Bewertungen (3)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Keine Kommunikation, keine Erstattung. Mit viel Mühe und Faxverkehr dann nach knapp 14 Tagen endlich eine Erstattung. Wirklich gut ist das nicht.1.
-
Natürlich sind Einkaufserlebnisse Momentaufnahmen. Insoweit hoffe ich, dass mein heutiges Erlebnis eine Ausnahme war.....2.
Habe Kartoffeln bestellt vorwiegend festkochend, erhalten habe ich festkochend in einem Beutel mit dem Aufdruck vorwiegend festkochend.
Die Kartoffeln waren von minderer Güte und falsch gelagert! Zuviel Licht lässt die Kartoffeln grün werden. Beim Pellen sieht man das an den dunklen Schatten unter der Haut.
Spargel für € 5,50 sollte mit € 13,68 abgerechnet werden. So routiniert wie dieser angebliche Fehler korrigiert wurde, sieht das eher nach Abzocke aus. Der Finger auf der Waage ist wohl Vergangenheit. Heute wird beim Grundpreis nachgelegt?!
Fazit: um die Ausnahme von der Regel zu trennen gehe ich nochmal hin bzw. schicke meine Frau. Dann werde ich es wissen und mitteilen.....
-
KATHASTROPHE! Offenbar hat der Schwachsinn Methode. Dieses Unternehmen betreibt Bewertungserpressung. Ich dachte ich wäre der erste aber wie man lesen kann bin ich nicht allein. Jetzt ruhen die sich auf Corona aus. Sind wohl Lieferhelden. Jedenfalls liefern sie nicht und meinen man wäre daneben wenn einem das nicht gefällt. Wäre ja in den Zeiten von Corona normal. Und klar werde auch ich in eine Datenbank eingetragen. DHL wird mich angeblich icht mehr beliefern. Da lachen ja die Hühner. Habe Strafanzeige erstattet und das Ganze amazon gemeldet. Kundenbedrohung - ist ja wohl ein Witz.3.