Sauber, komfortabel, guter Service, Hotel in die Jahre gekommen. Mondäne Opulenz ist es nicht mehr. Pool 27 Grad zu kalt.Ein im Zentrum gelegenes, altehrwürdiges Haus, welches seine Sterne verdient.
    Passt alles hundert punkte
    Super Klasse toll
    Prima

Hotels in Leipzig

Ein golocal Nutzer Tom 21 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    grubmard Mal gucken, was das Team so meint, wenn es sich vom gratulieren erholt hat.

Passt alles spitze zufrieden *****
    hundert Punkte

Spitze supperr

Klassse
    Passt alles
    Perfekt
    Schick

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Obwohl man eigentlich immer mit etwas Positiven anfangen sollte, beginne ich mit einer kleinen Kritik. Es gibt direkt am Hotel Parkplätze auf Anfrage. dies muss man aber wissen, denn auf der Website steht dazu kein Hinweis. -So.- Kritik erledigt und jetzt zum Positiven. Das Hotel ist modern gestaltet und Top in Schuss. Die Zimmer sind sehr ruhig (Gute Schalldämmung) und für meinen Geschmack top klimatisiert. Die Klimaanlage funktioniert auch wenn kein Strom eingeschaltet ist und ist sehr leise. Es gibt eine Steckdose, die immer Strom führt auch wenn die Zimmerkarte aus dem Strom-An- Schalter gezogen ist. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart, hab bestens geschlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und von mittleren (leicht in Richtung oben tendierenden) Standard. Der Service ist super freundlich und kulant. Das WLAN ist tagsüber gut, am Abend aber eher mangelhaft. In einigen Tagen soll das kostenpflichtige High Speed WLAN durch kostenfreies ersetzt werden, ob das auch die Performance ändert bleibt abzuwarten. Hab mich rund um wohl gefühlt Danke IC -Hotel-Team.

Hotels in Leipzig

Zentrale Bahnhofsnähe, schöne Zimmer, guter Zimmerservice. Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
    Zimmer ruhig, trotz lauter Straßennähe.
    Alles perfekt.
    Mf.
    Vielen Dank
    Tom :):):):):):)):)

Macht weiter so ihr seit spitze. :):):O:) Klasse Team

Hotels in Leipzig

Genau gegenüber Hauptbahnhof. Mitten im Zentrum von Leipzig gelegen.
    Sehr schön ausgestattet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
    Service6,0
    Sehr netter Empfang. Die Servicekräfte beim Frühstück war super. Zimmer sehr sauber.
    Gastronomie6,0
    Frühstück sehr reichhaltig.

Hotels in Leipzig

Sehr schönes, modernes Hotel. SPA Bereich ist sehr schön, Pool ist groß, Fitnessraum hat ausreichend Geräte. Zimmer sind schön und modern. Personal ist ok - nicht überaus freundlich.
    :):):):):))
    Alles Spitze und bin sehr zu frieden mfg tom Vielen Dank

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Das Hotel ist grundsätzlich wirklich zu empfehlen. Das Frühstück war toll, das Hotel insgesamt sehr schön und das Zimmer sauber. Es hat mich nur eines gestört: meine Bettwäsche hat extrem komisch gerochen. Da ich nur eine Nacht da war, habe ich dazu nichts vor Ort gesagt. Bei längerem Autenthalt hätte ich mich an der Rezeption beschwert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Ich bin mit allem dort zu frieden danke nochmal für demm service und das Managment. Ihr seit ein spitzen team. Alle Mitarbeiter sind Nett und sehr freundlich. gute und viele fahrstunden. Klasse super Toll. Mach weiter so spitze. Ich bedanke mich recht herzlich. Mfg ... :) :) :):):):):):):):):):):):)

Fahrschulen in Erding

schönes Lokal nette Mitarbeiter. Mir hat es sehr dort gefallen :) Die Lage ist sehr zentral. Alle Mitarbeiter haben einen sehr guten Eindruck auf Kunden. Ich fühlte mich dort sehr wohl.
    Toller Service , freundlich und sehr kompetente Beratung. Unsere Wohnung wurde zur größten Zufriedenheit übergeben, alles wie vereinbart. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wiederitzsch Stadt Leipzig