Ich war als erstes im Neuen Jahr beim Friseur. Neues Jahr - Neuer Look. Und weil das mit dem Neuen gerade so in ist, habe ich mir auch einen neuen Friseur gesucht. Ich war bei COUPERS auf der Lister Meile, weil ich darüber viel gutes gelesen hatte. Und kurzes Fazit vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht.
    All die Standards waren sehr gut: Freundliche Leute, gut zu erreichende Location, modernes Ambiente, Service mit kostenlosem WLAN und Cappuccino soviel man will. So macht der Friseurbesuch Spaß.
    Aber damit natürlich nicht genug. Auf das Ergebnis kommt es an. Ich bin hier bei Sabrina gelandet, die sich sehr viel Zeit genommen hatte, um mich ausgiebig zu beraten. Wir hatten dabei viel Spaß und kamen ziemlich schnell auf eine generelle Richtung, in die das ganze gehen sollte. Sabrina empfahl mir einen Schnitt mit der heißen Schere, weil meine Haare ein wenig Spliss entwickelt hatten. Dazu eine Auffrischung meiner Balayage mit Ansatzfärbung und Glossing.
    Der Spaß dauerte mit Einwirkzeiten gut zweieinhalb Stunden und kostete mich mit Schnitt auch etwas mehr als 150€, aber erstens war das auch nicht mehr als ich sonst bezahlt hatte, und zweitens: der Look, der dabei entstand, war das ganze mehr als wert. Die Farbeverläufe sind natürlich und leuchten im Licht wie in einer Fernsehwerbung. In sechs Wochen bin ich wieder da, aber dann zahle ich nicht noch einmal soviel. Als Stammkundin mit Termin kriege ich dann nämlich 10% Rabatt auf alles. Das finde ich eine hervorragende Sache. Eine echte Empfehlung.

Friseure in Hannover

walkingwomen Schön beschriebene Bewertung. Zufrieden mit neuer Frisur und der Frisörin, so soll es sein.
    berramogu Der Preis ist heftig, selbst mit 10 % Abrechnung, aber Hauptsache es ist es wert:))
    ubier Männer können da nicht mitreden, berramogu. Aber wie immer bei Friseurbewertungen um ein Bild betteln...

Wir waren vor Weihnachten in Hamburg und sind bei der Gelegenheit zufällig auf diesen Laden gestoßen. Das war eine wunderbare Sache. Wir brauchten für unsere Tochter noch Schuhe (weil ja Weihnachten anstand, und damit auch der Besuch bei den Großeltern), und hier wurden wir ganz entspannt und professionell beraten. So ruhig und pflegeleicht haben wir unsere Kleine beim Schuhe kaufen noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmal an das ganze Team.

Schuhe in Hamburg

Foto vor Ort

Ich fürchte mein Besuch beim Apple-Store hat dazu geführt, dass ich mir ein Samsung Handy holen werde. Obwohl ich einen Termin für mein Iphone 6 zur Beratung und ggf. Neukauf eines Iphone 8 geholt hatte, musste ich ewig lange warten, und der junge Mann, der mich dann beraten sollte, behandelte mich so, als hätte ich von Technik überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal für ihn, dass das nicht daran lag, dass ich eine Frau bin.
    Nachdem ich ihm ein paar spezifische Fragen gestellt hatte, z.B. was die Kopfhörerbuchsen im I6 und I8 angeht, wurde er plötzlich ausweichend und hatte dann auch nicht mehr viel Zeit für mich.
    Insgesamt war das ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Ich hatte erwartet mit Spezialisten zu reden. Stattdessen bekam ich.... nein, das würde zu weit führen. Jedenfalls kann ich den Apple Store für Apple Kunden leider nicht empfehlen. Wer die Produkte von Apple trotzdem kaufen will, findet vielleicht bei F und K in Hannover bessere Beratung.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

4. via Android

leckere Brötchen mit Kaffee und Kuchen. Am Morgen ideal :-) Im Sommer kann man hier draußen sitzen und seinen Cappuccino genießen, im Wintern sind die Plätze wetterbedingt nur im Innenbereich verfügbar. Es gibt Innen einen räumlich abgetrennten Bereich für die Café-Gäste, so dass man durch den Trubel am Back-Tresen nicht gestört wird. Preislich finde ich Brötchen und Kaffee angenehm. Der Cappuccino ist jedenfalls deutlich unterhalb des Starbucks-Niveaus angesiedelt, obschon er sich qualitätsmäßig durchaus damit vergleichen lassen darf :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Gibt es Innen- oder Außensitzplätze ?
    Wie sieht es preislich aus ?