Hatte einen Gutschein für ein Probetraining. Die Atmosphäre ist sehr edel, allerdings kann ich mir als ernsthaft Trainierender nicht vorstellen dort zu trainieren. Für Krafttraining im Gesundheitsbereich allerdings durchaus mehr als geeignet. Die Atmosphäre stimmt und vor allem ist das Wellnessangebot umgeschlagen in Hannover. Für mich persönlich leider nichts, für das Zielpublikum allerdings mehr als in Ordnung, auch wenn der Monatsbeitrag wohl recht happig ist.

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Hannover

Auch wenn ich recht selten ins Stadion geht, bin ich seit dem Umbau positiv überrascht. Die Sitzplätze eine gute Übersicht über gesamte Spielfeld. Die Stimmung im Stadion ist positiv und man kann auch durchaus mit Kindern ins Stadion gehen. Das gastronomische Angebot ist ausreichend, allerdings musst eine Verzehrkarte zum bezahlen erworben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vor allem da mein Verein auch endlich im Mittelfeld der ersten Bundesliga mitspielt

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

Durchaus sehr leckeres Steakrestaurant, allerdings sind die Preise meiner Meinung nach etwas hoch. Allerdings ist die Qualität umgeschlagen und es gibt nur noch einen ernsthaften Konkurrenten in Hannover fürs Steak essen. Aufgrund des hohen Preises meist recht leer, allerdings war ich auch noch nie zu Stoßzeiten dort anwesend. Die Bedienung ist nett und aufmerksam und die Speisekarte durchaus empfehlenswert. Insgesamt eine Empfehlung, falls man etwas mehr Geld beim Essen gehen ausgeben will (ich bin Student).

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ein recht neuer Hochbau direkt neben dem Hauptbahnhof. Diese sehr zentrale Lage wird allerdings mit dem Mangel an Parkplätzen erkauft. Allerdings befindet sich ein Parkhaus in der Nähe. Es sind verschiedene Geschäfte angesiedelt, wobei der Hauptaugenmerk wohl auf Mode liegt. So sind alle trendigen Geschäfte wie G-Star, Jack Jones usw. dort angesiedelt. Dadurch ist das Preisniveau recht hoch und auch am Wochenende ist die Galerie sehr voll. Ebenso gibt es Einigeessensstände, allerdings lässt die Gemütlichkeit aufgrund der hohen Personenanzahl durchaus etwas zu wünschen übrig. Alles in allem aber trotzdem durchaus eine Bereicherung für die Innenstadt und durchaus einen Besuch wert.

Freizeitanlagen in Hannover

Zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof. Das Angebot umfasst das eines typischen Elektronikmarktes. Vor allem die Multimediaabteilung in der zweiten Etage ist sehr groß und hat vor allem viele Angebote, die preislich sehr interessant sind. Ebenfalls sind TVS und Audioanlagen in der zweiten Etage vorhanden. In der unteren Etage befindet sich neben den Kassen auch die Haushaltsabteilung mit den typischen Geräten wie Kühlschränken usw. am Wochenende ist es meist recht voll, das Gedränge merkt man nicht so an der Kasse sondern mehr im Inneren des Geschäftes. Trotzdem sind die Wartezeiten an der Kasse meist moderat.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Der Drogeriemarkt ist zentral unter dem Hauptbahnhof gelegen und vor allem mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Allerdings merkt man, dass die günstige Lage einen Preisaufschlag provoziert. Wenn man nicht gerade Angebote kauft durchaus teurer als andere Filialen. Dies trifft vor allem auf Essen (Snacks) und Getränke zu. Deswegen kaufe ich eher selten in diesem Geschäft, da die anderen Drogeriemärkte von Rossmann deutlich günstiger sind. Rossmann gehört meiner Meinung nach mit zu den günstigsten Drogeriemarkt, vor allem wenn man die Angebote kauft.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Meine Rettung am Wochenende. Zwar immer mehr als voll, aber dafür hat es auch am Samstag auf. Obst und Gemüse ist recht frisch und auch die Fleischauswahl ist am Wochenende sehr groß. Dies trifft leider ebenso auf das Gedränge zu. An der Kasse muss man Wartezeiten von um die 10 min einrichten, auch wenn die Kassiererin durchaus fix sind und alle Kassen geöffnet sind. Das Publikum ist leider auch nicht unbedingt das Feinste, aber was will man ansonsten machen wenn man vergessen hat für das Wochenende einzukaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

Ein Lokal vor allem für junge Leute. Mir ist das Ganze allerdings meist zu überfüllt, da es auch in der Woche immer recht voll ist. Die Bedienung ist nett und aufmerksam und die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Die Cocktails sollen wohl lecker sein, da ich allerdings selten alkoholtrinke habe ich sie noch nicht probiert. Dafür fand ich das Essen sehr lecker, gehe allerdings nicht extra zum Essen dahin sondern mehr um mich mit Leuten zu treffen. Insgesamt recht nett gemacht, allerdings ist noch Luft nach oben.

Cafés in Hannover

Befindet sich nicht direkt in der Innenstadt von Hannover sondern etwas außerhalb. Trotzdem ist eine Anreise problemlos möglich, auch ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden inklusive einem eigenem Packdeck. Ansonsten gibt es das IKEA Standardkonzept auf zwei Etagen, wobei das ganze meiner Meinung nach preislich nicht mehr so attraktiv wie am Anfang ist. Ebenfalls gibt es ein Bistro und den obligatorischen Hotdogstand. Insgesamt empfehlenswert, da die Qualität besser als bei Möbel Boss oder Poco ist.

Möbel / Küchen in Hannover