Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Josephsplatz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Josephsplatz

13  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +91 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker. Es gab vorweg eine kleine Aufmerksamkeit. Die Nudelgerichte waren nett ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München Josephsplatz

    Görresstr. 1, 80798 München
    Tel: (089) 523 33 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +27 weitere *
    - „Super leckeres Essen, coole Aktion mit der Italian week, freundlich Bedienung

    Branche: Italienische Restaurants in München Josephsplatz / Restaurants und Gaststätten

    Schellingstr. 122, 80798 München
    Tel: (089) 54 74 06 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren gestern, zum 25-jährigen Jubiläum der Taverna das erste mal dort. Der Besitzer "Lakis" empfängt einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustenstr. 114, 80798 München
    Tel: (089) 523 37 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +98 weitere *
    - „This place made me sooo happy. The zucchini schnitzel was so good. The atmosphere is great, old-time and hip. In truth

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München Josephsplatz

    Görresstraße 38, 80798 München
    Tel: (089) 20 20 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +19 weitere *
    - „Der Alte Ofen ist eine richtig urige Kneipe, mit bunt gemischten Gästen. Stammgäste finden sich hier genau so wie

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zieblandstr. 41, 80798 München
    Tel: (089) 52 75 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    - „Super ! Ich habe Rindtartar und Wienerschnitzel ausprobiert. Beide waren super! Ich kann das Restaurant empfehlen !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München Josephsplatz

    Schwindstr. 20, 80798 München
    Tel: (089) 23 74 63 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „findet man nicht oft, ein indonesisches Restaurant, es gibt Abend und Mittagskarte. Das Essen ist sehr gut und ich kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theresienstr. 87, 80333 München
    Tel: (089) 52 59 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super Pizza zum mitnehmen oder da essen. Italienisches Flair, klein aber fein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schleißheimer Str. 100, 80797 München
    Tel: (089) 13 01 15 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Weihnachten essen gehen? Nicht ganz so einfach, selbst in einer Großstadt wie München nicht;-) Das Shiva hat allerdings

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustenstr. 96, 80798 München
    Tel: (089) 523 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Und es gibt sie doch: chinesische restaurants, die 1. lecker kochen, 2. nicht zu teuer sind und 3. auf Glutamat

    Branche: Chinesische Restaurants in München Josephsplatz / Restaurants und Gaststätten

    Schleißheimer Str. 92, 80797 München
    Tel: (089) 54 35 67 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +50 weitere *
    - „...... wir besuchen diesen Imbiss seit Jahren, aber in den letzten Monaten ist das Essen teilweise eine einzige

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in München Josephsplatz

    Schellingstr. 104, 80798 München
    Tel: (089) 52 31 02 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Lokal Einrichtung aus den 70iger Jahren, sehr Dunkel, überall wo man hinsieht sitzen Hexen und ander...

    Branche: Bars und Lounges in München Josephsplatz / Restaurants und Gaststätten

    Theresienstr. 130, 80333 München
    Tel: (089) 57 00 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schleißheimer Str. 92, 80797 München
    Tel: (089) 54 35 67 12
    Neu hinzugefügte Fotos