Die Firma 3dmensionals bietet alles an was das herz begehrt bezüglich 3D Drucker
    Vom 3D Drucker (wobei fast alle marken vertreten sind) bis zum Verbrauchsmaterial (Filament usw)
    Bis zu Ersatzteilen.Einfach alles.
    Bestellt habe ich bei 3dmensionals mehrfach Zubehö sowie Filament für meinen bambu Lab X1
    Die Artikel sind bei 3dmensionals immer Vorrätig und werden auch sehr schnell und gut verpackt verschickt.Bezahl Möglichkeiten gibt es viele,von Paypal bis kauf auf Rechnung (wenn man bereits mehrfach bestellt hatte) ist alles möglich.
    Ich bin sehr zufrieden (hab gestern wieder bestellt ;) )

Absolut empfehlenswert !!!

Druckereien in Köln

Bin sehr zufrieden.
    Das Display meines Handy war kaputt,habe es eingeschickt nach demich einen kostenvoranschlag bekommen hatte.Reperatur sowie Kundenservive waren einwandfrei.
    Das handy wurde sehr gut verpackt und Proffesionnell repaiert zurück gesendet,die Rechnungkonnte via payPal bezahlt werden.Sehr netter und kompetenter Kundenservice.

Mobilfunk in Offenburg

Wir sind bereits mehrere jahre guter Kunde bei der Huk-Coburg.
    Beide Autos sind dort bereits mehrere Jahre versichert sowie eine Hausrat,Haftpflicht, usw.
    Bis auf einen Einbruchschaden vor wenigen jahren,hatten wir nur einen kleinen Glasschaden gemeldet.Man kann sagen was man will,aber die Bearbeitung des Schadens war immer unkompliziert und sehr schnell.Zuletzt wurde Das Geld bereits überwiesen bevor der Schaden repaiert war.Freundlicher Kundenorientierter Service.

Versicherungen / Krankenkassen in Bochum

Da mein Glaser vor Ort vergessen hat was Kundenservice ist musste ich mir einen neuen Glaser suchen.Hierbei bin ich auf Glaserei Jahn Udo Jahn in Herne gestossen.
    Vom Auftrag bis zur Abwicklung alles einwandfrei,keine beantstandungen.
    Die Mitarbeiter sind freundlich,die Arbeit wurde gut ausgeführt und der Preis ist akzeptabel.
    Ein kleiner Betrieb der die Kundenwünsche noch zu schätzen weis und für den auch das Wort
    Service kein Fremdwort ist.
    Kann ich nur empfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren in Herne

Durch den kauf meiner neuen VR2 Brille bei Sony bin ich auf der Suche
    nach Einsetzen mit Sehstärke für die Brille auf VR Optiker gestoßen.
    Selbstverständlich habe ich mich durch Zahlreiche Foren genaustens über die Qualität
    informiert.Der Bestellvorgang war sehr einfach,Werte der Fernbrille in den demensprechenden Feldern eintragen,ein paar extras aussuchen (Entspiegelung usw) fertig.
    Natürlich hatte ich vor der Bestellung einige Fragen,die auch immer sehr schnell beantwortet wurden.EGAL wann ich diese gestellt habe,schlafen die auch irgendwann mal ????? ;)
    Die Gläser wurden sehr schnell geliefert ,alles passt perfeckt.
    SUPER Qualität,sehr guter und schneller Serive.
    DANKE

Unterhaltungselektronik / Optische Artikel in Glauchau

Da wir bei Rewe regelmäßig einkaufen bietet sich automatisch an seine Brötchen bei Malzers zu kaufen, da diese bei vielen Rewe Märkten ihre Backwaren anbieten.
    Die Auswahl bei Malzers ist sehr groß, natürlich kann nicht immer alles für jeden Geschmack vorhanden sein. Aber im Großen und Ganzen sind wir mit der Auswahl sehr zufrieden.
    Wir kaufen dort (in der Filiale Rewe Gehrte) regelmäßig unser Brot und unsere Brötchen sowie natürlich auch hin und wieder Kuchen und Co.
    Seit dem Malzers das CLICK & COLLECT eingeführt hat das lange stehen in der Warteschlange
    (meistens samstags) ein Ende. Man kann bequem seine Artikel Online auswählen mit PayPal bezahlen und bekommt dann eine Bestellnummer zugeteilt.
    Vor Ort kann man schön an der langen Schlange vorbeispazieren und vorne an der Theke der Mitarbeiterin, die meistens sich sofort um einen kümmert, seine Bestellnummer mitteilen.
    So schnell war ich noch nie beim Bäcker!!!!
    Hat man ein Anliegen und schreibt Malzers anbekommt man sehr schnell eine Rückmeldung, SUPER Service!!!

Strizel "Und sorry, viele Senioren die kenne freuen sich wenn sie nicht abstehen müssen." den Satz verstehe ich erst recht nicht ?
    Warscheinlich meinen Sie:

Viele Senioren die ich kenne,freuen sich wenn sie nicht anstehen müssen ?
    FalkdS Vor dem Schreiben Überlegen und über die Wirkung des Kommentars nachdenken würde das viele Entschuldigen und auch so manche Kommentarentfernung entbehrlich machen...
    02 Check ..
    Verstehe, es geht nur um Vertipper und dass man diese öffentlich vorführen kann. Dennoch, ego te absolvo!
    FalkdS @02 Check:
    1. Es geht NICHT um deine Vertipper! Es geht um deine Kommentarinhalte, für die du dich im Anschluss entschuldigst oder die von irgendjemanden gelöscht werden. Das steh aber so da oben drin....
    2. "...dass man diese öffentlich vorführen kann....", wenn du mich meinst, kannst du es gern direkt schreiben, wenn ich es dir wert bin genannt zu werden...
    3. Du hattest noch auf dem Schirm, dass ich zu in Latein ungeschulten Bürgern Deutschlands gehöre (auch weil man das in der damaligen DDR als nicht lebenswichtig ansah)? Das liegt vielleicht auch daran, dass ich so weit weg von irgendeinem Adelsgeschlecht bin... ;-)

ich wohne in Bochum Gehrte, gehe daher meistens in den Rewe in Gehrte einkaufen.
    ABER wenn ich vom Training Nachhause fahre komme ich am Rewe Lenk in Bochum vorbei und gehe auch dann dort gerne einkaufen. Der Markt ist sehr gut Sortiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage mit einem freundlichen Lächeln.
    Die Fleischtheke bietet Hochwertiges Fleisch an und macht einen sehr guten Eindruck.
    Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug, am besten finde ich die Parkplätze mit Ladestation für E-Autos. So kann man während des Einkaufs sein Elektrofahrzeug aufladen.
    Ruft man an um nach einem bestimmten Artikel zu fragen, kann dieser auch reserviert und abgeholt werden. Bestellungen für nicht vorhandene Artikel können ebenfalls abgegeben werden.
    Rundherum ein erstklassiger Service, DANKE dafür!

Verbrauchermärkte in Bochum

Wir haben inzwischen einige Anbieter von Kopfkissen durch, leider halten nicht alle das was sie versprechen. HIER ist das eindeutig BESSER.
    Die Firma EMMA macht nicht nur schöne Werbung die höchste Qualität verspricht, sie liefert auch
    höchste Qualität. Die Lieferzeiten sind deutlich schneller als auf der Homepage angegeben.
    Der Kundenservice reagiert sehr schnell und sehr nett.
    Zunächst haben wir ein Kopfkissen bestellt (Das Flauschkissen), meine Frau war von Anfang an begeistert. Das schöne, man kann den Härtegrad selbst bestimmen, indem man eine oder zwei Einlagen herausnimmt.Jetzt dient die herausgenommene Einlage mir als zweites Kopfkissen ;)
    Inzwischen hat meine Frau noch ein zweites Kissen bei Emma bestellt.

Matratzen / Versandhandel in Frankfurt am Main

Ich bin vor knapp 3 jahren das erste mal mit Klarna in Berührung gekommen.
    Seid dem nutze ich ,wenn möglich,nur noch Klarna.
    Die Vorteile liegen eindeutig auf der Hand.
    Man kann sich die gekauften Artikel in aller ruhe anschauen und wenn alles in Ordung ist bezahlen.
    Stimmt etwas mit dem Artikel nicht,kann die Bezahlung ausgesetzt werden bis die Angelegenheit geklärt ist.Ist man etwas knapp bei kasse,kann die Bezahlung verschoben werden (gegen eine kleine Gebühr)

Abrechnungsstellen in Köln

TOP
    Bin seit jahren Kunde der Telekom,mit dem Handy genauso wie mit dem Festnetzt.
    Bei Problemen wurden mir immer sehr schnell und Geduldig geholfen.
    Die Mitarbeiter am Telefon machten einen Kompetente eindruck.
    Man merkte sofort das hier Fachpersonal am Hörer sitzt.
    Abgesprochene Rückrufe wurden immer Pünktlich eingehalten.
    Bei Problemen sehr schnelle und zuverlässige Hilfe,Vielen dank

Telekommunikation in Heusweiler