Ich habe mit Bild saarland mehr als nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde von Bild in einer sehr schlimmen Zeit für mich begleitet und werend dessen wurde das Volk darüber in Kenntnis gesetzt was da mit mir passierte. Ich bin überzeugt das die Verhandlungen nur am Ende so korrekt gelaufen sind weils plötzlich dank euch Menschen gab die das mit verfolgten und viele Leiden heute noch darunter wie und was sie erlebt hatten als Zuschauer und jetzt könnt ihr euch vorstellen das ich mir mittlerweile eingestehen muss das ich mich bis heute von diesen zweieinhalb Jahren erholt habe. Auch meine Familie und die Frau von der mit Begeisterung berichtet wurde wie Stark sie zu mir gestanden hatte. Ales vorbei ich konnte ihr nicht mehr der Mann sein der ich ihr mal war. Der kleine Junge wo ich darauf hingewiesen hatte das er Probleme durch diese plötzliche Trennung bekommen würde vielerlei art. Er weiß nicht mehr mit mir zu reden und fremdelt. Er klagt mich immer noch an und auch wen er weiß das ich nicht dafür konnte sein Unterbewusstsein macht ihn sauer auf mich und er versteht es selbst nicht. Auf jeden Fall wollte ich danke sagen und auch Bitte... Bitte schreiben Sie einen Bericht über die Art und Weise wie ich entlassen wurde und wie mir an stat zu helfen wieder aufzubauen was sie zerstört haben haben die mir noch Probleme dazu gemacht und jeder Cent Entschädigung für lange Zeit meines Lebens die mir keiner mehr gibt und auch die Zeit mit meinen Kindern ist weck. Ich würde euch gern

Zeitungen und Zeitschriften in Saarbrücken