Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    300. von 323 Bewertungen


    Die zwei wöchige Safari war bis ins kleinste Detail gut durchgeplant. Danke! Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 122 Bewertungen


    Die Beschattung wurde so durchgeführt, wie wir es vorab ausgemacht und auch vertarglich festgestzt hatten, vielen Dank.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Wow, was für ein Bewertungstext!

    Also ich beschatte, mit großem Erfolg selbst. Und das wichtigste ist, die Beschatteten haben es mir gedankt.

    Eine Dedektei Lenz brauche ich dazu nicht.
    bearbeitet
    ps.schulz @ Kulturbeauftragte, DANKE für den Hinweis, ich hab's korrigiert. Sind immer noch viele ....
    02 Check ..
    Was mich stutzig macht ist, dass ein Laie mit einer Dedektei ausmacht wie diese ihre Arbeit zu machen haben.

    Ist sowas üblich?
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 51 Bewertungen


    Der 3-Rad-Roller mit Kabine ist besser als ich gedacht hatte. Ich habe mir viele Vergleichsmodelle angeschaut und mich letztendlich für einen Econelo entschieden. Ich habe schon ein paar auf der Straße gesehen und mir gedacht, so falsch kann ich damit nicht liegen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Versandhandel in Lauffen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.