Ein mal dort gewesen, nie wieder. Als Frau wird man für total blöd gehalten. Was der alles reparieren wollte. Der hat mir das Auto so madig geredet, ich dachte es fällt gleich auseinander. Ich war auch nie wieder dort.

Automobile / Autowerkstätten in Prenzlau

FalkdS 123Hammer, und das Auto ist noch nicht auseinander gefallen? ;-)

Super Service, hat immer Zeit für ein kleines Problem, wenn mal eine Lampe leuchtet und man ist beunruhigt. Preis-Leistung Top. Bin sehr zufrieden

Autohäuser in Prenzlau

Leider nicht zu empfehlen. Für den ausgeschilderten Preis gibt es da nichts. Nur mit Garantie und Aufpreis. Laufend ist was anderes mit dem Auto. Ab zum Verkäufer, egal was es ist, es fällt immer unter Verschleiss und wird vom ihm nicht repariert. ABS wird angezeigt, er meint, es sind die Bremsen. Also von uns wird da keiner mehr was kaufen.

Zeitarbeit / Autohäuser in Blindow Stadt Prenzlau

Kann nur jeden abraten, es werden Gebühren abgezogen die nicht berechtigt waren, bis heute keine Erstattung bekommen, musste erst einen Anwalt einschalten, nichts wie Ärger mit dem Verein. Bei meinem Sohn genau der selbe scheiß, haben beide unser Konto dort gekündigt, so was brauch nun wirklich keiner.

Banken / Geldautomaten in Prenzlau

123Hammer Nein das müsste Mal raus, ärger mich schon lange genug Rum, nun fangen die auch noch an meinen Sohn zu schikanieren, wahrscheinlich weil er nun auch gekündigt hat
    Konzentrat Denk noch mal drüber nach, 123Hammer. Wenn der erste Ärger weg ist, kannste den Sch... löschen.
    123Hammer Vielleicht informiert sich mal einer vorher, bevor er ein dort ein Konto eröffnet
    FalkdS 123Hammer, Danke für die Warnung, auch wenn wir hier nicht so auf Fäkaliensprache stehen, vielleicht geht es ja auch anders...