Sehr schönes McDonald's. Ist größtenteils sauber und die Toilettennutzung ist soweit kostenlos. Der Laden ist gut besucht, bietet aber eine Menge Platz. Man kann entweder im Obergeschoss essen, oder unten. Bei schönem Wetter geht es auch draußen unter den Sonnenschirmen. Leider wird man hier oft angebettelt. Bestellt wird über Terminals. Das kann manchmal ziemlich nervig sein, wenn sich die Dinger aufhängen, oder keine Quittung ausdrucken. Als Alternative geht aber auch der Klassische Weg über die Kasse

Imbiss in Frankfurt am Main

Hier gibt es Süßigkeiten, Snacks, Getränke, wie Bier, Softdrinks etc. Teils ziemlich teuer. Positiv ist, dass man hier seine Pakete und Briefe abgeben kann. Nettes Personal, aber ich bevorzuge den Aldi nebenan.

Kioske / Lotto in Frankfurt am Main

Das Essen entspricht der Qualität von Subway schmeckt alles wie üblich gleich. Innen ist es ziemlich eng und zu Stoßzeiten ist es auch mal voll. Dementsprechend gibt es auch kein Klo. Man kann hier zwar draußen in einem überdachten Glaskasten sitzen, aber das ist nicht besonders bequem. Daher besser darauf einstellen, dass man es mitnimmt. Die Lage ist gut. Direkt am Eschenheiner Tor.

Schnellrestaurants in Frankfurt/Main

Die Burgerbude iegt in einer kleinen Seitenstraße an der Zeil schräg gegenüber von der Postbank. Die Burger sind nicht die besten, aber dennoch viel besser, als irgendwelche Big tasty Beacons oä. von McDonald's und co. Die Burger werden in der Burgerbude frisch zubereitet und das Fleisch ist echt gut. 7,50€ habe ich für einen Burger mit Getränk bezahlt. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen sitzen. Die Toiletten sind im Keller und hier fehlt leider die Seife

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Großer Bahnhof mit vielen Möglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten, sind gut, aber überschaubar. Zum Essen gibt es hier überwiegend verschiedene Fastfoodbuden.
    Die Toiletten sind kostenpflichtig und auch Besucher der Restaurants werden hier zur Kasse gebeten. Die Toiletten sind eher mittelmäßig und manchmal ziemlich verdreckt. Die unterirdischen Bereiche dürften die meisten wohl schon kennen. Es stinkt und gelegentlich liegt dort mal ein Junky, der sich gerade einen Shot gibt. Die Security geht einfach vorbei und schaut weg.
    Das Reisezentrum ist gut besucht und zu Stoßzeiten kann es auch mal länger dauern. Mitarbeiter sind gestresst, geben aber ihr bestes und sind freundlich.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Der Bahnhof ist ein normaler Durchschnittsbahnhof und ist wie die meisten etwas heruntergekommen. Positiv ist, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt schnell was zu essen, oder z.B. Hygieneartikel in der Drogerie zu kaufen. Im Reisezentrum arbeiten teils ziemlich unmotivierte Mitarbeiter, die lieber auf WhatsApp sind, als sich mit Kunden zu beschäftigen. Leider enttäuscht worden. Da kann man das Reisezentrum auch gleich ganz weglassen

Verkehrsbetriebe in Wiesbaden

Besser nicht...
    Café, bzw. Bäcker liegt in guter Lage direkt in der Nähe meiner neuen Arbeitsstelle. Backware ist akzeptabel, aber etwas teurer. Die Bedienung empfinde ich als sehr arrogant und unfreundlich. Die Dame hat fast nie Wechselgeld in der Kasse und der Laden akzeptiert auch keine Kartenzahlung. Sorry nichts für mich

Cafés in Frankfurt am Main

Naja, die Cocktails sind ok für ihren Preis, aber wer hier Hunger bekommt, sollte lieber etwas Zeit mitbringen. Für einen Burrito und einen Burger mussten wir fast 2h warten. Eine Kellnerin hat sich komplett mit Alkohol abgeschossen und war demnach nicht gerade freundlich drauf.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Darmstadt

Eigentlich ein Top-Laden, in welchem man alles rund ums professionelle Fotografieren bekommen kann. Ich als Anfänger wollte mir hier eine gute Einstiegskamera kaufen. Leider habe ich eine weniger kompetente Mitarbeiterin erwischt. Die hatte absolut gar keine Ahnung von irgendwas und war obendrein noch sehr unhöflich, bzw. hatte an dem Tag einfach keinen Bock. Die saß nur arogant da und spielte mit ihrem Handy. Bin dann gegangen... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Foto / Elektronik in Darmstadt

Coronabeding habe ich mir einen Nebenjob als Callcenteragent genommen. Unser Chef war der Meinung, dass er Umsätze steigern müsse und hat ein Datenpaket der Red Lemon Media GmbH gekauft. In dem Datenpaket sind Telefonnummern von vermeintlichen Interessenten unserer Dienstleistung, bzw. Waren. Leider waren die Datensätze nicht zu gebrauchen, weil keine Werbeeinverständnis gegeben worden ist und die Leute gar nicht belästigt werden wollten. Anscheinend sind diese Leute auf ein Gewinnspiel hereingefallen und haben dann wohl ihre Daten eingegeben. Wenn man ehrliche Geschäfte machen möchte, sind diese Datensätze der Red Lemon Media einfach nichz zu gebrauchen und man hat nur zusätzliche Arbeit damit. Ich kann daher nur davon abraten.

Werbeagenturen in Eschborn im Taunus