Der Zahnarzt liegt in Zentrum der Stadt in unmittelbarer Nähe des Staatstheaters. Die Praxis wurde vor wenigen Jahren in die Hügelstraße verlegt und liegt in einem Neubau. Die ausstattung der Praxis ist ebenfalls relativ modern und Sauber. Die Praxis von Moeser ist wohl eine der ältesten Zahnarztpraxen in Darmstadt und wurde über mehrere Generationen geführt. Sehr nettes und kompetentes Team!

Zahnärzte in Darmstadt

Der Olypiapark ist auf jeden Fall einen Besuch Wert und eignet sich super zum Joggen, oder um einen schönen Spaziergang zu machen. Wenn man schon einmal da ist, sollte man, wenn möglich auch das Stadion besuchen. Die 3,50 lohnen sichauf jeden Fall. Leider ist das Personal an manchen stellen etwas unfreundlich. Z.B. meckern die schon wegen Kleingeld. Alles was kleiner ist, als 50ct, wird nur sehr ungern genommen.Wenn ihr also 1€ 2€ 20ct 20ct 10ct habt, werdet ihr schon blöd angeguckt. Lasst euch nicht auf eine Diskussion ein. 20ct-Stücke sind trotzdem ein gültiges Zahlungsmittel.

Freizeitanlagen in München

Das Kino ist ein wenig veraltet, zumindest die Einrichtung, denn die ist immernoch so, wie sie vor 30 Jahren aussah. Die Männertoiletten stinken oft nach Urin und werden anscheinend wenig geputz. Immerhin gibt es viele aktuellen Filme und der Preis stimmt. Das trifft jedoch nicht auf die Speisen im Kino zu. Diese sind wie in jedem Kino sehr teuer.

Kinos in Darmstadt

Fotostudio Colin in Eberstadt hat sich zum Großteil auf Portraits spezialisiert. Ich habe hier mein Bewerbungsfoto machen lassen und wurde hier wunderbar und freundlich betreut. Das Foto ist echt gut geworden und macht wirklich einen tollen Eindruck. Es sieht viel besser aus, als die Dinger, die man sich an einem Automaten machen lassen kann. Ich kann nur jedem Empfelen zu einem Fotografen zu gehen, wenn es um was wichtiges geht.

Fotostudios in Eberstadt Stadt Darmstadt

ean Vor allem ist es teilweise günstiger, als diese Drive-in Fotos, die man an manchen Straßenecken machen kann.

Die Änderungsschneiderei befindet sich im ersten Stock. Dazu muss man erst einmal eine steile Treppe hochgehen. Preise sind günstig und der Mann versteht sein Handwerk. Besonders gut hat mir gefallen, dass es dem Ladenbesitzer nicht nur ums Geld ging. Er hat mir eine geplatzte Jeans kostenlos wieder zusammengeflickt. Das war eine Sache von wenigen Minuten. Das hat mir sehr gefallen.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Darmstadt

Viele Leute dürften den Ort bereits von Früher kennen. Hier war mal vor ein paar Jahren ein China-Restaurant drin. Heute ist es ein Italiener, der sehr gutes Essen macht und ein sehr schönes und gemütliches Restaurant hat. Die Leute sind nett und zu Abendstunden ist das Restaurant oft gut besucht. Daher sollte man schauen, dass man sich einen Tisch reserviert.

Italienische Restaurants / Pizza in Darmstadt

Es handelt sich hierbei um einen 1€-Shop, der viele interessante Sachen zu bieten hat. Es gibt viel Deko, Utensilien für Büro, oder Schule. Aber auch Ware für Körperpflege und Haushalt kann hier gekauft werden. Man findet eigentlich immer etwas schönes, das man gebrauchen kann. Kann es jedem weiterempfehlen.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Darmstadt

Ein golocal Nutzer Warum nicht? wenn wir in Bad Dürkheim sind , gegenüber von Müller ist auch so ein Laden.Da gibt es manch iteressante "Kinkerlitzchen". Sogar Warnwesten haben sie.

Eigentlich bin ich Kunde der Deutschen Bank, aber die Postbank gehört zur Cashgroup. Somit kann ich hier gebührenfrei Abheben. Die Bankfiliale ist auch gleichzeitig eine Postzentrale, wo man Briefe und Pakete verschicken kann. Wenn man also nebenbei noch ein Paket verschicken möchte, so ist das kein Problem. Man sollte sich zu den Stoßzeiten aber auf lange Wartezeiten einstellen. Was ebenfalls nicht so gut ankommt, ist die aufdringliche Bettelei vorm Eingang.

Banken / Geldautomaten in Darmstadt

Wie der Name bereits sehen lässt werden hier überwiegen asiatische Lebensmittel verkauft. Neben diversen Gewürzen, Knabberzeugs, Getränken und asiatischem Gemüse gibt es auch noch andere Sachen, welche hierzulande eher ungewöhnlich sind. So gibt es z.B. auch Hühnerkrallen und Entenfüße zu kaufen. Eigentlich ist es ganz interessant ein paar Sachen zu Probieren.

Lebensmittel / Feinkost in Darmstadt

Durch Zufall habe ich vor ein Paar Tagen diese Burgerbude entdeckt. Sie Liegt etwas Außerhalb vom Zentrum, ist jedoch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn) zu erreichen. Das Grundkonzept besteht darin, dass man frische Zutaten aus der Region für die Zubereitung benutzt. Dementsprechend schmecken die Burger gut. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und eignet sich ideal, um dort mit Kollegen, oder Freunden zu speisen.

Amerikanische Restaurants in Darmstadt