Bombastisch. Wir gehen sehr gern dort Essen, der Service ist super nett und flott, das Essen ist super lecker, Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
    Auch die Atmosphäre dort ist toll, man kann vom Alltag mal abschalten.
    Die Sauberkeit ist tadellos. Und ich finde es toll, dass es unter der Woche eine Mittagskarte gibt, die preislich unschlagbar ist.
    Wenn ihr dort Essen geht, probiert unbedingt das Mango-Lassie, das ist eine Wucht, für alle die es fruchtig und mit Joghurt mögen.
    Alles in Allem eines meiner Lieblingslokale. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Görlitz

Der Senfladen hat mich mit einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis überrascht - die beste Bratwurst der Stadt, garniert mit einer vielfältigen Auswahl an köstlichen Senfsorten. Eine absolute Empfehlung! Besonders hervorzuheben ist der freundliche Mitarbeiter, der das angenehme Erlebnis abrundet. Alles in allem ein rundum erfreulicher Besuch.

Feinkost / Lebensmittel in Görlitz

Domsgen Reinhard Zahnarzt ist mein unangefochtener Zahnarzt des Vertrauens. Seine herausragende fachliche Kompetenz, kombiniert mit seiner freundlichen und herzlichen Art, lässt jedes Zahnarztgespräch zu einem angenehmen Erlebnis werden. Sein Lächeln und die regelmäßigen kleinen Scherze lockern jede Situation auf und seine Arbeit ist stets erstklassig.

Ebenfalls erwähnenswert ist das ausgesprochen freundliche Schwestern-Team, das mit seiner Art eine harmonische Atmosphäre schafft. Es ist ein Freude zu sehen, wie gut sich das gesamte Team versteht und wie sie stets miteinander lachen und reden, was eine positive und entspannte Stimmung in der Praxis schafft.

Das Einzige, was manchmal nicht ganz optimal ist, sind die Wartezeiten trotz Termin. Doch für die exzellente Behandlung und die angenehme Atmosphäre nehme ich diese gerne in Kauf.

Ich bin rundum zufrieden und möchte mich bei Domsgen Reinhard Zahnarzt für seine hervorragende Arbeit bedanken. Alles ist perfekt - vielen Dank!

Zahnärzte in Görlitz