Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kaufte mir einen Waschbär 2000 laut guter Rezesion im Internet, war leider in meinem Fall nicht so gut!
    Dieseltank Vakuum verzogen (fabriksfehler) wurde von weidner mit ein paar Fotos sofort ersetzt.
    Schalter für Desinfektion kabutt!
    Warmwasser Heizung rauchte von Anfang an, es wurde bei Telefonat mit der Firma darauf hingewiesen dass sich das wieder legt, das war aber leider nicht so !
    Zündstäbe und Zündspule später kaputt verschmort.
    Raucht nach dem Neueinbau noch immer wie eine Dampflock trotz mehrmaliger Reinigungs und Einstellungsversuche!
    Schaltet sich ab und zu auf Störung (strom ausstecken wieder einstecken läuft wieder)lästig!
    Druckschalter für Pumpenumlauf hat zwischenzeitlich nicht funktioniert!
    Habe bis jetzt 500 Betriebsstunden.
    War mit meinem alten K......r viel besser zufrieden hier brauchst einen guten Mechatroniker
    Pumpe und Motor ist okay
    Bei vollem Dieseltank und Desinfektionsmittel ist das Gerät kopfschwer
    Schlauchabroll Fixierung ist einfalsloß
    Preisleistung passt nicht!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Ist zwar ausführlich und umfangreich über einen mehr als ärgerlichen Vorgang geschrieben, aber zum Verständnis fehlt mir doch der große übergeordnete Begriff, worum es hier überhaupt geht...
    FalkdS „Waschbär“ heißt bei uns eine Waschanlage für Pkw etc.... bearbeitet