Gute Beratung und Service, nehmen sich Zeit , freundliches Personal .
    Empfehlenswert.

Schmuck / Juweliere in Köln

grubmard Vorsicht!
    User blendet alle Kommentierenden aus (außer Guide's, die er nicht ausblenden kann).
    Man schadet also nur dem eigenen Vertrauensstatus, wenn man hier was schreibt!
    Immo-Shop Köln "Falsche Aussagen werden nicht automatisch dadurch richtig, wenn man sie ständig wiederholt" zum Nachdenken

Café Riese zählt auch zu den top Café in der Innenstadt mit großer Auswahl an Speisen, Torten und Getränken mitten auf der Schildergasse in direkter Neumarkt-Lage. Besonders zu erwähnen ist die Theke / Bar im Eingang mit den leckeren kleinen Häppchen die ein Italienisches Flair vermitteln und direkt zum verweilen einladen.

Cafés in Köln

Man schadet also nur dem eigenen Vertrauensstatus, wenn man hier was schreibt!

Perfekte Mischung aus Garten-Center, Bistro, Restaurant. Besonders im Sommer wenn die Außenterrasse geöffnet ist. Sehr gute Gerichte leckere Auswahl an Speisen, stets frisch gemacht, Top-Salate, sehr leckerer Kuchen , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichneter großer Parkplatz- hier gibt es keine Parkplatzsorgen, auch zur Weihnachtszeit sehr schön in dem großzügigen Weihnachtsmarkt. Immer perfekt geschmückt.

Man schadet also nur dem eigenen Vertrauensstatus, wenn man hier was schreibt!

sehr gutes Lokal in bester Rheinlage. Empfehlenswert, besonders im Sommer mit der herrlichen Aussicht auf der Rheinterrasse.

Griechische Restaurants / Cafés in Köln

Der Beitrag von FalkdS
    Man schadet also nur dem eigenen Vertrauensstatus, wenn man hier was schreibt!

Sehr gute Arbeit geleistet nach meinem Computerabsturz, alles wieder hergestellt , kann ich sehr empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Das ist mein Lieblings-Italiener, wenn ich in der Stadt bin, einfach erstklassige Qualität , frisch zubereitet, freundlich und faire Preise, kleines Ladenlokal meistens immer voll, daher empfehle ich bei einem geplanten Besuch, kurz vorher anrufen und einen Tisch reservieren bzw. nachfragen ob einer frei ist oder wird. so spart man Zeit und geht nicht umsonst hin. Gute Auswahl an Speisen und Weinen. Sehr zu empfehlen. Viel Spaß.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

Das Eiscafé Breda zählt für mich zu einem der besten Eismacher in Köln. Die große Terrasse lädt im Sommer zu einem leckeren Eis oder einem Café oder Cappuccino ein. Für Eiskenner ein absolutes muss. Nicht selten ist die Terrasse im Sommer bis auf den letzten Tisch besetzt. Man kann nur hoffen, dass die Corona-Zeit schnell vorbei geht, und wir wieder auf der Terrasse verweilen können.

Eiscafés in Köln

Das Notariat Dr. Andreas Rethmeier und Dr. Jens Tersteegen ist ein erstklassiges Notariat , mit dem ich seit mehr als 30 Jahren zusammenarbeite. Ich bin sehr zufrieden mit der ausgezeichneten Abwicklung der in Auftrag gegebenen Kaufverträge. Ich kann das Notariat mit seinem erstklassigen Team sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße an das gesamte Team.

Notare in Köln

Das Café Wahlen zählt ebenfalls zu meinen Stammcafés in Köln , einfach die besten Torten genießen in einem typisch in die Jahre gekommenen Ambiente, welches das Café aber auszeichnet, man fühlt sich einfach einige Jahre zurückversetzt und genießt dabei den ausgezeichneten Kuchen bzw. die angebotenen Torten - besonders zu empfehlen Fürst Pückler Torte und Schwarzwälder-Kirsch aber auch die anderen zahlreichen Torten im Angebot sind ausgezeichnet. Das Café ist fast immer voll und gut besucht, das spricht von der Qualität. Aufgrund des großen Kundenaufkommen kann es hin und wieder zu Engpässen kommen, einfach ein bisschen Zeit mitbringen, Ich bin sehr gerne Gast in dem Café und fühle mich stets gut aufgehoben. Freundliches Personal runden das Bild ab. Für Genießer sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Kaffee in Köln

Die Bäckerei Hinkel steht ganz oben auf meiner Liste, wenn ich in Düsseldorf bin. Ein absolutes muss, sich hier mit frischen Backwaren einzudecken. Die Bäckerei liegt in ausgezeichneter Lage in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz in Düsseldorf. sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Düsseldorf