Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 77 Bewertungen


    Ich weiß nicht, wie oft wir hier schon zum Essen waren. Absolut empfehlenswert. Als unser Nachwuchs noch klein war, bot sich dieses Hotel allein schon wegen der Auswahl an Kindermahlzeiten an.

    geschrieben für:

    Hotels / Ferienhäuser in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    91.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 3512 Bewertungen


    Ja, ich kann die anderen guten Beurteilungen nur bestätigen.

    geschrieben für:

    Golf / Hotels in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    92.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    kisto Warum kannst du die anderen Beurteilungen bestätigen? Welche Erfahrung hast du gemacht? Kannst du was über Ausstattung, Service und Preise sagen?
    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....
    Ben Lieber Kunde aus Kamen
    Was gefällt dir denn hier besonders gut ? ? ?
    FalkdS Ben, vielleicht dass wir kreativer und informativer sind, nicht nur in den Kommentaren.....


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Haltepunkt wird vom Bahnhofsmanagement Dortmund sehr stiefmütterlich behandelt. Die Stadtverwaltung Kamen tut ein übriges. Wenn in den nächsten Jahren der vielgepriesene und hochgelobte RRX-Verkehr kommt, dann wird es wohl aus sein. Die örtlichen Politiker preisen zwar 2 Zugverbindungen pro Stunde, in der Realität wird es dann ein Zug in jede Richtung werden. Der Bahnkunde hat dann das Nachsehen, er kann dann sehen wie er zur Arbeit ins Ruhrgebiet kommt.....

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    93.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ha, den Verein kenne ich schon sehr lange. Sehr freundliche Mitglieder und ein kompetenter Vorstand. Die Sportanlage wurde vor langer Zeit in Eigenregie errichtet. Vorbeischauen und vielleicht Interesse an einer "olympischen Sportart" gewinnen und nicht den Idioten folgen, die in der Bild-Zeitung Schlagzeilen machen.

    geschrieben für:

    Vereine in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    94.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir sind zufrieden. Es schmeckt, bisher gab es keinen Reinfall. Sicher die Preise liegen im oberen Bereich. Das Lokal ist sauber und angenehm eingerichtet. Man kann es sich bequem machen. Beim Personal hängt es davon ab, wer gerade Schicht hat.

    geschrieben für:

    Pizza / Amerikanische Restaurants in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    95.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Kress hat sich verbessert. Die Ware wird übersichtlicher präsentiert. Alles ist sehr hell beleuchtet. Auswahl und Preise sind ok. Und auch nicht zu vergessen: ausreichend kostenlose Parkplätze.

    geschrieben für:

    Mode / Textilwaren in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    96.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man sollte schon wissen, was man wünscht. Dann ist man hier richtig. Gute Qualität zu angemessenen Preisen. Freundliches, sehr kompetentes Fachpersonal.

    geschrieben für:

    Mode in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    97.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich kann mich den Erstbeurteilern nur bedingt anschließen. Es scheinen ebenfalls Privatpatienten (Stichwort Zahlungsmodalitäten) zu sein. - Im Urlaub habe ich einen anderen Zahnarzt aufsuchen müssen. Dieser (Urlaubs-)Arzt war auf Urlauber spezialisiert und hat daher kein Blatt vor dem Mund genommen. Er sagte mir direkt, daß der eigentliche Zahnarzt so gearbeitet hat, daß dieser einige sehr lukrative Folgeaufträge sicher bekommt. Naja, dann kam die letzte Behandlung. Ich habe diese abgebrochen und mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Der Neue hat die Diagnose der Urlaubsarztes leider bestätigt. Daher ein absolutes "no go".

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    98.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Heute gab es hier das ultimative Erlebnis. Meine Tochter mußte diese Praxis aufsuchen, da der eigentliche Hausarzt im Urlaub ist. Die Anmeldung ging schon daneben. Der Computer kannte unsere Krankenversicherung nicht, der Hammer. Sie sollte doch am nächsten Tag noch einmal wiederkommen, dann wäre ein anderes Programm in Betrieb. Nach einem Machtwort meiner Frau wurde der Termin dann gehalten. Die Untersuchung, sehr eigenartig, der Gehörtest z.B. wurde nicht mit einem Gerät durchgeführt, sondern in der Form von flüstern. So ging das die ganze Zeit weiter. Definitiv ist das nicht unser Fall.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    99.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Arzt, nur leider kamen unsere Kinder mit seiner Art nicht zurecht. Die Praxis schien uns auch etwas zu überlaufen.
    100.