Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Fand Massagen immer irgendwie komisch, aber als ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe, habe ich es mal ausprobiert und es war besser als erwartet. Falls ihr euch wie ich davor streubt, probiert es ruhig mal aus, ich denke dann ändert ihr eure Meinung

    geschrieben für:

    Massagen in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    habe hier damals Probetraining gemacht, hat mir ziemlich gut gefallen, wenn ich mal näher an Kehl wohnen würde, wäre das wohl eine gute Wahl.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 36 Bewertungen


    habe in Kehl gekauft, aber das Auto in Achern abgeholt, kontakt zwischen den beiden Standorten schein gut zu funktionieren. Frau Gerdes ist sehr Kompetent und hat mich bis hin zur Übergabe gut beraten.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    hier beim Herr Wann einen jeep gekauft und ihn in Achern nach knapp 3 Wochen abgeholt.
    In der Zwischenzeit hat sich Frau Gerdes um alle Fragen bezüglich der Übergabe gekümmert.
    So muss Kundenservice Aussehen!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 70 Bewertungen


    gehe hier immer Essen wenn ich in kehl bin, einer meiner Favoriten

    geschrieben für:

    Hotels in Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Zu dem Hotel bzw. dem Speisenangebot wird uns Stefan Lehmann vielleicht noch etwas erzählen. Er muss nur merken, dass wir uns für seine Bewertung interessieren.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    DAs beste Steak in der Gegend!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Deutsche Restaurants in Nesselried Gemeinde Appenweier

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Guter Service

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Appenweier

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Weltklasse Arbeit zu einem fairen Preis. Sind sehr Zufrieden, unser Graten erstrahlt in ganz neuem Glanz und man kann auch bei nicht so super Wetter den Grill anschmeißen.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Haben hier das erste mal unseren Kleinen Corgi zur Kastration gebracht. Das personal ist ist sehr gut mit Ihm umgegangen und durch den profesionellen Umgang war er auch sehr ruhig und entspannt. Unser Go-TO Tierarzt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Appenweier

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS St3fan L3hmann hat das vielleicht verwechselt und meinte impfen... ;-)
    Wenn einem jungen Mann diese Panne beim Arztbesuch passiert hat das ganz schlimme Folgen für ihn und seine Familienplanung.
    bearbeitet
    FalkdS Wie soll ich das sonst nennen?
    Abgabe der Kronjuwelen???
    Abgabe des Familienschmuckes????
    bearbeitet


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    habe den gasthof meinen Schwiegereltern empfohlen und sie waren sehr zufrieden. Werde den Gasthof aufjedenfall weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nesselried Gemeinde Appenweier

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.