1. via Android

Wenn ich so gar keine Lust auf's Kochen habe und es auch mal eine einfache Pizza sein darf, dann bestelle ich meist bei Joeys. Hier bekomme ich meist innerhalb von 30 Minuten eine Lieferung, was wohl im Lieferservice generell überdurchschnittlich schnell ist. Durch die Werbung aus dem Briefkasten weiß ich auch immer Bescheid, welche Aktionspizza im Angebot ist. Das wechselt so weit ich weiß monatlich und bringt nie wirklich Langeweile in diese Form des "faulen" Abendessens. Geschmack, Preisniveau und Lieferzeit passen für mich. 5 Sterne von mir!

Pizza in München

2. via Android

Ein super Veranstaltungshaus für alle jungen und junggebliebenen Leute! ;-) Das Jahresprogramm bietet viele sehenswerte Auftritte, auch die noch unbekannten Bands kommen hier zum Vorschein. Hin und wieder werden auch mal Bühnenstücke aufgeboten, ist aber eher selten. Die Location ist auf jeden Fall etwas Besonderes an Münchens Nachthimmel und hat sich innerhalb von zwei Jahrzehnten zu einer international bekannten Adresse entwickelt. Weiter so!

Musikbühnen / Veranstaltungsräume in München

3. via Android

Besseres Eis habe ich in München noch nie gegessen. Alles ist bio, zuckerfrei und dazu noch vegan. Das Eis wird einfach mit Datteln gesüßt, daher der Name - wobei der auch zweideutig zu verstehen ist. Das Team in der Eisdiele ist einfach goldig, alle machen einen ganz tollen Job! So viel Liebe und Phantasie stecken in dem Eis, das möchte man wirklich nicht mehr missen. Wann immer ich in der warmen Jahreszeit vorbei komme, kann ich gar nicht anders, als mir ein oder zwei Kugeln mitzunehmen. Die Waffeln sind übrigens auch extrem lecker! Preis-Leistung ist TOP.

Eiscafés / Versandhandel in München

4. via Android

Ich bin definitiv mehr der Kaffeetrinker, aber im Freundes- und Familienkreis gibt es auch einige bekennende Teetrinker, denen ich schon die ein oder andere Freude mit einem Mitbringsel aus dem Tea House machen konnte. Mir gefällt besonders das Konzept, hier mit Zettel und Stift auf Schnupper- und Shoppingtour zu gehen. Denn der Laden hält einiges an Auswahl aus der ganzen Welt bereit. So ein breit gefächertes Sortiment habe ich noch nirgends sonst gesehen! Der Duft in den Räumlichkeiten ist ebenfalls der Wahnsinn - auch für Kaffeetrinker! ;-)

Tee / Einzelhandel in München

5. via Android

Ich kenne bislang keine Augustinerstube, die keine 5 Sterne verdient hätte. Neben den größeren, noch zentraler gelegenen Gaststätten ist diese hier etwas ruhiger, aber an Wochenende auch immer ordentlich besucht und meist nach 21 Uhr schon so belegt, dass man kaum mehr einen Tisch bekommt. Die Brezn dürften manchmal noch etwas frischer sein. Ich habe manchmal schon Exemplare bekommen, die auch vom Vortag hätten sein können. Ansonsten eine meiner Lieblingslocations in München!

Bayrische Restaurants in München

Das Café der Bäckerei ist irgendwie immer total gefüllt, selbst unter der Woche vormittags (!) sitzen hier schon einige meist ältere Damen. An Samstagen muss man früh kommen, wenn man einen Sitzplatz ergattern will. Ich liebe die heiße Schokolade, die man hier bekommt. Dazu eine Tageszeitung und das Wochenende kann beginnen :)

Bäckereien in Duderstadt

Ein ziemlich kleiner Intersport-Laden, aber Duderstadt hat ihn immerhin noch! Das Angebot kann sich sehen lassen. Wer etwas Spezielles aus dem Sportbereich sucht, hat gute Chancen es hier zu finden. Es erwartet einen zudem sehr gute Fachberatung zu allen Sportrichtungen. Und es gibt oft stark reduzierte Auslaufmodelle, vor allem im Outdoorbereich.

Sportbedarf / Mode in Duderstadt

Für mich immer ein schöner Fundus bei Ratlosigkeit zu Geburtstagsgeschenken oder Ähnlichem. Fast jeder trinkt gerne Tee und da kann es keine bessere Möglichkeit geben, als mal in einen solchen Teeladen zu schauen. Auch ich habe hier schon tolle Mischungen entdeckt, die mir wirklich gut schmecken. Es muss nicht immer Kaffee sein! ;)

Tee in Duderstadt

Was für ein schöner Laden das geworden ist! Unglaublich, dass so etwas nach Duderstadt gefunden hat. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert. Schon von außen ist es DER Hingucker in der ganzen Stadt. Innen findet man ein sagenhaftes Angebot an Bio-Produkten aller Art, Naturkosmetik, Weine etc. Muss man gesehen haben!

Naturwaren / Naturkosmetik in Duderstadt

Einbecks Netto im Gewerbegebiet: unkompliziertes und überaus preiswertes Einkaufen! Meist ist nicht so viel los, das macht es noch angenehmer. Die vielen hundert Markenwaren bei Netto sind alle bis zu 30 Prozent günstiger als in Supermärkten. Außerdem gibt es dazu noch einen Haufen Discounterprodukte, die nochmals günstiger sind!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Einbeck