um den hamburger hafen kommt man bei einem besuch in hamburg nicht drumrum,und das ist auch gut so.es ist herrlich,gerade in den sommermonaten dort spazieren zu gehen und den tag zu geniessen.am hafen ist immer etwas los,und sowird es auch nicht langweilig.besonders empfehlenswert sind die hafenrundfahrten,die schon recht günstig angeboten werden.da muss man sich einfach in hamburg verlieben!

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

ein super restaurant imtypisch bayrischem stil.es wirkt sehr gemütlich und freundlich. wir wurden schnell und freundlich bedient,was ich bei der menge an gästen eigentlich nicht erwartet habe.die preise sind für münchen günstig und das essen war hervorragend.mir hat es dort besser gefallen als im hofbräuhaus,daher 5 sterne

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

ein sehr guter onlineversand für notebooks, pc-systeme,kameras, monitore und vieles mehr.es lohnt sich die seite regelmässig zu besuchen,denn man findet häufig das eine oder andere schnäppchen.der service ist super, mails werden zügig beantwortet.der versand der waren erfolgt schnell und zuverlässig.gute preise ,gute waren und guter service,alles was man sich von einem onlineversand wünschen kann

Computer in München

der viktualienmarkt in münchen gehört sicherlich zu den highlights bei einem münchenbesuch.hier bekommt man allerhand obst,käse,fisch und andere lebensmittel. von einheimischen früchten bis zu exotischen leckereien wirdalles geboten.leider sind die preise recht hoch,und der markt ist mir zu unübersichtlcih/chaotisch aufgebaut.dennoch einen besuch wert!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

ein wirklich sehr gutes geschäft mit riesiger auswahl.von bestsellern bis hin zu "exotischen" sachen bekommt man dort alles.wenn etwas nicht vorrätig ist wird es gern bestellt und in kürzester zeit da.super service, fachkundiges personal und diemöglichkeit nach belieben zu stöbern,da bleiben keine wünsche offen

Buchhandlungen in München

amazon ist mein liebster onlineshop,da mandort nahezu alles bekommen kann was man sucht.günstige preise und wechselnde aktionen locken einen immer wieder auf die seite um zu stöbern und zu kaufen.reklamationen und rücksendungen liefen bei mir immer problemlos ab.lieferungen kommen schnell und zuverlässig! absolut empfehlenswert

Versandhandel / Buchhandlungen in München

jimso Bei dieser schönen Bewertung über Amazon und so einer netten Empfehlung melde ich mich jetzt auch an, damit ich dort auch mal bestellen kann.
    jimso

wenn man das nötige kleingeld übrig hat ist der kletterpark am untreusee eine tolle möglichkeit den tag zu verbringen.verschiedene schwierigkeiten auf den unterschiedlichen parkuren lässt klein und gross seinen spass haben.ein besonderes highlight ist der "flug" überden untreusee.wer also keine angst vor höhe hat wird dort sicher auf seine kosten kommen

Freizeitanlagen in Hof an der Saale

der alte bahnhof gehört zu den ältesten kneipen in hof.es herrscht ein sehr gemütliches und einladendes ambiente.regelmässig finden konzerte statt,die für gute stimmung und abwechslung sorgen.die preise für essen (pizza und salate gibts immer mittwochs,freitags und samstags) und getränke sind günstig.besonders gut finde ich die möglichkeit dort auch billard und dart spielen zu können.super lokation!

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

Wenn man vormittags den Münchner Hauptbahnhof erreicht hat man ein positives bild von ordnung und sauberkeit, welches sich jedoch im laufe des tages rapide ändert.rings um den bahnhof herum dringt einem der gestank von urin in die nase und ausserhalb des bahnhofs stapelt sich der müll. dafür ist der service der bahn sehr gut und bei fragen wird einem bereitwillig weitergeholfen.auch die ausschilderungen sind gut,so dass man sich auch als nicht-münchner gut orientieren kann.für hungrige reisende gibt es sehr viele möglichkeiten sich etwas zu essen zu suchen.alles in allem, ganz ok..

Verkehrsbetriebe in München

gerade für kinder ist das porzellanikon ein tolles abenteuer,auch wenn es dername nicht vermuten lässt.man kann dort kindergeburtstage feiern und es gibt viele veranstaltungen rund ums porzellan.bei der geburtstagsfeier meines sohnes wurden dort spiele gespielt, porzellan bemalt,ein porzellanteil selbst herstellen und dabei einiges lernen.die kinder hatten viel spass,auch beim betrachten der ausstellung.

Museen in Selb Plößberg Stadt Selb