Wir hatten einen prima Abend erwischt, denn wir waren die einzigen Gäste und mussten daher nicht lange warten. :-) Der Chef ist wirklich sehr nett und war zu Späßen aufgelegt. Das Essen war sehr reichlich und geschmacklich prima. Außerdem wurde kostenlos Reis nachgebracht. Der Laden macht einen sehr sauberen und organisierten Eindruck. Die Reservierung hat problemlos geklappt und man bekam eine schnelle Rückmeldung. Die Einlösung eines Barometer-Gutscheines stellte kein Problem dar. Es wurde regelmäßig aber nicht aufdringlich nachgefragt, ob man noch was zu trinken möchte

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Möchte man mal entspannt in Frankfurt um die Häuser ziehen, geht man am besten ins Cave. Denn hier muss frau sich nicht aufdonnern, orthopädisch bedenkliche Schuhe anziehen oder gar einen Rock der als Gürtel durchgehen könnte. Entspannte Kleidung, entspannte Leute.
    Super gelegen, direkt an der Konsti, also super erreichbar und die Nachtbusse direkt vor der Nase.
    Das Luft-Problem, in einem vorherigen Beitrag, wurde scheinbar behoben, denn wir hatten gestern Abend ausgesprochen gute (fast schon kühle) Luft trotz dass es eine Raucherbar ist.
    Leider traf die Musik nicht ganz meinen Geschmack, da würde ich mir bisschen mehr Aktualität wünschen!

Bars und Lounges / Nachtclubs in Frankfurt am Main

Toller Laden - wenn er doch nur nicht sooo teuer wäre... :(
    Richtig tolle Auswahl an Sachen, die man wirklich sonst in Deutschland nicht bekommen würde. Für England Fans ein absoluter Muss, denn es gibt auch immer was an Merchandise. Was ich besonders naturfreundlich finde ist, das es jetzt aufkleber für die Getränkeflaschen gibt, sodass diese auch in den Automat in Deutschland abzugeben sind und nicht in den Müll wandern müssen.
    Besonders nett finde ich das Angebot an englischer Literatur und Zeitschriften und die Auswahl an WW-Produkten die es in Deutschland nicht gibt.

Lebensmittel / Feinkost in Köln

Wer ein typisches Burger-Restaurant im amerikanischen Stil möchte, ist hier genau richtig! Optisch sehr schön, dunkles Holz, rot-weiss karierte Tischdecken und sogar eine fahrende Modeleisenbahn an der Decke ;-)
    Die Essensportionen sind reichlich und bieten eine kleine aber feine Auswahl an Burgern, Burritos, Salaten oder Vorspeisen.
    Preislich normaler Bereich (ich habe für den Burrito mit Spinat und Hähnchen + Pommes 10 Euro bezahlt).
    2 Freundinnen hatten zwar merkwürdig schmeckendes Bier, aber dies wurde storniert und sie bekamen ein anderes Getränk - deswegen "nur" fast perfekt!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich gehe gerne zur Germania! Es handelt sich hierbei um eine traditionelle Frankfurter Äppler-Wirtschaft mit allem drum und dran.
    Es gibt deftige Speisen von denen wirklich jeder satt wird.
    Die Preise finde ich angemessen und für Frankfurter Verhältnisse eher human.
    Was ihr unbedingt testen müsst ist das Schneegestöber. Nirgendwo habe ich bisher eins bekommen, dass so gut ist wie in der Germania.
    Es handelt sich dabei um einen sehr zwiebeligen Frischkäseaufstrich - natürlich nach einem Geheimrezept. Dazu gibts lecker Brot und es eignet sich besonders für den kleinen Hunger oder als Vorspeise.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Andels ist wirklich ein sehr nettes Hotel, was leider recht ausserhalb liegt.
    Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl.
    Die Einrichtung ist wirklich sehr schön und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
    Leider war dieser Besuch in Berlin recht zweckmäßig, sodass wir nur 1 Nacht dort waren und uns somit kein ausgiebigeres Urteil bilden konnten,
    beim nächsten mal kommen wir sicher länger.
    Die Bahnhaltestelle ist nur einige Minuten zu Fuß entfernt und ohne Probleme erreichbar. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Hotels in Berlin

Bestes Spaghetti-Eis ever!
    Leider wurde auch das von Jahr zu Jahr etwas teurer, aber immer noch günstig für das was man bekommt.
    Sowas leckeres hab ich nirgendswo anders gegessen.
    Leider wohnen wir nicht mehr in der Nähe, aber besonders in den Sommermonaten denke ich an dieses wahnsinnig gute Eis in Bornheim-Roisdorf zurück.
    Direkt an der Hauptstraße kommt man gar nicht dran vorbei ohne die Eisdiele zu entdecken und muss regelrecht stehen bleiben.
    Das Personal war immer sehr freundlich und ich hoffe das ich irgendwann nochmal in den Genuss komme.

Eiscafés in Bornheim im Rheinland

Hier geh ich immer mal wieder gern zum stöbern hin.
    Das Deko Angebot von NKD ist wirklich gut und wechselt regelmäßig, sodass es nie langweilig wird. Von Zeit zu Zeit werden die Sachen auch im Preis reduziert, sodass man oft ein Schnäppchen schlagen kann.
    Auch die Textilien sind sehr modern und von guter Qualität und das zu einem günstigen Preis.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett und weisen einen immer auf aktuelle oder kommende Aktionen und Rabatte hin. Leider macht der Laden abends recht früh zu. Aber wirklich immer toll da und man muss einfach immer mal da halten

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Frankfurt am Main

Für Filmfans ein Muss, für den Rest vielleicht etwas langweilig...
    Ich hätte mir mehr modernes Zeugs gewünscht, aber im Großen und Ganzen hat sich der Eintrittspreis gelohnt und man hat mal bisschen einen Eindruck von der ganzen Entstehung des Filmes bekommen und einem wird die Entwicklung des ganzen so richtig bewusst.
    Die Lage ist optimal in Sachsenhausen umgeben von zahlreichen anderen Museen und Unternehmungsangeboten.
    Parken ist immer etwas schwierig, also wenns geht, auf öffentliche Verkehrmittel umsteigen, da erspart man sich jede menge Zeit und Stress.

Kinos / Museen in Frankfurt am Main

Ein wirklich tolles Kino, das absolut alle modernen Standarts erfüllt.
    Sehr bequeme und ordentliche Sitzplätze und sogar Kuschelbänke kann man buchen!
    Perfekt gelegen, man fällt von der U-Bahn Haltestelle Eschenheimer Tor quasi in das Kino herein.
    Wer zu früh da ist, kann sich in den umliegenden Bars die Zeit noch etwas vertreiben.
    Gutes Angebot an Popcorn, Snacks und Getränken - das alles kann man auch in einem vergünstigtem Menü bestellen.
    Wir sind nächste Woche wieder am Start und freuen uns auf einen schönen Kinoabend. Das Cinestar ist wirklich zu empfehlen.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main