Meine Mutter ist bei Frau Roentgen seit vielen Jahren in der Praxis als Patientin. Das komplette Team der Praxis ist sehr kompetent , freundlich und immer hilfsbereit. Frau Roentgen ist eine äußerst kompetente Ärztin, die meine Mutter seit Jahren behandelt. Ich kann diese Praxis, insbesondere Frau Christiane Roentgen sehr gerne weiter empfehlen. Auch die Bestellung von Medikamenten funktioniert hervorragend.

Habe mein Handy, ein I-Phone 7 Plus aufgrund eines Glasschaden und Austausch eines Akkus dort zur Reparatur abgegeben. Ich kann nur Gutes sagen. Die Reparatur wurde sehr gut ausgeführt. Die Ausführung erfolgte sehr zügig. Preise waren im grünen Bereich. Andere Anbieter verlangen durchaus vergleichbare Preise. Ich kann diesen Laden gerne weiterempfehlen. Der Laden macht im Inneren einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Mobilfunk in Köln

Der Thai Gourmet in Köln Sülz , ehem. My Thai in der Berrenrather Str. 270, Ecke Sülzburgstr. ist empfehlenswert, leckere Gerichte frisch zubereitet , große Auswahl an zahlreichen Gerichten, zu verhältnismäßig günstigen Preisen und sehr großzügig bemessenen Portionen.

Am besten mal ausprobieren, ich denke da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Guten Hunger.
    großer Innenbereich auf zwei Etagen, wer dort essen möchte , es gibt viel Platz. Keine lange Wartezeiten, da gut eingespieltes Personal in ausreichender Anzahl vorhanden.

Asiatische Restaurants in Ehrenfeld Stadt Köln

Habe die Reifen jetzt wieder in Köln Ehrenfeld auf Sommerreifen gewechselt, Top Service , schnelle Bearbeitung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Service. Bin sehr zufrieden kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Autohäuser in Euskirchen

Ich habe einen hochwertigen Aktenkoffer - Pilotenkoffer von dieser Marke. Leider haben sich im Laufe der Zeit, die Scharniere im Koffer gelöst und müssten angezogen werden. Keiner kann mir sagen, welches spezielle Werkzeug bzw. Größe ich dazu benötige. Auch zahlreicher Email Verkehr mit dem Kundenservice verliefen ins leere. Die letzte Mail vom heutigen Tage brachte das Fass zum überlaufen. Einen Hinweis , ich sollte in einem örtlichen Baumarkt nach einem passenden Werkzeug suchen, ist für mich nun ein Grund, Produkte dieser Marke nicht mehr zu kaufen. Wenn die eigenen Mitarbeiter ihre eigenen Produkte nicht kennen, ist das für mich ein Zeichen, das Kompetenz und Service ins diesem Hause nicht groß geschrieben wird. Bei diesen Preisen, dürfte man hier eigentlich mehr erwarten. Bin sehr enttäuscht von dieser Marke, sie hält nicht was sie verspricht. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn ich mir die Bewertungen zu dieser Marke ansehen, liege ich damit richtig.

Bauelemente / Lederwaren in Köln

Die neue Bäckerei-Filiale am Sülzgürtel Ecke Berrenrather Straße ist eine echte Bereicherung für den Stadtteil Sülz. Sie befindet sich direkt an an der Haltestelle Sülzgürtel, mit sehr freundlichem Verkaufspersonal . Die Filiale ist modern und großzügig und ausgestattet. Schöne Inneneinrichtung, gemütlich. Auch das Angebot an zahlreichen frischen Backwaren sowie Getränken ist gut. Der Kaffee ist sehr lecker, hier kann man in gemütlicher Atmosphäre sein Brötchen oder Croissant genießen und für kurze Zeit verweilen. Ich freue mich über diese schöne Filiale.

Bäckereien in Köln

Eine wirkliche Bereicherung für die Kölner Innenstadt. Es gibt vergleichbar in Köln keine Location , die ein solches Sortiment hat. Auch das Restaurant lädt zum genüsslichen verweilen ein mit zahlreichen Köstlichkeiten. Das Publikum ist bunt gemischt, hierunter auch zahlreiche bekannte Promis. Ein bisschen schade ist, dass zu den Flächen, keine Außengastronomie mit direkter Verbindung zur Straße gehört. Eine Alternative ist dann das angrenzende Café Fassbender in der Mittelstraße. Der Store in Köln, der auch in anderen großen Städten zu finden ist, darunter Düsseldorf, vermittelt einen reizvollen Flair von Luxus mit seinen erstklassigen Düften und Accessoires und Mode. Ein echtes Highlight für die Kölner Innenstadt, die sonst eigentlich nicht mehr viel zu bieten hat.

Mode / Restaurants und Gaststätten in Köln

Vielleicht kann mir mal einer erklären, warum die Verkäuferinnen / Verkäufer immer das angefasste und benutzte Papier mit in die Kundentüte / Brötchentüte stecken. Wir haben eine Pandemie / Corona, da ist Hygiene besonders wichtig. Deshalb verstehe ich auch die ganze Vorgehensweise nicht. Warum werden diese von den Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter benutzte Papiertücher nicht separat in einem Behälter in der Bäckerei entsorgt, statt dessen darf man den Dreck Zuhause auspacken und entsorgen.

Weiterhin ist mir schon öfter aufgefallen, das diese Leute hinter der Theke Handschuhe tragen, damit sollen eigentlich nur die Produkte angefasst bzw. berührt werden. Das ist aber leider nicht so, damit wird alles angefasst und sogar das Geld abgezählt. Na dann prost Mahlzeit.

Komisch nur, dass sich darüber nie einer beschwert ? einfach mal beim nächsten Einkauf darauf achten und die Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter darauf ansprechen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen in der Zukunft.

Bäckereien / Cafés in Köln

Gute Sauna in der Kölner Innenstadt- nette Leute insbesondere die Saunameisterinnen und Meister, überschaubare Saunalandschaft mit schönem Innen- und Außenpool, empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Sauna-Landschaften im unteren Segment. Sehr familiär . Viel Spaß beim saunieren und gute Entspannung bei einer Massage, die hier ebenfalls angeboten wird. Am besten mal ausprobieren und sich von dien Vorzügen überzeugen. In der angrenzen Restauration kann man u.a. an der Salatbar Kleinigkeiten einnehmen oder ein Menü zu sich nehmen. Vor allem aber einen leckeren Kaffee oder Latte Macchiato oder auch ein Kaltgetränk genießen. Besonders in der jetzigen Jahreszeit kann man sein Immunsystem stärken.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Köln

seit 2012 dort Kunde , guter Anschluss, alles funktionierte, bis vor wenigen Tagen, dann ging nichts mehr, erst kam ein externer Telefontechniker ( Telefon Ziegler ) , der überhaupt keine Ahnung hatte oder auch nur so tat, das Problem das ich ihm erklärte hat er völlig ignoriert , statt dessen wollte er mir direkt eine neue Fritzbox andrehen, obwohl meine alte völlig in Ordnung ist, haben alle die gleichen Sprüche drauf , zu alt muss ausgetauscht werden. Dann wurde von Seiten der Netcologne ein neuer Tarif gebucht, von dem ich überhaupt nichts nichts wusste, jetzt funktioniert mein zusätzliches Laptop am W-Lan nicht mehr. Ich habe das Gefühl, das ich dort nicht mehr gut aufgehoben bin. Werde jetzt wohl mit Büro und Privatanschluss einen anderen Anbieter nehmen.

Telekommunikation in Köln