Freue mich wenn endlich das Mezzo wieder eröffnet. Treffe mich dort sonst regelmäßig mit Freundinnen. Hatten immer ein tolles Frühstück... hoffentlich bleibt das so

Bars und Lounges / Cafés in Hannover

Moby Bin auch schon gespannt auf die Wiedereröffnung, hoffe die Frühstücke bleiben so lecker und günstig!
    Moby Was lese ich da auf der Homepage: "Endlich sehen wir Land und die Bauarbeiten sind nahezu abgeschlossen. Ab dem 01.11.2013 heißt es daher wieder: Mezzo, Menschen, Milchkaffee." Mhm, da muss ich direkt heute mal gucken.

Die Cocktails zur Happy-Hour sind nicht so gut gemixt, schmecken nur nach Saft. Schade

Cafés in Hannover

Das ist ein wunderbar altes Kino mit einer interessanten Filmauswahl. "Gott sei Dank" nicht der übliche Mainstream sondern oft anspruchsvolle Filme.

Kinos in Hannover

Wir haben die Sushi-Platte bzw. das Sushi-Schiff für zwei Personen genommen und waren wirklich überrascht wieviel verschiedene Sushis es gab und wie groß die Auswahl war. Dort lohnt es :-) gleich neben der Spielbank am Raschplatz

Asiatische Restaurants in Hannover

Wir waren dort auf den "Reibach" essen. Ein wirklich gutes Restaurant mit guter Auswahl und relativ fairen Preisen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ein super schöner Buch- und Esoterik-Laden. Es riecht dort immer gut :-) und ich fühle mich dort immer wohl

Buchhandlungen in Hannover

Die Eisdiele hat auch richtig preisgünstiges Essen. Herrlich im Sommer wenn alle Tische draußen besetzt sind.

Cafés / Eiscafés in Wunstorf

Nettes, gepflegtes Bäcker-Café in der Fußgängerzone. Kann man gut frühstücken, allerdings sind die Extrawünsche für ein Brötchen schon recht teuer.

Es ist wirklich schön auf der Terrasse mit einem kühlen Bier in der Sonne. Leider gibt es für Vegetarier kaum was zu Essen. Wer Wild essen mag ist hier gut aufgehoben.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Idensen Stadt Wunstorf

Es ist immer wieder nett in der Schateke. Essen ist absolut ok zum Preis. Gewagte, steile Treppe wenn man mal aufs Clo muss.

Restaurants und Gaststätten in Hannover