangt. Die Qualität der Werkstattleistungen liegt auch über denen, welche die Spezialwerkstatt erbricht.
    107.

    FalkdS Und jetzt gibt es zwei wortgleiche Bewertungen als Erfahrungsbericht zu zwei FIlialen ein und derselben Firma.
    Daraus schließe ich für mich, eine von beiden ist keine wirkliche persönliche Erfahrung.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine freie Tankstelle mit gutem Service. - Sorry, für die Kommentare der der "besser Wissenden" im Anhang.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    108.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Ben Das hört sich gut an . . . berichte doch etwas ausführlicher.
    Dankeschön
    Der Beitrag von Kunde aus Kamen
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier war ich genau einmal in der Werkstatt. Danach nie wieder. Es wurden ausschließlich spezielle Opel Spezialteile verwendet. So sah dann auch die Rechnung aus. Fast 30% mehr, als die normale Opel Werkstatt im Nachbarort.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    109.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine wirklich gute Ford Werkstatt. Bisher haben wir nie das Gefühl gehabt über den Tisch gezogen zu werden. Die erbrachten Leistungen waren zumindest gefühlt immer einen Tick besser als die der Wettbewerber. - Beim Handel, naja es ist eben ein Verkäufer und der will auch seinen Schnitt machen :)

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    110.