Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Ein in die Jahre gekommener Bahnhof, der jedoch seinen Charme besitzt.

    Ein in die Länge gezogenes Bahnhofsgebäude mit schmutzig wirkenden Unterführungen.

    Gastronomisch ist sicherlich das Brauhaus 1516 das Highlight des gesamten Bahnhofs, denn ansonsten findet man nur die üblichen Ketten, wie Yomas, McD und Co.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Calinista Ein schönes altes Bahnhofsgebäude, daß sich derzeit im nötigen Renovierungsprozess befindet.
    Die Fassade erinnert an längst vergangene Zeiten und lässt uns den Charme früheren Reisens spüren.
    Man kann nur hoffen, daß das alte Bahnhofsgebäude in seinem Stil erhalten bleibt.
    bearbeitet

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Hier treffen sich die Einheimischen in der Stadt auf ein Bier oder zur Mahlzeit. Sehr zentral gelegen und ein schneller, bzw. freundlicher Service.

    Leckere Biere sind im Angebot und preislich absolut im Rahmen.

    Obwohl das Lokal eher klein ist, werden auf zwei Fernsehern die Bundesligaspiele live übertragen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    B.a.K. Zitat: Hier treffen sich die Einheimischen ...
    @Ahrtalblitz: ... und Leute aus dem Umland :-)))
    Klein aber Supi!!!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Pussynelly Als ich da war (und das war häufiger als einmal) waren hier immer mehr Zugereiste als Einheimische... Holländer, Preisen, Engländer vereinzelt ein Ire und Franken!

    Das Preisniveau empfinde ich zu hoch, denn tatsächlich wird hier ja nichts geboten.... Der Wirt ist ein" Metzger" und so ist auch seine Art, mit den Gästen umzugehen.... "Einheimische" sind hier in der Tat sensibler, auch bei der Preisgestaltung...
    bearbeitet
    SäPP Als ich da war, waren es wohl eher
    Schnapsnasen... die sich "hier" treffen!
    Nicht so meins...
    shugarhoney Freitags- und samstags
    übewiegend Landvolk die gerne die Ecken und Eingänge bepissen...

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Durch Zufall entdeckt und das Abendbuffet getestet.
    Sehr netter und schneller Service.

    Große Auswahl an Speisen am Buffet. Fehlt etwas, wird es umgehend zubereitet und aufgefüllt.

    Preislich mit unter 12,- Euro abends wirklich ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Gute Lage im Augsburger Hbf. Gemütliche und schöne Ausstattung. Wäre nicht der Service. Meine Abzüge beim Service sind dem sehr langsamen und unaufmerksamen Service zu verdanken. Es kann schon mal 10 min dauern bis jemand kommt, obwohl es nicht voll ist.

    Die Biere schmecken gut und befinden sich im örtlichen Preisbereich. Die Speisen sind günstig und daher vermutlich keine frischen Produkte, kann man jedoch bei den Preisen auch nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 147 Bewertungen


    Checkin

    Ich kenne schon einige Intercityhotels, jedoch erlebte ich noch nirgends solch einen freundlichen und sehr hilfreichen Service der Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Echt Top.

    Beim Zimmer gab es auch nichts zu meckern, sauber, Grösse ok und mehr als zweckmäßig. Vor allem jedoch ruhig, trotz der Lage direkt am Bahnhof.

    Ich komme auf jedem Fall wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Um 17:30 Uhr öffnet man und die offene Tür lockte uns schon 10 min eher hinein. Kein Problem sagte man uns und schnell war der Kellner unterwegs. Er entschuldigte sich das er neu sei und wir sollten bitte nur die Zahlen nennen. Kein Problem.

    Ratz fatz kamen die Getränke und der Ouzo aufs Haus. Ein Weizenglas ohne Bierwerbung und ein Schnapsglas ohne Eichstrich.

    Danach der Beilagensalat. Überschaubar aber lecker, leider fehlte das Brot und der Kellner. Spätere Gäste bekamen das Brot an den Tisch.

    10 min später folgte das Essen und es war Top. Gyros und Calamari am Stück. Alles auf den Punkt, jedoch kümmerte sich dann keiner mehr um unseren Tisch. Getränke waren leer man schaute, aber nichts passierte. Entnervt zählten wir dann und zu diesem Zeitpunkt was das Restaurant nicht mal zur Hälfte gefüllt, bei drei Bedienungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Ein golocal Nutzer Das, mein lieber Ahrtalblitz, gefällt mir auch nicht. Wir sind kurz vor der Abreise in den blackwood forrest. Ich kann es mir aber nicht verkneifen, einen Kommentar ab zu geben.
    Das Poseidon mag früher mal ein gutes Restaurant gewesen sein. Aber auch immer bekannt für Massenabfertigungen.
    Die neuen Betreiber kenne ich nicht.
    Es gibt aber, zum Glück, Alternativen!
    klausmlange Ihr wolltet den Kellner essen? "Leider fehlte das Brot und der Kellner" lässt diesen Schluss zu. Kein Wunder, dass er nicht kommt. ;-)


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Sportgeschäft der Intersport Gruppe mit einem großen Angebot, vor allem im Bereich Outdoor. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein guter Service. Parkplätze stehen ausreichend vor der Tür zur Verfügung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Nach dem Umzug in die neuen Praxisräume ist das Thema enge Räume behoben, sehr gut. Fachlich und sachlich wir man sehr gut betreut und am Empfang wird man immer sehr nett begrüßt.

    Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Wir finden dort eigentlich immer etwas und die Preisspanne der diversen Möbelstück ist wirklich in Ordnung.
    Beim letzten Kauf eines Sofas mussten wir das gute Stück mehrfach reklamieren und leider mussten wir mit Nachdruck am Ball bleiben.

    Der Liefer- und Aufbauservice ist nicht zu empfehlen. Muffelige Mitarbeiter die meiner Meinung nach nicht sauber genug arbeiten, was wir dem Unternehmen in Rechnung stellten, da Kratzspuren an der wand verursacht wurden. Ferner wurde beim reparieren eines Möbelstücks eine Beschädigung vertuscht. NICHT gut.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Der Kundenkontakt ist sehr gut und vor allem sehr freundlich und auch verbindlich.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.