Bewertungen (12 von 21)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Die Firma 3dmensionals bietet alles an was das herz begehrt bezüglich 3D Drucker1.
Vom 3D Drucker (wobei fast alle marken vertreten sind) bis zum Verbrauchsmaterial (Filament usw)
Bis zu Ersatzteilen.Einfach alles.
Bestellt habe ich bei 3dmensionals mehrfach Zubehö sowie Filament für meinen bambu Lab X1
Die Artikel sind bei 3dmensionals immer Vorrätig und werden auch sehr schnell und gut verpackt verschickt.Bezahl Möglichkeiten gibt es viele,von Paypal bis kauf auf Rechnung (wenn man bereits mehrfach bestellt hatte) ist alles möglich.
Ich bin sehr zufrieden (hab gestern wieder bestellt ;) )
Absolut empfehlenswert !!!
-
TOP2.
Bin sehr zufrieden.
Das Display meines Handy war kaputt,habe es eingeschickt nach demich einen kostenvoranschlag bekommen hatte.Reperatur sowie Kundenservive waren einwandfrei.
Das handy wurde sehr gut verpackt und Proffesionnell repaiert zurück gesendet,die Rechnungkonnte via payPal bezahlt werden.Sehr netter und kompetenter Kundenservice.
-
Die Boutique Mueller hat Ihren Sitz in den Niederlanden3.
Hier bekommt man nicht nur billigsten Schrott aus China sondern auch sehr fragwürdige Geschäftspraktiken geboten.Zunächst wird man in dem glauben gelassen ware aus Deutschland zu bekommen.Hat man dann bezahlt und wundert sich über die extrem lange Lieferzeit,merkt man bei der recherche schnell das die ware aus China kommt.Will man dann die Bestellung stornieren ,werden einem erstmal 20% Rabatt angeboten.Möchte man dies nicht muss man die Ware auf eigene kosten zurück nach China senden,zudem werden einem 50% des Kaufpreises als "Bearbeitungsgebühr" berechnet.
-
Da wir bei Rewe regelmäßig einkaufen bietet sich automatisch an seine Brötchen bei Malzers zu kaufen, da diese bei vielen Rewe Märkten ihre Backwaren anbieten.
Die Auswahl bei Malzers ist sehr groß, natürlich kann nicht immer alles für jeden Geschmack vorhanden sein. Aber im Großen und Ganzen sind wir mit der Auswahl sehr zufrieden.
Wir kaufen dort (in der Filiale Rewe Gehrte) regelmäßig unser Brot und unsere Brötchen sowie natürlich auch hin und wieder Kuchen und Co.
Seit dem Malzers das CLICK & COLLECT eingeführt hat das lange stehen in der Warteschlange
(meistens samstags) ein Ende. Man kann bequem seine Artikel Online auswählen mit PayPal bezahlen und bekommt dann eine Bestellnummer zugeteilt.
Vor Ort kann man schön an der langen Schlange vorbeispazieren und vorne an der Theke der Mitarbeiterin, die meistens sich sofort um einen kümmert, seine Bestellnummer mitteilen.
So schnell war ich noch nie beim Bäcker!!!!
Hat man ein Anliegen und schreibt Malzers anbekommt man sehr schnell eine Rückmeldung, SUPER Service!!!geschrieben für:
Verwaltungsgesellschaften / Handwerksbetriebe, sonstige in Gelsenkirchen
Neu hinzugefügte Fotos
-
ich wohne in Bochum Gehrte, gehe daher meistens in den Rewe in Gehrte einkaufen.5.
ABER wenn ich vom Training Nachhause fahre komme ich am Rewe Lenk in Bochum vorbei und gehe auch dann dort gerne einkaufen. Der Markt ist sehr gut Sortiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage mit einem freundlichen Lächeln.
Die Fleischtheke bietet Hochwertiges Fleisch an und macht einen sehr guten Eindruck.
Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug, am besten finde ich die Parkplätze mit Ladestation für E-Autos. So kann man während des Einkaufs sein Elektrofahrzeug aufladen.
Ruft man an um nach einem bestimmten Artikel zu fragen, kann dieser auch reserviert und abgeholt werden. Bestellungen für nicht vorhandene Artikel können ebenfalls abgegeben werden.
Rundherum ein erstklassiger Service, DANKE dafür!
-
Wir haben inzwischen einige Anbieter von Kopfkissen durch, leider halten nicht alle das was sie versprechen. HIER ist das eindeutig BESSER.6.
Die Firma EMMA macht nicht nur schöne Werbung die höchste Qualität verspricht, sie liefert auch
höchste Qualität. Die Lieferzeiten sind deutlich schneller als auf der Homepage angegeben.
Der Kundenservice reagiert sehr schnell und sehr nett.
Zunächst haben wir ein Kopfkissen bestellt (Das Flauschkissen), meine Frau war von Anfang an begeistert. Das schöne, man kann den Härtegrad selbst bestimmen, indem man eine oder zwei Einlagen herausnimmt.Jetzt dient die herausgenommene Einlage mir als zweites Kopfkissen ;)
Inzwischen hat meine Frau noch ein zweites Kissen bei Emma bestellt.
-
Ich bin vor knapp 3 jahren das erste mal mit Klarna in Berührung gekommen.7.
Seid dem nutze ich ,wenn möglich,nur noch Klarna.
Die Vorteile liegen eindeutig auf der Hand.
Man kann sich die gekauften Artikel in aller ruhe anschauen und wenn alles in Ordung ist bezahlen.
Stimmt etwas mit dem Artikel nicht,kann die Bezahlung ausgesetzt werden bis die Angelegenheit geklärt ist.Ist man etwas knapp bei kasse,kann die Bezahlung verschoben werden (gegen eine kleine Gebühr)
-
Am 7.12.22 einen Artikel gekauft.Wollte den Artikel stornieren.8.
Am gleichen Tag versucht den Shop telefonisch zu erreichen (Telefonnummer wird angegeben)
Egal wann man anruft,NIE ist ein "Mitarbeiter" zur verfügung.
Hinterlässt man ,wie per Band empfohlen wird,seine Telefonnummer zwecks ruckruf,kann man auch auf diesen lange warten.
Am 8.12.22 dann den Artikel über Idealo storniert,wieder OHNE Rückmeldung.
Am 9.12.22 bekomme ich die Mail,Paket ist unterwegs.
Gott sei dank kann man bei DHL die Annahme verweigern bevor das Paket ankommt,
womit es dann wieder Automatisch zurück zum Absender geht.
Einen Shop der einen Telefonnummer angibt aber nie erreichbar ist,kann ich nicht empfehlen.
-
TOP9.
Bin seit jahren Kunde der Telekom,mit dem Handy genauso wie mit dem Festnetzt.
Bei Problemen wurden mir immer sehr schnell und Geduldig geholfen.
Die Mitarbeiter am Telefon machten einen Kompetente eindruck.
Man merkte sofort das hier Fachpersonal am Hörer sitzt.
Abgesprochene Rückrufe wurden immer Pünktlich eingehalten.
Bei Problemen sehr schnelle und zuverlässige Hilfe,Vielen dank
-
Ist leider nicht mehr das was es mal war.10.
Am Anfank konnte der Käufer sowie der Verkäufer Negativ bewertet werden.
Jetzt kann nur noch der Verkäufer Negativ bewertet werden,bezahlt der Käufer einfach nicht,hat man Pech gehabt.Eventuell bekommt man dann noch als belohnung eine negative bewertung vom Käufer der nicht bezahlt hat.Leider bei mir bereits zweimal passiert.
Entfernd wird diese Bewertung natürlch NICHT.
Der käufer hat ja schließlich das Recht die Transaktion zu bewerten,HAMMER.
Schutz der Käufer durch Bedrohungen (mit Anwalt usw) ist nicht so we er sein sollte.
Der Verkäufer/Käufer bekommt noch nicht einmal eine Sperre.
Zu unrecht Negative Bewertungen werden nicht immer entfernd