Auch im Urlaub ist manchmal ein größerer Einkauf erforderlich. Das läßt sich hier prima erledigen. Dabei empfiehlt es sich auch die Tankstelle zu nutzen, denn der Sprit ist hier günstiger, als im Umfeld. Nebenbei bemerkt, auf dem Gelände befindet sich auch ein Aldi.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neustadt in Holstein

Die Tankstelle ist eben eine Tankstelle. Viel interessanter ist die automatische Geschwindigkeitsanzeige ein Stück vor der Tankstelle. Sobald diese nicht in Betrieb ist, müßt Ihr damit rechnen, daß an dieser Stelle eine Radarfalle steht und in Fahrtrichtung Grömitz teure Bilder macht.

Tankstellen / Waschanlagen in Grömitz

Hier wird schwer darauf geachtet, welchen fahrbaren Untersatz der Gast hat. Die Hausdame achtete gewaltig darauf und verteilte ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit dementsprechend. Die Preise sind im oberen Bereich, aber in Betracht der Ausstattung der Appartements angemessen. Der Name ist zumindest auf der Seeseite Programm. Ansonsten sollte man die Dachterrasse nutzen.

Gästehäuser / Hotels in Grömitz

..aber, der "rasende Benno" ist eine feste Einrichtung in Grömitz. Und das aus gutem Grund. Herr Gröschke reißt sich, zumindest gefühlt, für seine Gäste ein Bein aus und bei der Strandkorbvermieterin hat man das Gefühl als Gast nur zu stören, erst recht wenn kleine Kinder dabei sind.

Hier sollte man sich schon im Vorfeld darüber im Klaren sein, was man will. Denn sonst kann es extrem teuer werden. Das Buffet ist reichhaltig. Mit etwas Geduld gibt es dann auch die Sachen, die erst dann aufgetischt werden, sobald der große Andrang vorbei ist. Leider ist es beim Personal wieder davon abhängig, wer gerade dran ist. Die Spanne reicht von sehr freundlich und kompetent bis hin zum öden Muf... , na ja egal.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

Eine gute, aber vollkommen überlaufene Arztpraxis. Im letzten Jahr gab es zum ersten Mal Streß mit der Krankenversicherung, da die Praxis Leistungen abrechnen wollte, die in diesem Zusammenhang nicht hätten abgerechnet werden dürfen. Wir und nicht die Praxis mußten Stellung nehmen, nicht gut.

FalkdS Ich denke, das wird wohl nicht passieren, weil ich mir sicher bin, dass gegenüber der Krankenkasse bestimmt der Arzt das machen muss.
    Vollkommen überlaufen? Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Naja, egal, bei so vielen Fragen zu den Texten hier fange ich lieber nicht an, sie zu stellen.

Ein guter Arzt, nur leider kamen unsere Kinder mit seiner Art nicht zurecht. Die Praxis schien uns auch etwas zu überlaufen.

Dort gibt es doch nicht alles, was das Herz begehrt. Nicht selten ist der Fachhandel vor Ort günstiger. Die Angebote haben Kampfpreis-Charakter.

Spielwaren / Babyausstattungen in Kamen

Das Essen ist in Ordnung. Die Art der Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürtig. Die Preise liegen im oberen Bereich. Für uns reichte ein Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen