Eine super Tankstelle sehr gutes Personal freundlich und alles super schnell auch noch mfg

Tankstellen / Waschanlagen in München

Das Parkhaus ist eher was für normale Autos wenn Mann einen SUV hat tut Mann sich schwer aber dafür hat Mann alles was Mann braucht echt klasse braucht Mann nicht rumfahren und sich stressen lassen mfg

Parkhäuser in München

Vintage Ja fahren ist nicht jeder Mann Sache. Letzte Woche Samstag auf dem Kunden Parkplatz von Bauhaus sind wir nach dem kaufen zu unserem Auto gekommen und hatten eine tolle Beschädigung am Radkasten.Warum suchen sich SUV Fahrer immer zu kleine Parkplätze aus und beschädigen andere KLEINERE Fahrzeuge ohne das zu bemerken?Auf jeden Fall hat unser Auto eine rote Farbspur obwohl wir Ende Oktober ein schwarzes neu ZUgelassen

War mal wieder im Fressnapf da der Advenskalender schon vorher zerlegt worden ist von den Rabauken immer wieder erstaunt das das Sortiment so gut zugeordnet ist echt eine Empfelung mfg

Zoohandlungen / Großhandel in München

Nach der Neueröffnung des Donisl dachte ich GEMA mal hin also muss sagen das Alte Donisel hat mir besser gefallen aber für Touristen wird es gut sein nur für echte Münchner wird es das nicht sein Mfg

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Jenny-Muc Jetzt wäre es aber für die Leser hilfreich zu erfahren was Dir nicht so gut gefällt. Warum ist es für Münchner nicht gut?
    Geht es hier um das Ambiente, um die Qualität der Speisen, um den Service?
    psz-Rohrreinigung Ich wollte das nicht so ausführlich beschreiben aber ok .
    Das Donisl hat eine Geschichte die weit zurückgeht 1315 ehmaliges kornmessehaus 1886 hatte es den Namen zur Alten Hauptwache .1937 würden die Räume neu Renoviert zweiter Weltkrieg und bei denn Ruinengrundstück Endstand eine Behelfsgaststätte mit Biergarten zu den Skandalen schweife ich nicht aus von 1985 bis 2012 hatten es die Familie Wildmoser und da war Mann kein Gast so wie heute denn beim Donisl gehört alles dazu essen Geschichte und Bauart das meinte ich mit früher denn das weis ich noch bin jeden Freitag mit meinen Großeltern da gewesen und da kommt das neue nicht hin mfg

wir haben vor knapp 2 Monaten einen 2 Hund für unseren Rabauken dazugekommen und muss sagen klappt alles super mit denn beiden und das neue Tier hat sich super gut Eingelebt bei uns klasse mfg

Vereine / Tierheim in München

Ein sehr schöner außergewöhnlicher Weihnachtsmarkt

Freizeitanlagen in München

Jenny-Muc Schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze, damit das ganze für Leser hilfreich wird.
    Was ist an diesem Weihnachtsmarkt so außergewöhnlich?
    psz-Rohrreinigung Das weihnachtsdorf in der Residenz hat schon ein besonders tollen Flair , und ich find er ist der stimmungsvollste Markt in München .und die Farben abends sind ein Hingucker nicht zu vergessen die urigen Alpenhütten da auch für Kinder was geboten ist . Mann sollte auch die kulinarisches Angebot nutzen da sie keine Wünsche offen lassen

Klein aber feiner Weihnachtsmarkt

Super Weihnachtsmarkt

Freizeitanlagen in München

Der englische garten ist einfach ne schau am Wochenende spazieren gehen und ausspannen vom Alltag und einfach genießen .

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Wir feierten dorrten und waren angenehm überrascht das regionale Auswahl war echt super und wir hatten eine super Atmosphäre einfach einen schönen Abend danke euch macht weiter so

Restaurants und Gaststätten in München