Ich bin hier einmal auf der Dienstreise untergebracht gewesen, da ich als Mitarbeiterin die Frankfurter Messe besucht habe. Es hat eine gute Verkehrsanbindung, der Sbahnhof ist in max. 10 min Fußnähe zum Hotel. Selbiges hat auch ein hauseigenes Parkhaus, zu welchem man mit einem Ticket Zufahrt hat. Ich hab mir sagen lassen, dass die Menschen an der Rezeption manchmal auch das Parkticket abstempeln, sodass man die Gebühr nicht zahlen muss. Insgesamt bin ich hier 3 Nächte und 4 Tage gewesen und jeden Tag mit dem Auto nach Frankfurt rübergefahren. An der Rezeption saß in diesen Tagen in der Abendszeit immer die gleiche Dame, sodass ich einmal fragte und es dann bleiben ließ, da sie mir die Frage verneinte.
    Der Service in diesem Hotel ist grandios, ich habe jeden Tag im Restaurant gefrühstückt und muss ein großes Lob an die dortigen Mitarbeiter aussprechen. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend und exakt auf Geschäftsleute abgestimmt, weil dort scheinbar häufiger Leute sind, die geschäftlich in und um Frankfurt zu tun haben. Man kann in Ruhe seine morgendliche Zeitung lesen, die aktuellsten Tageszeitungen liegen auch im Restaurant aus. Hier kann man sich gerne bedienen, insofern die Zeitung ordentlich wieder zurückgelegt wird. Mir kam das immer zu Gute, denn ich möchte gerne wissen, was mich so an Themen bezüglich der Welt an jedem Tag erwartet.
    Das Restaurant ist riesengroß mit Kinderecke, Terrasse und abgetrenntem Raum für Meetings. Man hat eine große Fensterfront und somit sehr viel Tageslicht. An der Terrasse ist ein kleiner Teich, das Ganze liegt in einer Art Innenhof, von wo aus man dem Lärm der Straße fern ist. Zum Mittagessen bin ich hier nicht gewesen, am letzten Tag war ich schon zu Kaffee und Kuchen wieder im Hotel. Die Kuchen werden von dem Personal nicht auf einem Buffet ausgestellt oder ähnliches, man kann aber problemlos nach einer Kuchenkarte bzw nach den bestehenden Kuchen fragen und sich entsprechend entscheiden. An Kaffeegetränken ist alles da, was das Herz begehrt.
    Auch abends bin ich einige Male im Restaurant gewesen, der Service ist schnell und freundlich, immer bedacht auf das Wohl des Kunden. Besonders gefallen hat mir, dass auch die Restaurantleiterinnen (wenn sie es gewesen sind) mit angepackt haben, wenn das Restaurant sich zu sehr füllte - trotz Stress stand Freundlichkeit immer im Vordergrund und ich fühlte mich sehr wohl.
    Man kann dort auch zum Essen hinkommen, wenn man nicht Gast des Hauses ist, als Gast kann man aber den Roomservice in Anspruch nehmen: Man wählt ein Gericht der Karte aus und lässt es sich aufs Zimmer bringen, das funktioniert super.

Für ein 4-Sterne-Hotel wirkt es sehr pompös, es ist riesengroß, hat 4 Etagen und ein Lounge-Appartment mit Blick auf die Frankfurter Skyline bzw in Richtung Taunus, je nachdem, wie der Gast wünscht (ich war dort aber nicht untergebracht, hab nur einmal mit einer Dame gesprochen, die dort schon einmal gewesen ist).
    Die Eingangshalle ist in rot und gold gehalten, wie auch der Rest der Einrichtung, also macht es einen sehr schicken Eindruck. Es ist in der Innenausstattung viel mit Spiegeln gearbeitet worden, welche die Innenräume noch größer wirken lassen, als sie es ohnehin schon sind.

Insgesamt bin ich mit dem Service und dem Aufenthalt sehr zufrieden, das Personal scheint stets gut gelaunt, hier komme ich gerne wieder hin!

Hotels in Oberursel im Taunus

Super Service gewesen, ich hab die Kollegen direkt ins Herz geschlossen. Sie haben mir deutlich gemacht, wo das Problem ist, haben mir verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Leistungen gemacht und mir Ideen gegeben, wie ich weiter verfahren könnte. Als ich mich für die Zusammenarbeit entschieden hab, erledigten sie die Arbeit konsequent und zielstrebig, sodass ich schnell wieder einen von Handwerker freien Haushalt genießen durfte. Die Kollegen haben mich nicht sehr gestört, mir hat es gut getan, dass sie hier gearbeitet haben, denn sie haben jeden Arbeitsschritt genauestens erklärt.
    Gerne wieder!

Elektrohandwerk in Regensburg

Wann immer ich in Berlin meine Cousine besuche, suche ich diese Tankstelle auf. Es gibt hier insgesamt 4 Zapfsäulen, die beidseitig bezapfbar sind.
    Der Laden ist mittelgroß, hat zwei Kassenschalter, eine lange Reihe Kühlregal, in welchem hauptsächlich Getränke stehen. Daneben findet man eine kleine Café-Bar, bei welcher man sich in Selbstbedienung große und kleine Kaffeegetränke nehmen und diese bei Bedarf mit Kaffee und/oder Zucker versehen.
    Auch verfügt die Tankstelle über eine große Auswahl an Zigaretten und Süßwaren, sowie einigen Haushaltsgeräten und -gegenständen in Form von einem Stand, der einem Tchibo-Stand ähnelt.
    Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, einmal hab ich zu wenig Bargeld dabei gehabt, als meine Bankkarte nicht erkannt wurde und im Austausch zu einem persönlichen Dokument durfte ich mit dem Auto die Tankstelle verlassen, um Geld zu holen. Im Nachhinein waren die Mitarbeiter trotzdem sehr nett.

Insgesamt gehe ich hier gerne hin. Man muss nie lange anstehen, da die Tankstelle aufgrund der Lage nicht allzu hoch frequentiert ist und selbst wenn, muss man sich nur sehr kurz gedulden, weil das Personal im Zweifelsfall auch mal zwei Kassen öffnet.
    Hier komm ich gerne wieder hin.

Tankstellen / Kraftstoffe in Berlin

Sehr guter Club, die Leute sind in Ordnung, die Geräte in Takt und die Duschen stets sauber. Schon einige Male habe ich an verschiedenen Kursen teilgenommen und bin immer wieder fasziniert, wie sehr die Trainer es schaffen, die Motivation oben zu halten, obwohl sie einen bis auf den letzten Schweißtropfen ausbeuten. Es macht trotz allem immer sehr viel Spaß und ich bin gerne hier. Der monatliche Beitrag liegt voll im Rahmen und bei einigen Zusatzbuchungen kann man auch Extras erwarten.
    Sehr lobenswert finde ich die Einarbeitung an den Geräten, wenn man zum ersten Mal in den Club kommt. Voller Geduld und Anteilnahme hören die Mitarbeiter zu und regen an, verschiedenste Geräte zu nutzen, um die Form an Fitness zu erreichen, die man sich zum Ziel gesetzt hat. Volle Punktzahl!

Fitnessstudios in Regensburg

Wer auf Sushi abfährt, sollte diesen Laden in Regensburg auf jeden Fall aufsuchen! Ich war hier schon oft und es hat mir immer sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet neben Sushi auch Backwaren japanischer Art an. Ich finde den Laden gemütlich, man findet schnell einen Platz, wenn nicht gerade "Rush Hour" ist. Diese findet vor allem in den Abendstunden statt - möchte man zu dieser Zeit kommen, sollte man auf jeden Fall reservieren.
    Die Bedienungen sind sehr nett und verhalten sich so, wie man sich japanische Bedienungen vorstellt: höflich, zuvorkommend und immer am Lächeln. Manchmal wirkt das etwas aufgesetzt, aber ist man, so wie ich, öfter dort, dann merkt man, dass sie es tatsächlich so meinen. In der Rush Hour geht es manchmal nicht so schnell, wie man es sich vorstellt, aber auch hierfür hab ich Verständnis, da die Damen ja keine D-Züge sind und sie trotz des Stresses ihre gute Laune nicht verlieren.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Regensburg

Wunderbares Geschäft, mit tollen, kompetenten Mitarbeitern, die kundenorientiert arbeiten ohne überteuerte Brillen an den Mann bringen zu wollen. Ich bin hier zu meiner ersten Brille hergekommen und kam sehr zügig dran, obwohl ich keinen Termin ausgemacht hatte. Wie schon gesagt: Ich wurde mehr als herzlich empfangen und nicht überrumpelt. Der Mitarbeiter war mir sehr zugewandt, hat mir sehr viel Zeit gelassen, die Brille auszusuchen und war äußerst geduldig, als ich mich Ewigkeiten nicht entscheiden konnte. Er hat mir auf höflich-offene Art und Weise in gut gewählten Abständen Tipps und Feedback zu meinem Aussehen gegeben und stand mir mit Rat und Tat zur Seite, die perfekte Brille für mein Gesicht, meine Frisur und meinen Kleidungsstil auszusuchen.
    Die Brillen haben tolle Preise, je nachdem, wie man sie kombiniert, liegen die Preise zwischen 50€ und 200€. Hierbei kommt es natürlich auch auf das Gestell an.
    Vor dem Aussuchen der Brille hat er einen kostenfreien Sehtest mit mir gemacht.
    Insgesamt bietet der Laden ein gutes Ambiente und Gelegenheit, sich als Kunde wirklich als König zu fühlen.

Optiker / Hörgeräte in Regensburg

Absolut empfehlenswerter Laden, hier bin ich schon einige Male gewesen und es gefällt mir immer sehr gut. Die Dampfnudeln sind wie bei Mutti, total lecker und machen echt satt, so wie es sein sollte. Natürlich gehe ich nicht andauernd hier her, aber ich liebe Dampfnudeln sehr, sodass es mich das ein oder andere Mal im Monat hierher verschlägt. Sollte ich mal wieder Besuch bekommen, werde ich die Leute auf jeden Fall hierher führen, denn es der Laden hat nicht nur gutes Essen, auch in der Ausstattung ist er sehr charismatisch und einprägsam. Man erkennt, dass das ein Restaurant ist, in welchem traditionelles Essen, denn es ist genau so designed. Alles ist in Massivholz gestaltet, man sieht viele Bilder aus der Heimat, auch Bierkrüge und ähnliche Errungenschaften kann man entdecken. Die Bedienungen hier sind immer freundlich, auch wenn sie schnell zankig werden können, wenn es Stress gibt - das passiert hier aber so gut wie nie und habe ich in der jahrelangen Erfahrung mit Dampfnudel-Uli erst ein einziges Mal erlebt. Das war aber auch ein Kunde, dem man nicht bei Nacht begegnen wollte.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als richtig.
    Ansonsten: Gerne immer wieder!

Deutsche Restaurants / Imbiss in Regensburg

Ollerbayer Vom Goliathhaus einmal um die Ecke, schon ist man beim Ulli, leckere Dampfnudeln zum erschwinglichen Preis, immer eine Empfehlung wert.

Ich bin schon lange Jahre in dieser Praxis Patientin und gehen mit einem Lächeln in die Behandlung und mit einem Strahlen heraus. Vorher hatte ich oft ein wenig Angst beim Zahnarzt, schon seit Kindertagen, aber Frau Dr. Geier hat mir die Angst vollständig genommen. In ihrer kompetenten Art und Weise, mit den Patienten umzugehen, ist einfach ansteckend und etwas mitreißend. Sie beschreibt alles, was sie tut, sehr genau, setzt Spritzen und andere Geräte sehr präzise ein und weiß, was sie tut und das merkt man auch. Insbesondere bei Anstpatienten hat sie ein großes Herz und viel Geduld, bevor es zum Eingriff kommt, was ich sehr wertschätze, denn solche Zahnärzte gibt es nicht überall.

Zahnärzte in Regensburg

Frau Käufl ist absolut kompetent in ihrem Beruf und ihr Studio, welches ich immer mal wieder aufsuche, ist sehr zu empfehlen.
    Sie weiß genau, was sie tut und das merkt man an ihrer Arbeit. Wann immer ich zu einer "Behandlung" (die Anführungsstriche, weil ich finde, dass sich das so arg medizinisch anhört) zu ihr komme, hat sie eine genaue Ahnung, von dem, was ich von ihr verlange und weiß, wie welche Schritte am besten zu machen sind.
    Durch Erzählungen und Beobachtungen bei anderen Kundinnen weiß ich, dass Frau Käufl stets individuell an die Kundin angepasst arbeitet.

Empfehle ich gerne weiter!

Kosmetik in Regensburg