der c&a in der altstadt bietet eine gute auswahl an kleidung für jung und alt.die waren werden ordentlich präsentiert und die abteilungen sind gut aufgeteilt.zwischen den kleiderständern hat man noch genug platz um durchzukommen (ich finde dieses zusammengepferchte in manchen läden grauenhaft).die verkäuferinnen beraten einen auf anfrage gern,sind aber nicht aufddringlich.die preise sind gut,und so findet man schon für wenig geld schöne kleidung.

Bekleidung / Mode in Hof an der Saale

auf der suche nach einem guten pizza-lieferservice wurdemir das tajmahal empfohlen.ich habe einen salat und eine partypizza bestellt.dielieferdauer war sehr kurz,so dass die pizza schnell und heiss ankam.leider hat das essen mich nicht überzeugt.es war mir zu viel dressing im salat und auch die pizza war so grosszügig belegt,dass sie vor fett tropfte.für leute die es so gehaltvoll mögen,mag das toll sein,aber mich konnte es nicht überzeugen

Pizza / Indische Restaurants in Hof an der Saale

der orion ist ein hervorragendes erotikgeschäft.er ist zentral gelegen,dennoch sind parkmöglichkeiten vorhanden.schon von aussen macht der laden einen guten eindruck und wirkt nicht billig/abstossend,wie es manche sexshops tun.man wird freundlich begrüsst undfindet auf grosser ladenfläche eine riesige auswahl an sexspielzeug, erotikmagazinen, dvds, dessous und "zubehör" jeglicher art.man wird,wenn man möchte, gern beraten.Grosse auswahl,freundliches personal und atmosphäre in der esnicht unbehaglich wird :) top!

Erotik in Hof an der Saale

dr uzun gehört zu den beliebtesten ärztinnen in hof,was man leider auch schon beim betreten der praxis merkt.das wartezimmer ist eigentlich immer voll mit wartenden patienten.wenn man keinen termin hat kann man somit gelegentlich längere wartezeiten veranschlagen.die ärztin ist sehr freundlich und geht auf ihre patienten ein,so dass man sich trotz der vielen patientennicht abgefertigt fühlt.freundlich undkompetent!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hof an der Saale

die electronic in stadtroda bietet ihren kunden einiges.vom fachhandel in den sortimenten unterhaltungselektronik, haustechnik,kommunikationstechnik,car hifi , computer und vielem mehr bis zur installation von elektronanlagten und zutrittsystemen wird einem alles geboten. der service ist sehr gut und das personal freundlich und motiviert.leider sind die preise recht hoch,was für mich einen stern abzug rechtfertig.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Stadtroda

diesen waffenladen bzw schlüsseldienst gibt es schon sehr lange.man wird freundlich begrüsst und fachkundig beraten und informiert.zwar ist der laden nicht wirklich gross,aber dennoch bietet er seinen besuchern eine gute aartikelauswahl und vielfalt.der service ist sehr gut und preiswert.sehr empfehlenswert!

Schlüsseldienste in Stadtroda

mit dem schnitzelparadis habe ich bisher verschiedene erfahrungen gemacht.zum einem das restaurant,in dem es sehr gemütlich ist und man freundlich und zügig bedient wird.das essen kommt heiss auf den tisch und schmeckt auch gut.leider bin ich vom lieferservice nicht ganz so überzeugt.die lieferung dauert lang und das essen wirkt lieblos zusammengeworfen und erinnertmehr an kantinenessen.das auge isst halt mit.die kreationen konnten mich auch nur teilweise überzeugen,was aber jeder selbst entscheiden muss,da geschmäcker verschieden sind.der restaurantbesuch ist also definitiv der lieferung vorzuziehen!

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale

eine wirklich gute bäckerei in hof.schon beim betreten begrüsst einen der leckere duft von köstlichen backwaren,welche in grosser auswahl und vielfalt angeboten werden.von süss bis herzhaft gibt es alles was das herz begehrt.der laden wirkt sehr sauber und einladend,die verkäuferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit!

Bäckereien / Lebensmittel in Hof an der Saale

alles für den täglichen bedarf,egal ob nahrungsmittel, drogerieartikel,büroartikel oder zum teil auch elektronik undkleidung, im kaufland gibt es alles.und das zu günstigen preisen.besonders gut gefällt mir an diesem kaufland die frischetheke für wurst und käse.dort kann man auch probieren,damit man weiss das es so gut schmeckt wie es aussieht.im vergleich zu edeka und marktkauf kann man hier eine menge sparen.

Lebensmittel in Hof

ein ganz tolles chinarestaurant im herzen von stadtroda.schon beim betreten wird man mit einem freundlichen lächeln herzlich empfangen.einrichtung und dekoration sind im asiatischen stil wie man es erwartet. die speisekarte bietet eine vielzahl an gerichten und köstlichkeiten,welche frisch heiss und sehr schön angerichtet serviert werden.die preise sind günstig,so dass man dort auch gern öfter essen geht.einziger nachtteil,der aus meiner sicht besteht sind die toiletten,welche sehr eng sind.dennoch super

Chinesische Restaurants in Stadtroda