Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Jeden Sommer, wenn ich in Berlin bin gehe ich dort gerne Baden. Es ist schön da, wenn das Wetter mitmacht. Wenn man nicht in den Süden kann dann eben in den Westen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 48 Bewertungen


    Ich liebe Cafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......................und dort hat er mir am besten gechmeckt.

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich mag die dessous dort, da sie sexy und günstig sind........

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich liebe indische Küche...............mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm Lecker..............

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich Liebe diese Sauna................................

    geschrieben für:

    Saunabäder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 113 Bewertungen


    ES ist der schönste Tierpark den ich gesehen habe....

    geschrieben für:

    Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    es macht spaß dort den berg runter zu roddeln..........

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Bischofsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    kosmos ist das geilste...da kann man so geil abfeiern und es macht richtig viel spaß dahin zu gehen!!!die leute sind dort auch echt voll hamma drauf und man kann mit denen richtig abfeiern!!!!Super geile Disco, bin fast jedes Wochenende da und es ist spitze. Party ohne Ende echt der wahnsinn.Die Preise könnten ein wenig weniger sein, aber es ist der Hammer.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.