alles für den täglichen bedarf,egal ob nahrungsmittel, drogerieartikel,büroartikel oder zum teil auch elektronik undkleidung, im kaufland gibt es alles.und das zu günstigen preisen.besonders gut gefällt mir an diesem kaufland die frischetheke für wurst und käse.dort kann man auch probieren,damit man weiss das es so gut schmeckt wie es aussieht.im vergleich zu edeka und marktkauf kann man hier eine menge sparen.

Lebensmittel in Hof an der Saale

um den hamburger hafen kommt man bei einem besuch in hamburg nicht drumrum,und das ist auch gut so.es ist herrlich,gerade in den sommermonaten dort spazieren zu gehen und den tag zu geniessen.am hafen ist immer etwas los,und sowird es auch nicht langweilig.besonders empfehlenswert sind die hafenrundfahrten,die schon recht günstig angeboten werden.da muss man sich einfach in hamburg verlieben!

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

ein super restaurant imtypisch bayrischem stil.es wirkt sehr gemütlich und freundlich. wir wurden schnell und freundlich bedient,was ich bei der menge an gästen eigentlich nicht erwartet habe.die preise sind für münchen günstig und das essen war hervorragend.mir hat es dort besser gefallen als im hofbräuhaus,daher 5 sterne

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

ein wirklich sehr gutes geschäft mit riesiger auswahl.von bestsellern bis hin zu "exotischen" sachen bekommt man dort alles.wenn etwas nicht vorrätig ist wird es gern bestellt und in kürzester zeit da.super service, fachkundiges personal und diemöglichkeit nach belieben zu stöbern,da bleiben keine wünsche offen

Buchhandlungen in München

amazon ist mein liebster onlineshop,da mandort nahezu alles bekommen kann was man sucht.günstige preise und wechselnde aktionen locken einen immer wieder auf die seite um zu stöbern und zu kaufen.reklamationen und rücksendungen liefen bei mir immer problemlos ab.lieferungen kommen schnell und zuverlässig! absolut empfehlenswert

Versandhandel / Buchhandlungen in München

jimso Bei dieser schönen Bewertung über Amazon und so einer netten Empfehlung melde ich mich jetzt auch an, damit ich dort auch mal bestellen kann.
    jimso

der alte bahnhof gehört zu den ältesten kneipen in hof.es herrscht ein sehr gemütliches und einladendes ambiente.regelmässig finden konzerte statt,die für gute stimmung und abwechslung sorgen.die preise für essen (pizza und salate gibts immer mittwochs,freitags und samstags) und getränke sind günstig.besonders gut finde ich die möglichkeit dort auch billard und dart spielen zu können.super lokation!

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

gerade für kinder ist das porzellanikon ein tolles abenteuer,auch wenn es dername nicht vermuten lässt.man kann dort kindergeburtstage feiern und es gibt viele veranstaltungen rund ums porzellan.bei der geburtstagsfeier meines sohnes wurden dort spiele gespielt, porzellan bemalt,ein porzellanteil selbst herstellen und dabei einiges lernen.die kinder hatten viel spass,auch beim betrachten der ausstellung.

Museen in Selb Plößberg Stadt Selb

die agip ist wohl die beliebteste tankstelle in ganz hof.hier ist alles wie es sein soll.der service ist super,das personal ist immer superfreundlich und hilfsbereit.es gibt eine gute auswahl im shop,zu (für tankstellenverhältnisse) guten preisen.die snacks sind frisch und abwechslungsreich, von herzhaft bis süss.heissgetränke bekommt man schon ab einem euro,welche man drinnen im shop oder bei wärmeren temperaturen auch draussen am tisch geniessen kann.besser gehts nicht!

Tankstellen / Waschanlagen in Hof

das museum bayrisches vogtland bietet erwachsenen und kinder einen tag vollerabwechslung, geschichten und abenteuer.es ist nicht nur ein museum in dem man nur ausstellungsstücke betrachten kann,sondern bietet auch aktives erleben an.so können kinder beispielsweise probieren,wie es ist mit alten federn zu schreiben.zu den hauptthemen der ausstellungen gehören technik und die geschichte von hof.führungen werden angeboten.sehr zu empfehlen!

Museen in Hof an der Saale

sehr gute pizzaria, sehr gutes restaurant. eine gemütliche stimmung empfängt einen schon beim betreten des lokals.man wird sofort freundlich empfangen und bedient.das essen schmecket hervorragend lecker und frisch.Alle Wünsche werden einem gerne erfüllt.Die Bedienungen sind superfreundlich und zuvorkommend.Die Preise sind durchschnittlich.Das Restaurant eigenet sich hervorragend für einen romantischen abend :) sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hof an der Saale