Wir waren mehr als enttäuscht von der Beratung. Unsere Freunde (die allerdings in Leuben waren) hatten uns das Geschäft wegen der guten Beratung ans Herz gelegt, weshalb wir nicht verstehen, weshalb wir trotz Termin fix abgespeist wurden. Der Fuß wurde fix (allerdings mit einem Uralt-Schieber, der nur die Länge misst) vermessen, unser Kind hat nur ein einziges Modell anbekommen, durfte kurz ne Runde laufen, das war's. Die Verkäuferin hat weder zum Vergleich ein anderes Modell angezogen (angeblich gab es nur diesen einzigen Schuh in der passenden Größe) noch uns angeboten was zur Probe zu bestellen. Take it or leave it war das Motto und selbst in den großen Ketten hätte man sich mehr Zeit genommen und uns vor allem beraten! Leider brauchten wir dringend einen Schuh, denn bei dieser Abfertigung hätten wir auch online bestellen können. Das Kind auf die Sohle zu stellen bekommt man auch alleine hin. (Es gab absolut keinen Mehrwert und es hat sich überhaupt nicht gelohnt auf einen Termin zu warten und extra hinzufahren.)

Zumindest in das Geschäft in der Mälzerei würden wir nicht noch mal gehen!

Schuhe / Kindermoden in Dresden