Nymphenburger Str. 64
80335 München
Tel: (089) 13 01 43 97

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Wirtshaus Franz Josef

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier verbrachten wir unseren kulinarischen Teil in der in der Nähe des CSU-Hauptquartiers befindlichen Gaststätte. Was übrigens auch den Namen erklärt, wie ich später erfahren konnte. ;)
Das Personal war sehr motiviert und schaffte es, uns, trotz der großen Gruppe, schnell und freundlich zu versorgen. Teilweise auch ein wenig witzig, so möchte ich mal ein "ihr lieben Liebenden" interpretieren. ;)
Das Essen war auf hohem, bayerischen Niveau und kann weiter empfohlen werden!

Das schöne Wetter hat mich auf die Sonnenterasse gelockt. Das Tagesmenü (Gulasch) für 6,50 war gut und preiswert. Das Stück Brot kostet 0,90. Weißbier kostet 3,80.Das Personal ist flink und nett. Die Terasse ist auch sehr schön, und auch für größere Gruppen geeignet. Parkplatzsuche ist sehr schwierig!

Wirtshaus Franz Josef in München
Gefällt mir
Wirtshaus Franz Josef in München
Gefällt mir
Wirtshaus Franz Josef in München
Gefällt mir
In diesem Lokal findet man gute bodenständige bayrische Küche. Das Ambiente ist Geschmackssache. Meinen Geschmack treffen die Terrakottafließen gepaart mit rustikalen landhausmöbeln und Blümchentischdecken nicht unbedingt, aber in erster Linie hatte ich Hunger und dieser wurde mit Essen in guter Qualität gestillt. Sehr schön ist sicherlich der Gastgarten im Sommer.Die Karte hat eine reichliche Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Besonders erwähnt sie der überaus freundliche Service.