1. Strandbad Wannsee

10 Bewertungen

Wannseebadweg 25, 14129 Berlin
    Bewerten 1.
    von Claudius01
    Hier gibt es einen schönen Sandstrand und das Wasser ist zur Sommerzeit echt angenehm. Nur kann man gelegentlich etwas lange am Eingang warten.

2. H&M Hennes & Mauritz

3 Bewertungen

Karl-Marx-Straße 194, 15230 Frankfurt an der Oder
    Bewerten 2.
    von babygirl
    Ich mag die dessous dort, da sie sexy und günstig sind........

3. Nirwana

6 Bewertungen

Marktplatz 3, 15230 Frankfurt an der Oder
    Bewerten 3.
    von SiegfriedSchulte64
    Meine Frau und ich waren nach einem langen Spaziergang an der Oder erschöpft und hatten dann Hunger bekommen. Wollten etwas anderes ausprobieren und sind dann zufälliger Weise auf dieses Indische Restaurant gestoßen! Sehr sehr gutes Essen. Freundliches Personal und sehr große Auswahl aus der Indischen Küche. Ich persönlich würde dort wieder hingehen und meine Frau ebenfalls. Bravo!

4. Sauna Im Alten Badehaus

3 Bewertungen

Charlottenburger Str. 27 /28, 13086 Berlin
    Bewerten 4.
    von Integrierender Ausländer
    Wunderbare Sauna mit ziemlich freundlichem Personal und eine gemütliche Bar. Den Außenbereich kann man auch im Winter sehr gut benutzen. Die angebotenen Massagen sind zu empfehlen, um die Entspannung komplett zu machen. Es gibt eine Vielfalt an Entspannungsangebote und Wellness die dieser Sauna sehr speziell machen, und dazu kommt, dass das Personal sehr hilfsbereit ist und man als Gast sich ziemlich wohlfühlt. Ich war dort als ich einmal in Berlin gewesen war und ich werde sicherlich nochmal gehen. Hoffentlich ist diese Sauna nicht von Corona betroffen. Das wäre echt Schade.

5. Stiftung Hagenbeck

113 Bewertungen

Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Bewerten 5.
    von MyQuests
    Der Besuch im Tierpark Hagenbeck war ein wahrhaft erfrischendes und freudiges Erlebnis. Die Mitarbeiter strahlten eine ansteckende Freundlichkeit aus, die den Tag unvergesslich machte. Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Tiere, die mit ihrer Einzigartigkeit für Begeisterung sorgten. Ein unerwartetes Highlight des Abends war das beeindruckende Feuerwerk, das von einer harmonischen Musik begleitet wurde. Ein rundum glückliches Erlebnis, das jedem Tier- und Naturliebhaber ans Herz gelegt werden kann.

Sedina Inhaltlich richtig, aber leider wegen des KI-Einsatzes in der Glaubwürdigkeit/Authenzitätt eingeschränkt .....
    Nocolina Bestimmt haben die Zootiere sich besonders über das Feuerwerk gefreut! Wo schon Stadthunde, die täglich an befahrenen Straßen Gassi gehen müssen, ergo Lärm gewohnt sind, an Silvester Beruhigungspillen brauchen. Du lieber Himmel, wie kann man da begeistert sein. Und warum sollen Naturfreunde Feuerwerk mögen, das ist doch verquer.

Wenn Menschen glauben, was die KI-Textassistenten ihnen da vorkauen und wenn sie am Ende auch noch so fühlen, wie es diese ununterbrochenen verbalen Überschwenglichkeiten ihnen vorgaukeln, dann Gute Nacht.
    Buntspecht Buntspecht Das ein Zoo überhaupt auf die Gedanken kommt, ein Feuerwerk zu machen.... Ist das überhaupt erlaubt, wegen der Brandgefahr?
    MyQuests Tatsächlich wurde der Text mithilfe von KI auf Rechtschreibung korrigiert und optimiert, aber im Übrigen stammt er von mir.

Für diejenigen, die es interessiert, veranstaltet der Hagenbeck Tierpark regelmäßig Events wie die Dschungel-Nächte oder Romantik-Nächte, bei denen auch Feuerwerke stattfinden.
    Sedina Dafür ist die KI da.
    Mein erster Hund fand übrigens Feuerwerk ganz toll. Der sah auch gerne Western im TV, es durfte ordentlich piff-paff machen ....
    Sedina Egal ob Luzern, Mittelmeer oder Portugal - der hatte überall seine Freunde (und Feinde). In Zoos kam er mt dem Geruch von Dachsen nicht zurecht.
    Sedina Vielleicht,
    allerdings ging es ja im Kommentarstrang um Haltungsbedingungen im Zoo und ich wollte deutlich machen, dass Tiere nicht unbedingt die Bedürfnisse haben, die sie nach Meinung mancher Zeitgenossen haben müssten .....
    Was diese Haltungsbedingungen angeht, war Hagenbeck schon von Jahrzehnten Vorreiter.