Vielleicht kann mir mal einer erklären, warum die Verkäuferinnen / Verkäufer immer das angefasste und benutzte Papier mit in die Kundentüte / Brötchentüte stecken. Wir haben eine Pandemie / Corona, da ist Hygiene besonders wichtig. Deshalb verstehe ich auch die ganze Vorgehensweise nicht. Warum werden diese von den Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter benutzte Papiertücher nicht separat in einem Behälter in der Bäckerei entsorgt, statt dessen darf man den Dreck Zuhause auspacken und entsorgen.

Weiterhin ist mir schon öfter aufgefallen, das diese Leute hinter der Theke Handschuhe tragen, damit sollen eigentlich nur die Produkte angefasst bzw. berührt werden. Das ist aber leider nicht so, damit wird alles angefasst und sogar das Geld abgezählt. Na dann prost Mahlzeit.

Komisch nur, dass sich darüber nie einer beschwert ? einfach mal beim nächsten Einkauf darauf achten und die Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter darauf ansprechen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen in der Zukunft.

Bäckereien / Cafés in Köln

Gute Sauna in der Kölner Innenstadt- nette Leute insbesondere die Saunameisterinnen und Meister, überschaubare Saunalandschaft mit schönem Innen- und Außenpool, empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Sauna-Landschaften im unteren Segment. Sehr familiär . Viel Spaß beim saunieren und gute Entspannung bei einer Massage, die hier ebenfalls angeboten wird. Am besten mal ausprobieren und sich von dien Vorzügen überzeugen. In der angrenzen Restauration kann man u.a. an der Salatbar Kleinigkeiten einnehmen oder ein Menü zu sich nehmen. Vor allem aber einen leckeren Kaffee oder Latte Macchiato oder auch ein Kaltgetränk genießen. Besonders in der jetzigen Jahreszeit kann man sein Immunsystem stärken.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Köln

seit 2012 dort Kunde , guter Anschluss, alles funktionierte, bis vor wenigen Tagen, dann ging nichts mehr, erst kam ein externer Telefontechniker ( Telefon Ziegler ) , der überhaupt keine Ahnung hatte oder auch nur so tat, das Problem das ich ihm erklärte hat er völlig ignoriert , statt dessen wollte er mir direkt eine neue Fritzbox andrehen, obwohl meine alte völlig in Ordnung ist, haben alle die gleichen Sprüche drauf , zu alt muss ausgetauscht werden. Dann wurde von Seiten der Netcologne ein neuer Tarif gebucht, von dem ich überhaupt nichts nichts wusste, jetzt funktioniert mein zusätzliches Laptop am W-Lan nicht mehr. Ich habe das Gefühl, das ich dort nicht mehr gut aufgehoben bin. Werde jetzt wohl mit Büro und Privatanschluss einen anderen Anbieter nehmen.

Telekommunikation in Köln

Erstklassiger Hofladen in Hürth bei Köln . Besonders für die Kinder immer ein schönes Erlebnis , da hier Kinder mit einbezogen werden und sich auf dem angrenzenden Spielplatz austoben können . Es werden verschiedene Tiere zum füttern und anschauen gehalten. Der Hofladen bietet besonders frische Produkte aus der Region und ist ausreichend mit zahlreichen Produkten wie z.B. Fleisch, Obst, Gemüse, frische Backwaren, verschiedene Säfte und Weine sowie Blumen bestückt. Gleichzeitig wird auch die Möglichkeit angeboten, einige leckere Produkte auf dem Hof zu verzehren. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der noch anhaltenden Sicherheitsbestimmungen. Es stehen ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Sehr empfehlenswert.

Landwirtschaft in Hürth im Rheinland

Prada auf der Königsallee in Düsseldorf, sehr guter Store , ausgezeichnete Ware, ob Schuhe, Taschen, zahlreiche nützliche Accessoires, usw. immer wieder begeistert. Gute Auswahl an Produkten, Sehr freundliches Personal, Preise im oberen Segment. Sehr zu empfehlen.

Bekleidung / Mode in Düsseldorf

Der Viktualienmarkt in München ist auch ein absolutes Highlight in München. Das muss man gesehen und erlebt haben. Die Vielfältigkeit des Marktes - ein bisschen vergleichbar mit dem Markt in Düsseldorf, Gemeinsamkeit beide sind täglich geöffnet und ähnlich aufgebaut. Es macht Spaß hier einkaufen zu gehen , frische Blumen , Gemüse , Obst, Fisch …………. usw. zu entdecken und mit Genuss einzukaufen, einen Café zu genießen , ein leckeres Bier, oder ein Glas Wein. Die Münchner haben eine einzigartige, erstklassige Art zu leben, ein bisschen wie die Südländer, beide genießen das Leben . Sehr zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Das Hotel in München " Bayerischer Hof" ist das 5 Sterne Hotel am Platz. Selbstverständlich wird man nie alle Gäste immer die gleiche Meinung haben, das versteht sich von selbst. es ist hier eben wie auf der Königsallee in Düsseldorf- sehen und gesehen werden. es ist eben alles ein bisschen teurer. Das ist aber auch gut so. Sonst wäre es nicht der Bayerische Hof, umgeben von einem Hauch Luxus - gediegen und komfortabel in erstklassiger Lage - mit allem Service - gutes Essen - in Ruhe relaxen, excellent speisen und den guten Service genießen.

Hotels in München

Der Postkeller in Weiden in der Oberpfalz ist sehr gut. Sehr freundliche Bedienung, urige Location,
    hier schmeckts. Sehr gute Produkte die hier auf den Teller kommen. Da ich beruflich öfter mal in der Oberpfalz bin, komme ich selbstverständlich immer wieder gerne in den Postkeller um dort die leckeren und sehr ausreichenden Portionen zu genießen. Ein leckeres Bier oder auch ein Glas Wein dazu - einfach perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Tipp: Knödel mit Ente - ein Gedicht. Aber auch die anderen Gerichte sind herzhaft von bester Qualität. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

das Hofbräuhaus in München ist natürlich ein Magnet . Wer München besucht sollte auch mal das legendäre Hofbräuhaus gesehen haben. Man sollte das Hofbräuhaus aber nicht mit einer Gourmé -Küche verwechseln. Aufgrund der sehr großen Besucheranzahl darf man nicht zu viel erwarten, um auch nicht enttäuscht zu werden. Insgesamt urige Location mit entsprechender Musik , hier wird Tradition groß geschrieben. Man sollte auf jeden Fall die Weißwurst mit Brezen und einem Bier einnehmen. Preise z.B. Hofbräu Original 1,0 l 9,20 Euro Münchner Weisse 0,5 l 4,90 Euro , Espresso verhältnismäßig günstig mit 2,30 Euro Vegetarische Speisen sind auch im Angebot. Man sollte es halt mal gesehen haben.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Die Firma Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH kann ich gerne weiterempfehlen. Sie haben in einer unserer Liegenschaften, die kompletten Fenster in einem Mehrfamilienhaus ausgebaut und neue Fensteranlagen eingesetzt. Das Projekt wurde in mehreren Tagen durchgeführt. Zum Glück vor der Corona-Zeit. Das eingesetzte Team hat außerordentlich gute Arbeit geleistet. Sehr gut organisiert. Die Fenster wurden alle perfekt ausgemessen, eingesetzt und sind alle dicht. Man sollte nicht immer den günstigsten Anbieter auswählen, hier stimmte das Komplettangebot.

Fenster / Bauelemente in Köln