Der GoParc in Herford ist sehr groß und geräumig. Es bietet für alle Musikrichtungen, das Richtige (Schlager, Charts, RnB und House). Die Preise finde ich persönlich völlig in Ordnung. Man findet viele Sitzgelegenheiten und man kann in jedem Raum Loungen anmieten. Der Außenbereich ist groß und frei, was mir persönlich prima gefällt. Das Programm ist vielseitig und ganz gut gemacht. Manchmal ist es nur total überfüllt. Ein rechtzeitiger Türstop wäre wünschenswert. Manchmal hat man Freitags auch das Gefühl, es wäre Kindergartenparty. Sonst Top.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

Meine Familie und ich essen schon seit Jahren bei Schalk. Ob für zwischendruch oder mal zu besonderen Anlässen. Immer ein leckeres halbes Hähnchen und Pommes. Auch mal eine Bratwurst oder Kartoffel- oder Nudelsalate dazu. Es schmeckt immer prima. Die Mitarbeiter sind nett und die Wartezeit ist nicht lang! Location ist auch geräumig und es gibt mehrere Sitzecken. Zu den anderen Gerichten kann ich jedoch nichts sagen.

Imbiss in Herford

Ich habe selbst viele Jahre bei Roemkens im Bereich Video Clip und Hip Hop getanzt. Die Location ist ansprechend und groß und da ich mit zwei Freundinnen angemeldet war, hat es auch immer Spaß gemacht. Die Tanzpartys sind ganz nett und wir hatten mehrere Aufritte auf Festen. Letztenendes habe ich mich aber doch dafür entschieden aufzuhören, weil man das Gefühl bekam, es ginge hier mehr um Geldmacherei. Die Kurse wurden so vollgestopft, dass man sich teilweise garnicht mehr bewegen konnte und auch nicht verstanden hat, was vorne gesagt wurde. Ziemlich schade.

Allgemeinbildende Schulen / Tanzschulen in Herford

Meine Familie und ich sind im Kohinoor seit mehreren Jahren schon Stammkunden. Es ist immer wieder schön dort zu Essen. Kleine Location aber Oho! Das Essen sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch köstlich. Die Karte ist vielseitig und bietet für jeden etwas. Es macht wirklich Spaß sich durch die Karte zu Probieren. Das Personal ist nett und die Chefin immer freundlich. Nettes Ambiente und gab eigentlich nie etwas zu bemängeln. Weiter so!

Indische Restaurants in Bielefeld

Sehr freundlich, tolle Beratung. Zügig geplant und unsere Ideen konnten gut mit eingebracht werden. Rundum gelungene Zusammenarbeit und Ausführung des Auftrags. Wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung zufriedenstellend! Nur weiter zu empfehlen.

Architekten in Herford