1. via iPhone

Absolut empfehlenswert. Super leckere große Burger zu einem angemessenem Preis. Es ist klein, entspannt, mit einem Nintendo an der Wand um die Wartezeit zu überbrücken und ein paar Sitzmöglichkeiten.

Burger um die 5€, Getränke 2€. Hier kümmert man sich nicht ums schnelle Geld. Das Essen wird liebevoll und perfekt eingespielt entspannt zubereitet. Man wird dann aufgerufen wenn's fertig ist. TOP

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Mittlerweile ist das Kino umgebaut. Sieht wirklich gemütlich und einladend aus. Die Filmkarten sind wirklich günstig und die Snacks und Getränke haben, wie fürs Kino üblich, höhere Preise.

Die Bild und Tonqualität ist wirklich Super und die Säle sind recht klein. Das sorgt hier jedoch für gemütliches Ambiente. Ich finde volle Kinos persönlich oft nervig.

Was mich kurz irritiert hat:
    Bei einer ruhigen Stelle in Hangover 3 habe ich einen Teil der Verfolgungsjagd aus The fast and The furious vom Saal nebenan hören können. Hat aber nicht wirklich gestört. Meine Freundin hats nicht bemerkt :)

Zusammenfassend kann man hier wirklich nett einen Film anschauen und anschließend noch die Cocktailbar nebenan oder den Irish Pub auf der anderen Straßenseite besuchen.

Kinos / Freizeitanlagen in Cochem

3. via iPhone

Gemütliches kleines Raucherlokal. Öffnungszeiten täglich von 18:00 Uhr - 01:00 Uhr. Mittwochs Ruhetag.

Preise sind angemessen, schöne gemütliche Theke. Samstags live Musik am Keyboard.

Auf Wunsch bekommt man hier auch kleine Snacks oder Baguettes.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bad Bertrich

4. via iPhone

Geheimtipp, Super Lecker, nette Inhaber, klasse Essen. Lohnt sich

Für 10-15€ bekommt man hier ein Super Schnitzel mit verschiedenen Beilagen, Salat und Getränk.

Hausmannskost und wechselnde Angebote

Restaurants und Gaststätten in Bad Bertrich

5. via iPhone

Nette Inhaber, Super Stimmung, gemütliche Sitzmöglichkeiten, Lohnt sich. Barrierefreies Lokal.

Die Getränke sind hier recht günstig. 0,5 l Weizen kostet hier z.B. je nach Sorte zwischen 1,80€ Öttinger Hefeweizen und 2,80€ Franziskaner vom Fass.

Dartautomat, Touch Automat mit Untergaltungsspielen und Highscore, mehrere Geldspielautomaten.

Es darf geraucht werden, Sportveranstaltungen aus dem Free TV werden auf dem Fernseher übertragen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Bertrich

6. via iPhone

Super Lecker, war mit einem Kumpel hier Pizza essen. Wir waren überrascht. Lohnt sich.

Riesen Pizza für kleines Geld, nette Mitarbeiter. Für den 5ten Stern war mir leider das Ambiente zu altbacken.

Pizza in Zweibrücken