Die Linde ist eine kneipe in der man hauptsächlich junge besucher antrifft.die stimmung ist ausgelassen.für meinen geschmack ist es mir am wochenende zu voll, beim letzten besuch wartete ich eine geschlagene stunde darauf ein getränk zu bekommen,bis ich schliesslich das lokal verliess.ich wurde vonder bedienung gesehen aber jedoch mehrfachmit einem genervten "gleich" abgewiesen.sicherlich war dies ein einzelfall,aber dennoch nicht sehr erfreulich.sonst kannich eigentlich nur sagen das die kneipe echt urig ist und die vielen angebote an jedem tag der woche (ausser bei ruhetag) besucher anlocken.die musik ist abwechslungsreich und macht stimmung.wenn es beim nächsten besuch noch was zu trinken gibt ists perfekt

Bars und Lounges in Hof an der Saale

sehr verwegener einkaufsmarkt.hauptsächlich russische waren werden dort angeboten.für leute wie mich,die kein russisch sprechen sahen ein grossteil der waren fremd und verwunderlich aus.da ich nicht sehr wagemutig bin habe ich vom kauf der kuriositäten dann doch eher die finger gelassen.für leute die etwas "neues" probieren wollen oder gezielt auf der suche nach russischen waren sind ist dieser laden sicher das paradis.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hof an der Saale

die agip ist wohl die beliebteste tankstelle in ganz hof.hier ist alles wie es sein soll.der service ist super,das personal ist immer superfreundlich und hilfsbereit.es gibt eine gute auswahl im shop,zu (für tankstellenverhältnisse) guten preisen.die snacks sind frisch und abwechslungsreich, von herzhaft bis süss.heissgetränke bekommt man schon ab einem euro,welche man drinnen im shop oder bei wärmeren temperaturen auch draussen am tisch geniessen kann.besser gehts nicht!

Tankstellen / Waschanlagen in Hof

das museum bayrisches vogtland bietet erwachsenen und kinder einen tag vollerabwechslung, geschichten und abenteuer.es ist nicht nur ein museum in dem man nur ausstellungsstücke betrachten kann,sondern bietet auch aktives erleben an.so können kinder beispielsweise probieren,wie es ist mit alten federn zu schreiben.zu den hauptthemen der ausstellungen gehören technik und die geschichte von hof.führungen werden angeboten.sehr zu empfehlen!

Museen in Hof an der Saale

sehr gute pizzaria, sehr gutes restaurant. eine gemütliche stimmung empfängt einen schon beim betreten des lokals.man wird sofort freundlich empfangen und bedient.das essen schmecket hervorragend lecker und frisch.Alle Wünsche werden einem gerne erfüllt.Die Bedienungen sind superfreundlich und zuvorkommend.Die Preise sind durchschnittlich.Das Restaurant eigenet sich hervorragend für einen romantischen abend :) sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hof an der Saale

die kunsteisenbahn ist ein grosser spass für die ganze familie.obwohl ziemlich zentral gelegen ist sie doch in sehr ruhiger gegend und lässt einen den alltag vergessen.obwohl die eisbahnnicht sehr gross ist hat man doch genügen platz um seine runden zu drehen.es ist sehr kinderfreundlich,und so wundert man sich nicht,dass oftmals auch schulklassen das angebot wahrnehmen und dort den nachmittag verbringen. die preise sind in ordnung,wenn man die eigenen schlittschuhe mitbringt ists natürlich noch günstiger.sehr freundliches personal!

Stadtverwaltung in Hof an der Saale

Der China Garten bietet seinen Kunden regelmässig leckere Buffets an,welche so manche Köstlichkeit bereitsstellen.Das Essen schmeckt hervorragend und die Bedienungen sind kompetent undsehrfreundlich.Sonderwünsche werden gern erfüllt und die Wartezeiten bis des Essen kommt sind sehr kurz.Die Preise sind etwas teurer als beider Konkurrent,jedoch immernoch günstig und angemessen.sehr empfehlenswert

Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

ein schnäppchenmarkt am stadtrand von hof.schon von aussen wirkt der laden eher dreckig und ungepflegt.beim betreten ändert sich dieser eindruck leider nicht.chaotisch undfür mich ohne jedes system sind sonderangebote und waren aller art aufgereiht.die waren selbst sindminderwertig und von schlechter qualität.selbst die billigen preise können dies aus meiner sicht nicht rechtfertigen.für waren,die ohnehin nicht lange halten sollen sicherlich brauchbar,durch billigpreise,für alles andere gebe ich jedoch lieber mehr geld aus und erhalte dafür qualität.

Gartencenter / Dekorationen in Hof

Das HOFlaHOPPist ein riesiger Spass für Kinder.Gearde an regnerischen Tagen,an denen man mit den Zwergen nicht auf den Spielplatz möchte bietet der Indoorspielplatz eine grosse Auswahl an Spielmöglichkeiten.Besonders jüngere Kinder können dort viele Stunden verbringen ohne das es langweilig wird.Auch für Kindergeburtstage sehr empfehlenswert!

Freizeitanlagen / Spielplätze in Hof an der Saale

Müller bietet seinen Kunden in seiner Parfumabteilung eine grosse Menge verschiedenster Düfte.Vom günstigen Angebot und zum teueren Edelparfum, hier wird man fündig.Wie auch in jeder Parfumerie kannman hier selbstverständlich an jedem Duft probeschnuppern und sich beraten lassen.Die Verkäuferinnen / Beraterinnen sind freundlich und hilfsbewert, lassen einem aber auch alle Zeit sich zu entscheiden ohne genervt zu sein.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Hof